Sunny wird Mama, das erste Ei

Diskutiere Sunny wird Mama, das erste Ei im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; ...und das letzte für heut, zeigt noch mal wie neugierig die Beiden sind...

  1. #301 Ziegenfreund, 13. Februar 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    ...und das letzte für heut, zeigt noch mal wie neugierig die Beiden sind...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    toll!!

    sie laufen!!!

    und man sieht etwas grün!!!
    und auch etwas gelb

    und die hellen streifen auf dem kopf ??? wird das rot???
    oder was ???

    die füße gefallen mir jetzt auch schon viel besser!!
     
  4. #303 Ziegenfreund, 13. Februar 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    @ lilli,

    mit den weißen Streifen sehen sie aus wie kleine Gremlins oder???
     
  5. #304 Ziegenfreund, 16. Februar 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo zusammen,

    heute gibt es mal wieder nur ein Kükifoto... ich sach nur, sie wachsen und wachsen und wachsen...
     

    Anhänge:

  6. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Wie süß sind die schon groß geworden:) :0-
     
  7. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    whoh!

    s a g e n h a f t !!!!

    und gefleckt, ich hab die wette wohl verloren...
    wie gut dass wir um nichts gewettet haben:D :D :D
    die größe wird auch bald schon die endgültige sein!???
     
  8. Dante

    Dante Guest

    Hallo Michael,

    die sind ja jetzt noch mehr zum anbeissen mit ihren bunten federchen :D

    Aber mal ne frage: Was machst du mit Sunny und Nicki, wenn du die kükis draussen hast? schliesst du die beiden in der volli ein? Habe nämlich schon davon gehört, das die eltern ihre kleinen angreifen, wenn menschen sich mit ihnen beschäftigen...
     
  9. #308 Ziegenfreund, 16. Februar 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    nein, wenn ich die Kükis draußen habe, dann kommt Nicki und setzt sich auf meine Hand und füttert seinen Kids... wenn sie auf dem Tisch sitzen, dann kommt auch Sunny und füttert fleißig...

    ..wir haben das gefühl, das wir dazu gehören und die kleinen werden von Nicki und Sunny so liebevoll behandelt, das wir uns da überhaupt keine Sorgen machen müssen...
     
  10. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    hej michael,

    das könnte man doch auch mal für uns fotografieren!!!
    irgendwie vernachlässigst du uns!!!:(
    es gäbe noch so viel zu sehen!!!
     
  11. #310 Ziegenfreund, 16. Februar 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    ich werde mir Mühe geben lilli, allerdings kann ich nicht beide Kükis und die Diggi gleichzeitig halten... aber ich geb mir Mühe... wie lange hab ich denn???
     
  12. #311 Ziegenfreund, 16. Februar 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    ...so lilli, ich hab jetzt ein Foto, wie Nicki ein Küken füttert, das bei mir in der Hand sitzt und ein Foto, wie Sunny ein Küki bei mir in der Hand füttert. hab aber das Übertragungskabel für die Diggi mal wieder im Büro, deshalb gibt es die Fotos erst morgen:D
     
  13. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    also, dass müssen wir dann noch etwas üben!!!

    und ein 2. kabel ???
    ich hab einen leser für meine memorystiks im rechner, das geht absolut gut!

    ich hab meist auch nur die ruhe zum fotografieren mit den küken gehabt, wenn sonst keiner zu hause war. man wird zum akrobaten :D
     

    Anhänge:

  14. Die Ziege

    Die Ziege Guest

    Hallo,

    süsses Foto Lilli...

    Michael, wo bleibt denn das Foto??? :D
     
  15. #314 Ziegenfreund, 17. Februar 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Nicki füttert eins seiner Küken...
     

    Anhänge:

  16. #315 Ziegenfreund, 17. Februar 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    ... hier würgt Nicki das Futter aus dem seinem Kropf, deshalb ist das Foto etwas verschwommen...
     

    Anhänge:

  17. Dante

    Dante Guest

    Oj wie knuffig...
    der geht ja richtig liebevoll mit seinem kiddi um :D
     
  18. #317 Ziegenfreund, 17. Februar 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Eigentlich solltet ihr auch noch ein Foto bekommen, auf dem Sunny den Kleinen füttert, das ist aber leider total verschwommen, vieleicht nächstes mal.

    ...dafür ein Foto von Sunny´s lieblingsplatz auf dem Zimmerbrunnen mit Blick nach draußen...
     

    Anhänge:

  19. Dante

    Dante Guest

    ach wie niedlich, die geniesst ja richtig den ausblick... :)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    macht er wie eine alte

    ja, solche väter braucht das land!

    die federn der kleinen wachsen jetzt aber wirklich stündlich.
    und fressen tun sie bestimmt ohne ende.
    wie gut für die eltern, dass es nur 2 sind:D

    vielen dank, züchter michael, für die schönen fotos!
     
  22. Gill

    Gill Guest

    Manomanoman......da hat man ein paar Tage mal keine Zeit hier rein zu schauen und schon erkennt man die Kükis kaum wieder!
    Wahnsinn wie schnell die wachsen und sich entwickeln! *grins* Ja, das werden wohl wirklich zwei kleine Hermanns, was? (also Schecken) :D
    Was machst Du denn jetzt mit den Beiden? Behalten?
     
Thema: Sunny wird Mama, das erste Ei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

Sunny wird Mama, das erste Ei - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...