SUPER ! Federklau gelungen und neue Fotos von Oscar !

Diskutiere SUPER ! Federklau gelungen und neue Fotos von Oscar ! im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Ich habe es wirklich getan! 8o ich bin echt gemein! Oscar mit dem Handtuch einfangen und dann eine Schwanzfeder ziehen ( schnell...

  1. VogelFee

    VogelFee Guest

    Ich habe es wirklich getan! 8o ich bin echt gemein! Oscar mit dem Handtuch einfangen und dann eine Schwanzfeder ziehen ( schnell schnell:+schimpf :+schimpf )

    nun ja....... als ich ihn im Handtuch hatte , hab ich mir eine Plastiktüte über die andere Hand gezogen und damit die Feder angefasst.....
    dann gleich ab damit in eine sterile Tüte.

    morgen bringe ich das ganze zur Post.......
    mal sehen ob mein Oscar mädchen oder junge ist.

    Bei der Gelegenheit hab ich auch gleich mal den Schnabel mit Olivenöl bestrichen........

    Und hier noch die neusten Bilder von Oscar...... am Sonntag da war doch so herrliche Sonne und der Oscar hat es soooo genossen !! Er steht direkt am Fenster und hat halb Sonne und halb Schatten...... also Tageslicht hat er genug !

    Der wollte aus der Sonne gar nicht wieder raus ! ........ ja auch wir warten auf die Sonne, und ich werde nächste Woche Tomaten ansetzen........ ! damit ich Ende Mai schon die ersten ernten kann.......

    Er geht jetzt jeden Abend von selbst in den Käfig.....

    Oscar hat 10 Minuten nach dem Federn ziehen , schon wieder eine Nuß aus meiner Hand genommen......:zustimm: :zustimm:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 6. März 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Na siehste, ist doch super gelaufen :zustimm: !

    Das Federziehen nehmen die Geier einen echt nicht so krumm, wie man denkt sollte.´
    Meine drei Testkandidaten haben sich davon auch überhaupt nicht beeindrucken lassen und waren nach der Zupfaktion auch sofort wieder die Alten :zwinker: .

    Die Bilder sind wieder mal zu niedlich :D .

    Dann wollen wir mal gespannt warten, ob Du Bub oder Mädel hast :zwinker: !
     
Thema:

SUPER ! Federklau gelungen und neue Fotos von Oscar !

Die Seite wird geladen...

SUPER ! Federklau gelungen und neue Fotos von Oscar ! - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

    Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

    78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  3. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  4. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  5. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...