Super - ein neues Paar! :-)))

Diskutiere Super - ein neues Paar! :-))) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Muss doch ganz schnell mal berichten, dass aus meiner "Vergesellschaftung" jetzt offiziell eine "Verpaarung" geworden ist ... heute morgen...
R

Rzeppi

Guest
Hallo!
Muss doch ganz schnell mal berichten, dass aus meiner "Vergesellschaftung" jetzt offiziell eine "Verpaarung" geworden ist ... heute morgen habe ich Minchen und meinen Neuling Mogli beim Schnäbeln beobachten können! :freude: Ich hatte nen Erpelparka von den Fußsohlen bis zum Scheitel. :D
Wahnsinn ... das hat soooooo super geklappt mit den Beiden! Als ein Drama hat es begonnen (Verlust von Coco :traurig: ), nun kommt dann doch noch das Happy End! :+party:
Bei Gelegenheit zeige ich euch auch mal Bilder, aber heute früh wollte ich das "junge Glück" nicht gleich stören. :zwinker:
Heiki
... mit Bruno & Moritz und Minchen & Mogli
 
Hihi ...

... da gibt es doch FAST nix Schöneres, als die lieben Geierchen zu "bespannen"! :zwinker:
"Fast" ... ich sagte "fast"! :p
Fühle mich jetzt auch nur ein klitzekleines bisschen schuldig, euch (noch) nicht daran teilhaben zu lassen (<- boah, watn Deutsch! 8o ), bäääääääääääh! :D
Heiki
... die sich jetzt wieder auf ihren Beobachtungsposten (= Sitzstange) verzieht!
 
Ui, das ist ja super :zustimm: !

Freu mich riesig für Euch, das es so gut geklappt hat :D .

fisch schrieb:
Spannerin, aber uns nicht mit Bildern verwöhnen wollen...
Genau, wo wir doch auch so gerne mitspannen, lol :+knirsch:
 
Na das ist ja supi.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Traumpaar.

Aber, daß du Dir Alles alleine ansehen kannst.:nene: :nene:

Halloooooooo wir wollen auch was sehen.
So was aber auch:~ Erzählt hier und zeigt nichts. tztztz:D :D :D :D
 
Habe heute früh ...

... auf der Lauer gelegen - mit Fotoknipse im Anschlag! Wollte euch ja wenigsten meinen guten Willen zeigen. :D
Aber leider hatte ich ich diesmal kein Glück ... erst sah es so aus, als ob die Beiden wieder "loslegen" wollten :freude: ... aber wahrscheinlich haben sie dann meine gierigen Spanner-Blicke bemerkt :D und es sich dann anders überlegt, hihi.
Aber ich verspreche euch - ich bleibe dran! *lol* Rzeppi erklärt es sich zur heiligen Mission! *schwör* :zwinker:
In diesem Sinne ... liebe Grüßlis an alle Mitspanner! :trost:
Heiki
... mit Bruni & Moritz und Minchen & Mogli
 
Ha, das erinnert mich doch glatt an die Anfangszeiten von Pino und Woody, wo ich unbedingt ein Schmusebild machen wollte.

Eine geschlagene Woche hat es gedauert, bis ich sie mal endlich auf frischer Tat ertappt hatte :k .

Immer wenn ich mit dem Fotoknipsding ankam, taten sie so als wäre nix gewesen:~ .

Mittlerweile ist es ihnen wurscht, wenn ich sie mit der Kamera bespanne, hehe :D .

Dann mal viel Glück bei der Bilderjagd und vergess nicht den Tarnanzug anzuziehen, lol.
 
Na das nenne ich doch mal wieder eine gute Nachricht...schön das es geklappt hat...:beifall:
 
@ Manuela & Bianka

... Tarnanzug? :idee: Hah, ich sammle einfach die vielen Graufederchen und klebe sie auf ein Ganzkörperkondom - und fertisch isser! :D

Freue mich auch riiiiiieeeesig über diesen Erfolg ... zumal der arme, kleine Mogli ja 10 Jahre lang in Einzelhaft gehalten wurde und überhaupt keine Artgenossen kannte ... bei einer HZ natürlich mehr als fraglich, ob da nicht der "Vergesellschaftungs-Zug" bereits abgefahren ist! Umso schöner, dass es dann doch geklappt hat. :freude:
H.
 
Thema: Super - ein neues Paar! :-)))

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.990
Manuela & Erna
M
B
Antworten
11
Aufrufe
880
Schmu1961
S
C
Antworten
31
Aufrufe
1.485
Chaosbande
C
B
Antworten
8
Aufrufe
686
Chris73
C
Zurück
Oben