Sunny wird Mama, das erste Ei

Diskutiere Sunny wird Mama, das erste Ei im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; ups, da will einer abhauen...

  1. #261 Ziegenfreund, 5. Februar 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    ups, da will einer abhauen...
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      Dateigröße:
      27,9 KB
      Aufrufe:
      64
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #262 Ziegenfreund, 5. Februar 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    und weil ihr so viel rum mäckert, wie die Ziegen:D gibt es jetzt noch mehr Fotos...
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      Dateigröße:
      28,5 KB
      Aufrufe:
      62
  4. #263 Ziegenfreund, 5. Februar 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    nicki hat Hunger...
     

    Anhänge:

    • n1.jpg
      Dateigröße:
      28 KB
      Aufrufe:
      60
  5. #264 Ziegenfreund, 5. Februar 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    ... er kann gar nicht genug von dem Grünzeug kriegen...
     

    Anhänge:

    • n2.jpg
      Dateigröße:
      28,3 KB
      Aufrufe:
      59
  6. #265 Ziegenfreund, 5. Februar 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    und zu guter letzt, noch mal die Kükis...

    ... nu is aber gut für heute...
     

    Anhänge:

    • 5.jpg
      Dateigröße:
      28,5 KB
      Aufrufe:
      58
  7. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Da hat sich das warten ja gelohnt:D , ist schon was süsses so kleine Küken:) :0-
     
  8. Korinna

    Korinna Guest

    Klasse, Deine Bilder! Die Kükis sind super-niedlich! So winzig! Man kann sich gar nicht vorstellen, dass da mal so hübsche Vögel draus werden!
     
  9. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    sweet!!

    na geht doch!!!

    aber muss man denn immer erst so rummeckern???

    welch "schönheiten"!!! ;)

    pass auf die füße auf!!!
    das, was ich darüber in letzter zeit so gelesen hab, war nicht so doll!!!:k :k :k
     
  10. #269 Ziegenfreund, 5. Februar 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Ja lilli,

    das mit den Fehlstellungen der Füße hab ich auch gelesen... ich werde aufpassen. Auf den Fotos sieht das ja schon ein wenig komisch aus, ich denke aber das ist normal, sie können ihr Gewicht halt nicht halten, wenn sie so durch die Gegend flitzen. Wenn man sie aber hoch nimmt, so das sie die Füßchen nicht belasten, dann sehen sie völlig normal aus...

    ... ich werde aber aufpassen, bin gewarnt...
     
  11. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    nur mal zum vergleich:

    [​IMG]

    agababy mit 10 tagen :D


    *undganzschnellabtauch*
     
  12. #271 Ziegenfreund, 5. Februar 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    ist doch auch total süß... darfst hier ruhig hin und wieder mal ein Agaküken zeigen...
     
  13. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    ich halte crossover in allen bereichen für wichtig.

    da bin ich natürlich wieder beim nest:
    die agas krallen im nest von beginn an, weil die zehen die ganze zeit angeregt und trainiert werden.

    aber wenn die natur / der instinkt der henne/ das so zulässt bzw. sie das so macht, wird das hoffentlich seine richtigkeit haben.
    vielleicht haben die vögel die fähigkeiten und instinkte aber in der gefangenschaft auch schon etwas "abgelegt".
    und das könnte evtl. eine erklärung von fußmissbildungen sein.
     
  14. #273 Ziegenfreund, 5. Februar 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    @ lilli,

    Du kannst mir ja ein Aganest per Post schicken, dann kann ich das einbauen... vieleicht rafft Sunny das dann...:D
     
  15. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    leider grad keins vorrätig...:D
     
  16. Gill

    Gill Guest

    Michael: Die Kükis sind ja schon ganz schön gewachsen! Und süüüüß sind sie...!
    @ lilli: Das Aga- Küki schaut schon richtig frech aus!:D
     
  17. Dante

    Dante Guest

    Sorry das ich erst heute vorbeischau
    :(

    Total drollig die kleinen Kükis...natürlich auch das Agaküki!!!

    Michael? Was ist das für ein wunderbares Gras, das du da für Nicki und Sunny parat hast?
     
  18. #277 Ziegenfreund, 6. Februar 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Violetta,

    das Gras gibts bei uns im Baumarkt, in der Pflanzenabteilung und nennt sich Katzengras. Ist als Ergänzungsfutter für Katztn gedacht und garantiert völlig unbehandelt... das schöne dabei ist, das es in dem Topf in dem es verkauf wird, ohne Erde wächst, ist die erste Pflanze dieser Art, die ich gekauft habe, wenn sie alle ist werde ich das mal untersuchen.. jedenfalls können die Racker so wenigstens nicht mit Erde schmeißen...:D
     
  19. Dante

    Dante Guest

    Danke für den tipp Michael,
    werde auch mal bei uns im Baumarkt schauen obs Katzengras gibt :)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #279 Ziegenfreund, 9. Februar 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    neue Fotos ihr wollt???

    die Kleinen sind riesig geworden... leider hab ich sie noch nicht wieder gewogen...
     

    Anhänge:

    • nr1.jpg
      Dateigröße:
      22,2 KB
      Aufrufe:
      51
  22. #280 Ziegenfreund, 9. Februar 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    leider verschwimmen die Fotos ohne Blitz morgens immer, da ist das Licht noch nicht so passend. Aber mit Blitzlich Fotografieren will ich sie auch nicht... also habt bitte Nachsicht...
     

    Anhänge:

    • nr11.jpg
      Dateigröße:
      21 KB
      Aufrufe:
      52
Thema: Sunny wird Mama, das erste Ei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

Sunny wird Mama, das erste Ei - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...