Sunny und Nicki am Wochenende

Diskutiere Sunny und Nicki am Wochenende im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Einfach mal wieder neuer Fotos Ey super, unser Herrchen hat uns wieder frische Zweige zum schreddern besorgt... warte Nicki, bin gleich da...
Schmelz......

....was für schöne Fotos.

Hach ja, so ein Ziegenpärchen, das wär schon noch was, träum.
 
Hallo Doris,

das muss doch kein Traum bleiben...


schau mir in die Augen kleines...
 

Anhänge

  • dscn1114krabbi.jpg
    dscn1114krabbi.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 31
Genau, Doris! Erfüll Dir doch diesen Traum..... . Ich bin auch total happy mit meinen Ziegen. Die sind so niedlich, witzig, frech,fröhlich,...einfach unbeschreiblich. Und diese Farben.... meine gelbe Henriette sehe ich schon von weitem, wenn sie draussen sitzt (und vorallem hört man sie meckern!).
Schau Dir doch nochmal gaaaaanz in Ruhe alle Bilder an- und dann schau Nicki mal gaaaaanz tief in die Augen!
 
Hallo euch allen,

wir sind auch mal wieder online :D

die bilder finden wir total knuffig.
werden auch mal wieder ein paar schiessen und sie veröffentlichen, damit ihr was zu lachen habt...

die idee mit den tannenzweige finden wir auch supi...
wir haben unseren jetzt tannenzapfen gesammelt, die gerade auf der heizung trocknen, damit sie schön *knusprig* (nennt man das so :? ) werden :D

noch 1 bis 2 tage und unsere beiden dürfen sich dran vergreifen!
 
Thema: Sunny und Nicki am Wochenende

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.276
frau hempel
frau hempel
W
Antworten
5
Aufrufe
1.109
ritter
R
W
Antworten
15
Aufrufe
2.881
Wölkchen
W
A
Antworten
1
Aufrufe
1.079
Paulaner
P
N
Antworten
5
Aufrufe
934
Nikita 09
N
Zurück
Oben