Super Anzeige bei Ebay

Diskutiere Super Anzeige bei Ebay im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Das habe ich gerade bei Ebay gefunden. Finde ich echt klasse:D http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2087679968&category=27568
Tolle Anzeige :) :) :)

Ich hoffe das sie oft gelesen wird.
 
Und auch begriffen wird, schließlich hilft bei manchen Leuten lesen allein nicht, leider...:(
Aber eine gute Aktion, die bestimmt Anklang findet.
 
Hey...
das ist ja eine geniale Idee ;)

Wollen wir mal hoffen (auch wenn wenige diesen "Leitfaden" haben wollen,
daß es doch sehr oft gelesen wird.

Tolle Aktion :0-
 
Hallo,

wir haben schon einige Zeit überlegt, wie wir es bewerkstelligen können nicht jeden Verkäufer und Käufer anschreiben zu müssen, wegen dieser Käfige und sind auf diese Idee gekommen. Zwischenzeitlich hat ebay sogar unsere Auktionen rausgenommen, weil sich jemand massiv beschwert hat. Wir nehmen an es ist derjenige der sogar runde Käfige im Eigenbau herstellt und dort vertreibt, denn er hat unfreundliche Mails geschrieben.

Die Broschüren kann sich ja jeder bestellen und für Vogelvereine ist es sogar kostenlos. Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust mitzumachen ? Es kostet ja nicht so irre viel und je mehr Leute es machen, desto günstiger wird es für den Einzelnen.

liebe Grüße

Bell
 
Der Anbieter ist Olaf Pflüger, ich hatte ihm eine Mail geschrieben weil ich es eine gute Idee fand.
 
Thema: Super Anzeige bei Ebay

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
413
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
80
Aufrufe
8.171
Alfred Klein
Alfred Klein
Tiffani
Antworten
6
Aufrufe
1.056
Alfred Klein
Alfred Klein
I
Antworten
14
Aufrufe
2.524
Fauli
F
Lutinos
Antworten
3
Aufrufe
1.255
astrid
astrid
Zurück
Oben