Sunny wird Mama, das erste Ei

Diskutiere Sunny wird Mama, das erste Ei im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen, ich habe mal wieder einiges zu erzählen... Ich hatte ja den Nistkasten vor einigen Wochen entfernt, damit Sunny noch...
Da die Kücken ja jetzt schon groß sind wollte ich euch mal mit einem Gruppenfoto erfreuen...
 
Hallo Michael,

die fotos sind wie immer supi...hmmm ich muss aber sagen, dass ich gerade die nahaufnahmen schätze...weil man da die vielen farben so super erkennen kann !! :D
 
Oh mein Gott sind die süß!!!
Wagst Du schon erste Prognosen über das Geschlecht?
 
Hallo Irmgard,

den Du auf dem letzten Foto sehen kannst, das ist ein Hahn, bin ich mir ziehmlich sicher, der schnabel und de Kopf sind sogar größer als bei Nicki.
Das andere Kücken ist wohl eine Henne, da der Kopf und Schnabel kleiner ausfallen. Sie ist aber im ganzen auch etwas größer als die Mutter...
 
Ich bin geschockt, weiß gar nicht was ich schreiben soll???

Als ich gerade nach hause gekommen bin, habe ich wie immer als erstes die Voliere geöffnet. Nicki und die beiden Kleinen sind wie immer völlig überstürzt aus der Voli und haben ihre Runden gedreht.

Plötzlich habe ich einen lauten Knall gehört. Piepsie2 lag unterhalb vom Fenster auf dem Boden. Sie war sofort tot.

Ich weiß nicht was ich euch schreiben soll???
 
nein

wie furchtbar!!!

da weiss ich auch nichts zu zu sagen!
man sollte doch meinen, dass sie sich schon ein bisschen bei euch auskennt.

sei ganz doll gedrückt!!!
 
Ach herje...das tut mir leid für dich.:(
Ich habe erst am Samstag einen Welli verloren...und jetzt lese ich das auch noch.:( 8o
 
Ach Michael,

Das tut mir schrecklich leid.:( :(

Ich sag jetzt besser nix, denn die richtigen Worte stecken irgendwie fest, wie meist in solchen Momenten.

Lass dich mal feste drücken.
 
Hallo Michael,

das tut mir so leid für euch...ich kann meine Trauer kaum in Worte fassen...die war doch noch so klein :(

*drückeuchganzfest*
 
Oh, nein, Michael, das ist ja schrecklich! 8o Tut mir leid!:( Auch ich weiss gar nicht, was ich sagen soll....:( :(
 
das tut mir so schrecklich leid. Habe vom ersten Ei an
mitgelesen. :(
 
Hallo Michael,

das sind wirklich sehr traurige Nachrichten. Gerade wo sich doch alles durch die Bank so schön entwickelt hatte, muss so etwas Schreckliches passieren.
Ich weiss es tröstet nicht wirklich; aber die kleine Ziegendame hatte ein sehr schönes und liebvolles Zuhause bei euch.
 
Thema: Sunny wird Mama, das erste Ei

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.269
frau hempel
frau hempel
W
Antworten
5
Aufrufe
1.103
ritter
R
W
Antworten
15
Aufrufe
2.878
Wölkchen
W
A
Antworten
1
Aufrufe
1.073
Paulaner
P
N
Antworten
5
Aufrufe
923
Nikita 09
N
Zurück
Oben