Sunny wird Mama, das erste Ei

Diskutiere Sunny wird Mama, das erste Ei im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen, ich habe mal wieder einiges zu erzählen... Ich hatte ja den Nistkasten vor einigen Wochen entfernt, damit Sunny noch...
...und das letzte für heut, zeigt noch mal wie neugierig die Beiden sind...
 

Anhänge

  • neugierig.jpg
    neugierig.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 83
toll!!

sie laufen!!!

und man sieht etwas grün!!!
und auch etwas gelb

und die hellen streifen auf dem kopf ??? wird das rot???
oder was ???

die füße gefallen mir jetzt auch schon viel besser!!
 
Hallo zusammen,

heute gibt es mal wieder nur ein Kükifoto... ich sach nur, sie wachsen und wachsen und wachsen...
 

Anhänge

  • unbenannt-1.jpg
    unbenannt-1.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 65
whoh!

s a g e n h a f t !!!!

und gefleckt, ich hab die wette wohl verloren...
wie gut dass wir um nichts gewettet haben:D :D :D
die größe wird auch bald schon die endgültige sein!???
 
Hallo Michael,

die sind ja jetzt noch mehr zum anbeissen mit ihren bunten federchen :D

Aber mal ne frage: Was machst du mit Sunny und Nicki, wenn du die kükis draussen hast? schliesst du die beiden in der volli ein? Habe nämlich schon davon gehört, das die eltern ihre kleinen angreifen, wenn menschen sich mit ihnen beschäftigen...
 
nein, wenn ich die Kükis draußen habe, dann kommt Nicki und setzt sich auf meine Hand und füttert seinen Kids... wenn sie auf dem Tisch sitzen, dann kommt auch Sunny und füttert fleißig...

..wir haben das gefühl, das wir dazu gehören und die kleinen werden von Nicki und Sunny so liebevoll behandelt, das wir uns da überhaupt keine Sorgen machen müssen...
 
hej michael,

das könnte man doch auch mal für uns fotografieren!!!
irgendwie vernachlässigst du uns!!!:(
es gäbe noch so viel zu sehen!!!
 
ich werde mir Mühe geben lilli, allerdings kann ich nicht beide Kükis und die Diggi gleichzeitig halten... aber ich geb mir Mühe... wie lange hab ich denn???
 
...so lilli, ich hab jetzt ein Foto, wie Nicki ein Küken füttert, das bei mir in der Hand sitzt und ein Foto, wie Sunny ein Küki bei mir in der Hand füttert. hab aber das Übertragungskabel für die Diggi mal wieder im Büro, deshalb gibt es die Fotos erst morgen:D
 
also, dass müssen wir dann noch etwas üben!!!

und ein 2. kabel ???
ich hab einen leser für meine memorystiks im rechner, das geht absolut gut!

ich hab meist auch nur die ruhe zum fotografieren mit den küken gehabt, wenn sonst keiner zu hause war. man wird zum akrobaten :D
 

Anhänge

  • 281102_07b.jpg
    281102_07b.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 72
... hier würgt Nicki das Futter aus dem seinem Kropf, deshalb ist das Foto etwas verschwommen...
 

Anhänge

  • nifü2.jpg
    nifü2.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 61
Eigentlich solltet ihr auch noch ein Foto bekommen, auf dem Sunny den Kleinen füttert, das ist aber leider total verschwommen, vieleicht nächstes mal.

...dafür ein Foto von Sunny´s lieblingsplatz auf dem Zimmerbrunnen mit Blick nach draußen...
 

Anhänge

  • sunnybrunnen.jpg
    sunnybrunnen.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 52
macht er wie eine alte

ja, solche väter braucht das land!

die federn der kleinen wachsen jetzt aber wirklich stündlich.
und fressen tun sie bestimmt ohne ende.
wie gut für die eltern, dass es nur 2 sind:D

vielen dank, züchter michael, für die schönen fotos!
 
Manomanoman......da hat man ein paar Tage mal keine Zeit hier rein zu schauen und schon erkennt man die Kükis kaum wieder!
Wahnsinn wie schnell die wachsen und sich entwickeln! *grins* Ja, das werden wohl wirklich zwei kleine Hermanns, was? (also Schecken) :D
Was machst Du denn jetzt mit den Beiden? Behalten?
 
Thema: Sunny wird Mama, das erste Ei

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.276
frau hempel
frau hempel
W
Antworten
5
Aufrufe
1.109
ritter
R
W
Antworten
15
Aufrufe
2.882
Wölkchen
W
A
Antworten
1
Aufrufe
1.079
Paulaner
P
N
Antworten
5
Aufrufe
935
Nikita 09
N
Zurück
Oben