Sunny

Diskutiere Sunny im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - nachdem meine geliebte kiwi vor kurzem gestorben is und ich für balu eine neue dame gebraucht hab, hab ich mir am dienstag auf der rosenheimer...
dragonheart

dragonheart

Foren-Guru
Beiträge
717
nachdem meine geliebte kiwi vor kurzem gestorben is und ich für balu eine neue dame gebraucht hab, hab ich mir am dienstag auf der rosenheimer vogelbörse einen neuen welli gekauft.

und hier ist sie:
http://s10.directupload.net/images/090108/temp/6tb38q8l.jpg

http://s11b.directupload.net/images/090108/temp/bwjwdv39.jpg

http://s10b.directupload.net/images/090108/temp/gxczwwy5.jpg

Sie heisst Sunny, ist jetzt fast 9 Wochen alt und total aufgeweckt.
Hat keine Minute gedauert und schon war sie aus ihrer Transportschachtel draussen. Momentan ist sie noch in Quarantäne und morgen gehts zu Dr. Köhler zum durchchecken. Hoffe sie ist gesund und darf bald zu den anderen.

lg, kathi
 
Sie hat einen schönen Kopf :zwinker: .
Freut mich für dich ^^ .
´Welche Farbe hat nochmal dein anderer Welli? ist das der auf dem Foto? .
Sunny hieß mein einer Welli auch mal. War aber ganz grün xD :D
 
Süßer Knirps! :zustimm:
Aber auf den ersten Blick hätte ich gesagt, dass ist ein Hahn...
 
Sie hat einen schönen Kopf :zwinker: .
Freut mich für dich ^^ .
´Welche Farbe hat nochmal dein anderer Welli? ist das der auf dem Foto? .
Sunny hieß mein einer Welli auch mal. War aber ganz grün xD :D

hab noch 2 normal grüne, einen opalin-spangle hellblau, und 2 AS hellblau.
der auf dem foto ist meine kiwi, die gestorben ist.

oh mist, der züchter hat mir den welli als henne verkauft...bin ich mal gespannt vielleicht ändert sich die wachshaut ja noch ein wenig *hoff*
mach morgen mal bessere fotos...

danke für eure antworten
liebe grüße aus dem kalten bayern
kathi
 
Opalin sehe ich auch nicht Horsti, aber ein Foto von hinten würde da sicherlich dann eine bessere Bestimmung möglich machen.
 
also komme gerade vom tierarzt, welli ist gesund und darf zu den anderen :)
leider meint der tierarzt auch dass es ein hahn ist ;( naja egal, mir gefällt er trotzdem. brauch jetzt nur nen neuen namen *g*

bin nur echt sauer über den züchter...der hat beim kauf nicht mal unsere adresse nachgefragt (kam mir dann leider zu spät irgendwie spanisch vor) und mein welli hat nen zoohändler-ring...tierarzt wird jetzt versuchen den züchter rauszufinden, hab mir nämlich den namen nicht gemerkt. bin ich mal gespannt.

so hier mal die ersten freiflug-bilder:
http://s11b.directupload.net/images/090109/temp/jxj2rrb6.jpg

http://s10b.directupload.net/images/090109/temp/hdkstf4e.jpg

http://s11b.directupload.net/images/090109/temp/x8f5sr24.jpg

bin echt begeistert von der kleinen, äh dem kleinen^^
der war in null komma nix aus dem käfig draussen und wollte mit den anderen anbandeln, nur die sind ganz verschreckt weggeflogen vor dem gelben etwas :D

lg, kathi
 
Thema: Sunny

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.275
frau hempel
frau hempel
W
Antworten
5
Aufrufe
1.106
ritter
R
W
Antworten
15
Aufrufe
2.880
Wölkchen
W
A
Antworten
1
Aufrufe
1.078
Paulaner
P
N
Antworten
5
Aufrufe
934
Nikita 09
N
Zurück
Oben