Sunny

Diskutiere Sunny im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Möchte gern ein thread für Sunny eröffnen, mit der Hoffnung das sie bald wieder ein zufriedener, glücklicher Federball ist! :gott: Und ein...

  1. #1 Danny Jo., 13. April 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Möchte gern ein thread für Sunny eröffnen,
    mit der Hoffnung das sie bald wieder ein zufriedener,
    glücklicher Federball ist! :gott:
    Und ein Aufruf an die Menschen die Tiere nicht so behandeln wie sie es verdient haben! :nene:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Danny Jo., 13. April 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    :0- ohne Text
     

    Anhänge:

  4. #3 Vivi&Lucy, 13. April 2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daniela,

    toller Appell, dem schließe ich mich gerne an! :zustimm:

    Ich wünsche der kleinen Wasserratte Sunny, dass sie bald wieder gesund durch ihr schönes Leben hüpft!!!

    Viele Grüße

    Petra
     
  5. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Daniela!

    Das wünsch ich Sunny auch!

    Bei den Bildern kommen einem die Tränen!
    (bin eh im Moment nah am Wasser gebaut)

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  6. #5 EmmaBobbi, 16. April 2007
    EmmaBobbi

    EmmaBobbi Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Dem schließe ich mich doch nur zu gerne an!!! :beifall:

    Ganz liebe Aga-Grüße an Sunny- wir hoffen, dass sie ganz bald wieder gesund ist! :blume:

    Schön, dass sie bei dir ein schöneres Leben haben wird! :zustimm:
    Ein Vorbild für jeden Tierliebhaber!! :trost:
     
  7. #6 Danny Jo., 16. April 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Ina,
    dein Wort in Gottes Ohren! (Schön, dass sie bei dir ein schöneres Leben haben wird) denn der kleinen geht es garnicht gut.
    Und deswegen werde ich weiter diese Bilder runterladen, weil sie Weltweit aufrufbar sind "und jeden animieren soll, einzugreifen wenn es Not tut" bevor es zu spät ist!
     

    Anhänge:

    • 345.jpg
      Dateigröße:
      16,9 KB
      Aufrufe:
      53
    • 567.jpg
      Dateigröße:
      17,2 KB
      Aufrufe:
      52
    • IMG_4719.jpg
      Dateigröße:
      15,7 KB
      Aufrufe:
      40
  8. #7 EmmaBobbi, 17. April 2007
    EmmaBobbi

    EmmaBobbi Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daniela,
    hoffentlich geht es ihr bald besser. :blume:
    Dann kann sie ihr Aga-Leben bei euch geniesen!

    Ich finde es wirklich super, dass du die Bilder zeigst!
    Vielleicht rüttelt das manche Menschen wirklich mal auf...
     
  9. #8 Danny Jo., 20. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Freiflug schon zu viert

    heute hat Sunny den Freiflug mit Lolek und Bolek genießen können :)
    klappte soweit gut, außer das ihr Partner immer bei den beiden klebte und die schon reichlich genervt waren das sie ihm ein paar mal bescheid geben mußten :+schimpf
    Auf Bild eins ist sie oben links zu sehen, unten rechts auf der Voliere steht Lolek die nicht fliegen kann, auf dem hinteren Ast ist Bolek und ganz oben ist ihr Partner Sid.
    Auf den anderen Bildern
     

    Anhänge:

    • 444.jpg
      Dateigröße:
      27 KB
      Aufrufe:
      31
    • 111.jpg
      Dateigröße:
      25 KB
      Aufrufe:
      23
    • 222.jpg
      Dateigröße:
      25,8 KB
      Aufrufe:
      26
    • 555.jpg
      Dateigröße:
      18,2 KB
      Aufrufe:
      29
    • IMG_4753.jpg
      Dateigröße:
      19,8 KB
      Aufrufe:
      35
  10. #9 Vivi&Lucy, 20. April 2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daniela,

    ich freue mich immer wieder, dass Sunny ein neues Zuhause mit Top-Pflege :zustimm: gefunden hat. Für sie wünsche ich mir von Herzen, dass sie bald wieder eine quietsch-fiedele und gesunde Aga-Henne sein wird!!!

    Weiterhin alles Gute für die Kleine!!!!!!

