Sunny

Diskutiere Sunny im Pferde Forum im Bereich Tierforen; Huhu, Sunny steht bei Buck im Stall, gehört den Stallbesitzern. Solange Buck in Beritt ist, kümmer ich mich ein wenig um sie (evtl auch länger...

1. Pati

Pati Guest

Huhu,

Sunny steht bei Buck im Stall, gehört den Stallbesitzern. Solange Buck in Beritt ist, kümmer ich mich ein wenig um sie (evtl auch länger ^^ ).
    Ob ich sie jemals reiten werd, weiß ich nich - zumindest nich im Gelände *g* Sie ist 'n totales Rennschwein, wobei das sicher dran liegen wird, dass sie total unausgelastet ist - vielleicht wirds besser, wenn ich regelmäßig was mit ihr tu ;)
    Heute war ich mit ihr spazieren, und hatte natürlich die Cam dabei :D

Beim Versuch das Grünzeugs zu erreichen *g*

Am Putzplatz (Ja, ich weiß, dass sie fett ist *g*)

beim spazieren gehen hat sie was entdeckt

*interessiertguck*

..beim grasen..

...nochmal

Ai, da hinten stehen ja Pferde auf der Weide *g*

Gib mir Leckerlie!

Köpfchen :)

Zurück am Stall, da war sie dann k.o. *g*

Schnell was trinken

..und schon können wir wieder nett gucken *g*

Pati

2. #2 flaeschchen, 27.07.2004
    flaeschchen

flaeschchen Foren-Guru

Hui das ist ja ne Zuckerschnute...
    muß Euch auch mal Bilder von meinem Reitpferd (Reitschule) zeige...

Thema:

Sunny

Die Seite wird geladen...

Sunny - Ähnliche Themen

1. Unsere Neuzugänge Nic und Sunny

Unsere Neuzugänge Nic und Sunny: Hallo zusammen, nachdem ja Milka vor einigen Wochen leider ins Regenbogenland geflogen ist, wollten wir auf alle Fälle einen weiblichen Ersatz,...
  2. Sunny und der Maiskolben

Sunny und der Maiskolben: :D immer wieder habe ich in der Vergangenheit Maiskolben angeboten. Nie ist auch nur ein Vogel dran gegangen. Ih bääääh... zu groß... könnte...
  3. Rocky, Sunny, Desti und Pumo

Rocky, Sunny, Desti und Pumo: Hi, wir wünschen schönes Wochenende Rocky [IMG] Sunny [IMG] [IMG] [IMG] Pumo [IMG] Desti [IMG]
  4. Sunny und das Fliegen.....

Sunny und das Fliegen.....: Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, wurde mein Sunny(boy) seit der Abgabe vom Züchter im letzten Jahr in einem Gesangsbauer ohne Freiflug...
  5. Wie kann ich unserer Sunny helfen?

Wie kann ich unserer Sunny helfen?: Hallo ihr Lieben, Ich habe da eine herzzerreißende Geschichte unseres "Adoptivkindes" Sunny, der ich gern ein Happyend bescheren möchte..weiß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden