Sunny wird Mama, das erste Ei

Diskutiere Sunny wird Mama, das erste Ei im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen, ich habe mal wieder einiges zu erzählen... Ich hatte ja den Nistkasten vor einigen Wochen entfernt, damit Sunny noch...
ich dachte zuerst du hättest eine lampe in der steckdose, du weisst schon so wies für kinderzimmer gibt... aber sone lampe mit dimmer wär natürlcih auch net schlecht....

@lilli

wenn die so am fenster stehen und der mondschein reinfällt, könnte das auch schon ausreichen.....
 
ausserdem ist die nacht bei uns kurz,
ich bin lange auf :s , und um 5:45h frühstückt der erste.:k
hab auch noch bei keinem der vögel probleme gehabt *klopfaufholz*, obwohl die agas nachts alle scheinbar auf wanderschaft sind(die habens in ihrem raum dunkler, geht nach norden).
 
Original geschrieben von Ziegenfreund
Ich verrate nur so viel, ich habe dunkle Federkiele gesehen und ich habe helle Federkiele gesehen. Mehr verrate ich nicht...

Ohh, wie süß.....:) :)

..vielleicht schwarzweißes Schachbrettmuster8o :D :D
 
die zwei kleinen gelben flecken verwachsen sich bestimmt noch!!! 8o :D :D

G R Ü N
 
Original geschrieben von lilli
die zwei kleinen gelben flecken verwachsen sich bestimmt noch!!! 8o :D :D

G R Ü N

lilli, warum willst Du eigentlich das die Kükis grün werden und nicht gescheckt??? Also mir ist es im Grunde egal, aber na ja... Ihr habt doch Augen im Kopf oder???
 
ich verlier nicht so gerne wetten

ich persönlich mag wildfarbene einfach lieber :D ;) :D

aber die beiden fleckchen werden ja wohl unter den flügeln sein, sind woanders auch noch hellere speile zu erahnen?
das ist doch richtig spannend, wie das sich so entwickelt.
 
vieleicht am Kopf, aber nur eine winzige Stelle... ich bin auch schon ganz gespannt....
 
Hallo Züchter Michael,

wo bleibt das versprochene Kükifoto??? :D

Haben die beiden Kükis denn nun schon offene Augen???
 
sorry, kommt später, ich habs noch nicht geschafft...

... als entschädigung bekommt ihr dann auch ein paar mehr...
 
Da kommen sie, die Fotos von grad heute...
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 42
die beiden watschel schon richtig durch die Gegend...
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    25 KB · Aufrufe: 42
Thema: Sunny wird Mama, das erste Ei

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.275
frau hempel
frau hempel
W
Antworten
5
Aufrufe
1.107
ritter
R
W
Antworten
15
Aufrufe
2.880
Wölkchen
W
A
Antworten
1
Aufrufe
1.078
Paulaner
P
N
Antworten
5
Aufrufe
934
Nikita 09
N
Zurück
Oben