    LG Petra
     
  11. #10 Danny Jo., 11. Mai 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Vom 22.04.2007
    bis zum 30.04.2007
     

    Anhänge:

  12. #11 Danny Jo., 11. Mai 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Vom 03.05.2007
    bis zum 11.05.2007
     

    Anhänge:

  13. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Diesen Blick erkenne ich wieder :traurig:

    Was mag Sunny denn gerne?
    Schreddert sie Zweige?

    Leider darf Sunny noch kein Rotlicht, aber Picasso hat gerne mal ein paar Sonnenstrahlen am Fenster genossen.

    Alles Liebe für euch und Kopf hoch, es wird!

    Liebe Grüße
    Elsbeth
     
  14. #13 Danny Jo., 5. Juni 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Vom 15.05.207
    bis 22.05.2007
     

    Anhänge:

  15. #14 Danny Jo., 5. Juni 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Vom 23.05.2007
    bis 31.05.2007
     

    Anhänge:

  16. #15 Danny Jo., 5. Juni 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Vom 31.05.2007
    bis 05.06.2007
     

    Anhänge:

  17. #16 Vivi&Lucy, 5. Juni 2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daniela,

    man kann die Fortschritte erkennen!!! :freude: Das Sonnenbad hat die kleine Sunny wohl sehr genossen.

    Hoffentlich darf bald die Krause ab!!!!

    Viele Grüße

    Petra
     
  18. #17 watzmann279, 5. Juni 2007
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :zwinker: Hallo Daniela, die kleine sunni schaut immer besser aus, Sie wird denke ich mal ein hübsches kleines Mädchen, der Blick finde ich wird immer frecher
    Liebe Grüße Ingrid
     
  19. #18 Danny Jo., 5. Juni 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo ihr, :)
    ja,ja sie wird auch immer frecher und aufgeweckter!:jaaa:
    Wenn der böse Handschuh kommt (ganz flauschig) springt sie schon vor Wut rein und beißt sich fest. :+schimpf
    Dann muß ich ganz schnell zu sehen das ich sie mit der anderen Hand in ein Handtuch einmuschel und ganz schnell raus aus dem Handschuh! :trippel:
    Obwohl es schon zwei Wollhandschuhe sind kommt sie durch,
    und dann will sie nicht mehr loslassen :nonono: in der Zeit wo sie im Handtuch in meiner Hand liegt, beißt sie wie eine wilde auf ihn ein, bis sie merkt das ich garnichts böses will und guckt mich mit ihren großen Kulleraugen an.
    Gruß Daniela
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Danny Jo., 8. Juni 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Uuuuiii, eine Badeschale :dance:
    Danach war leider die Kamara voll und sie schon fertig wie ich Platz geschaffen hatte. :achja:
     

    Anhänge:

  22. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja sooooooo eine hübsche Kleine.
    Ich freue mich riesig über die Fortschritte!!!

    Grüßle
    Elsbeth
     
Thema:

Sunny

Die Seite wird geladen...

Sunny - Ähnliche Themen

  1. Unsere Neuzugänge Nic und Sunny

    Unsere Neuzugänge Nic und Sunny: Hallo zusammen, nachdem ja Milka vor einigen Wochen leider ins Regenbogenland geflogen ist, wollten wir auf alle Fälle einen weiblichen Ersatz,...
  2. Sunny und der Maiskolben

    Sunny und der Maiskolben: :D immer wieder habe ich in der Vergangenheit Maiskolben angeboten. Nie ist auch nur ein Vogel dran gegangen. Ih bääääh... zu groß... könnte...
  3. Rocky, Sunny, Desti und Pumo

    Rocky, Sunny, Desti und Pumo: Hi, wir wünschen schönes Wochenende Rocky [IMG] Sunny [IMG] [IMG] [IMG] Pumo [IMG] Desti [IMG]
  4. Sunny und das Fliegen.....

    Sunny und das Fliegen.....: Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, wurde mein Sunny(boy) seit der Abgabe vom Züchter im letzten Jahr in einem Gesangsbauer ohne Freiflug...
  5. Wie kann ich unserer Sunny helfen?

    Wie kann ich unserer Sunny helfen?: Hallo ihr Lieben, Ich habe da eine herzzerreißende Geschichte unseres "Adoptivkindes" Sunny, der ich gern ein Happyend bescheren möchte..weiß...