Sunny wird Mama, das erste Ei

Diskutiere Sunny wird Mama, das erste Ei im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen, ich habe mal wieder einiges zu erzählen... Ich hatte ja den Nistkasten vor einigen Wochen entfernt, damit Sunny noch...
hier seht ihr ein Foto von gestern, die beiden sind kleiner und in den Händen von meiner Freundin eingeschlafen...
 

Anhänge

  • eingeschlafen.jpg
    eingeschlafen.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 71
Sunny badet übrigens wieder öfter, sie sieht wieder wunderschön aus, wie eine richtige Dame...

auf diesem Foto hat sie gerade gebadet...
 

Anhänge

  • sunnybaden.jpg
    sunnybaden.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 69
wahnsinn - wie gut, dass sie irgendwann aufhören zu wachsen.
in dem tempo so weiter.....

schön, dass alles so gut läuft.
und die bilder sind doch auch ohne blitz schön.

evtl kannst du die belichtungszeit etwas verlängern (wenn das einstellbar ist)
und meist gibt es bei den digicams auch eine einstellung für nahaufnahme (bei mir ist das ein blumensymbol), dann fokkussiert er auch nahe objekte richtig und scharf. muss man dann nur länger still halten!! sonst verwackelt man das!
 
Hallo Michael,
boah sind die wieder gewachsen:) .Wahnsinn.
Bin ja wirklich mal gespann,was sie für eine farbe bekommen.
 
Wow, die sind wirklich schnell gewachsen! Na, wenn die man nicht super handzahm werden.....- ich glaub ich sollte es mir doch nochmal überlegen...:D ;) :0-
 
die sind ja echt groß geworden die kleinen :)
und süss finde ich vor allem die schlafenden Zieglein in der Handfläche :D
 
Hab neue Fotos gemacht...

... na kann man erkennen welche farben sie bekommen werden???
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 96
und noch eins...
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 46
sie sind richtige Kuschelmonster... nur am kuscheln und am kuscheln...
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 82
so solls sein!!!

nun geht es stündlich voran mit den federn!!!
und die eltern müssen füttern ohne ende!!?!!

sehen richtig fit schon aus. wann werden sie anfangen zu laufen?
 
Hallo Michael,

man deine kleinen Flusenmonster haben ja richtig zugelegt.
Total schön mit anzusehen wie sie sich entwickeln.

Ein bißchen was Gelbes konnte ich auch schon entdecken.
Ob es vielleicht Schecken werden ?:~

Oder hat die Mama sich farblich durchgesetzt - so sonnengelb wie sie ist.
 
Hallo Michael,

super bilders von den kleinen...
Habe ja auch grad Junge Ziegen, die sind auch putzig...kann nur leider keine bildas machen :(
 
Das sind süße Piepser! Und man staunt wie schnell sie wachsen!
Wir hatten mal Hasenbabys. Da konnte man auch beim wachsen zu sehen! Ich bin schon sooo gespannt wie die Piepser aussehen, wenn sie groß sind!
Sie sehen jetzt noch so wahnsinnig zerbrechlich auch.
 
und wieder neue Fotos...

....nr1 geht auf dem Teppich spatzieren...
 

Anhänge

  • teppich1.jpg
    teppich1.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 41
...hier wird sich ordentlich geputzt...
 

Anhänge

  • putzen....jpg
    putzen....jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 39
Thema: Sunny wird Mama, das erste Ei

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.276
frau hempel
frau hempel
W
Antworten
5
Aufrufe
1.109
ritter
R
W
Antworten
15
Aufrufe
2.882
Wölkchen
W
A
Antworten
1
Aufrufe
1.079
Paulaner
P
N
Antworten
5
Aufrufe
935
Nikita 09
N
Zurück
Oben