SUPER ! Federklau gelungen und neue Fotos von Oscar !

Diskutiere SUPER ! Federklau gelungen und neue Fotos von Oscar ! im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Ich habe es wirklich getan! 8o ich bin echt gemein! Oscar mit dem Handtuch einfangen und dann eine Schwanzfeder ziehen ( schnell...
V

VogelFee

Guest
Ich habe es wirklich getan! 8o ich bin echt gemein! Oscar mit dem Handtuch einfangen und dann eine Schwanzfeder ziehen ( schnell schnell:+schimpf :+schimpf )

nun ja....... als ich ihn im Handtuch hatte , hab ich mir eine Plastiktüte über die andere Hand gezogen und damit die Feder angefasst.....
dann gleich ab damit in eine sterile Tüte.

morgen bringe ich das ganze zur Post.......
mal sehen ob mein Oscar mädchen oder junge ist.

Bei der Gelegenheit hab ich auch gleich mal den Schnabel mit Olivenöl bestrichen........

Und hier noch die neusten Bilder von Oscar...... am Sonntag da war doch so herrliche Sonne und der Oscar hat es soooo genossen !! Er steht direkt am Fenster und hat halb Sonne und halb Schatten...... also Tageslicht hat er genug !

Der wollte aus der Sonne gar nicht wieder raus ! ........ ja auch wir warten auf die Sonne, und ich werde nächste Woche Tomaten ansetzen........ ! damit ich Ende Mai schon die ersten ernten kann.......

Er geht jetzt jeden Abend von selbst in den Käfig.....

Oscar hat 10 Minuten nach dem Federn ziehen , schon wieder eine Nuß aus meiner Hand genommen......:zustimm: :zustimm:
 

Anhänge

  • oscar Sonne un O vor Käfigtür 023.jpg
    oscar Sonne un O vor Käfigtür 023.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 33
  • oscar Sonne un O vor Käfigtür 027.jpg
    oscar Sonne un O vor Käfigtür 027.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 28
  • oscar Sonne un O vor Käfigtür 009.jpg
    oscar Sonne un O vor Käfigtür 009.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 28
  • oscar Sonne un O vor Käfigtür 018.jpg
    oscar Sonne un O vor Käfigtür 018.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 29
Na siehste, ist doch super gelaufen :zustimm: !

Das Federziehen nehmen die Geier einen echt nicht so krumm, wie man denkt sollte.´
Meine drei Testkandidaten haben sich davon auch überhaupt nicht beeindrucken lassen und waren nach der Zupfaktion auch sofort wieder die Alten :zwinker: .

Die Bilder sind wieder mal zu niedlich :D .

Dann wollen wir mal gespannt warten, ob Du Bub oder Mädel hast :zwinker: !
 
Thema: SUPER ! Federklau gelungen und neue Fotos von Oscar !

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
413
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
80
Aufrufe
8.171
Alfred Klein
Alfred Klein
Tiffani
Antworten
6
Aufrufe
1.057
Alfred Klein
Alfred Klein
I
Antworten
14
Aufrufe
2.525
Fauli
F
Lutinos
Antworten
3
Aufrufe
1.255
astrid
astrid
Zurück
Oben