Super..freu*...wir haben unseren *Rico* ausgesucht!

Diskutiere Super..freu*...wir haben unseren *Rico* ausgesucht! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen :0- ! Schön,dass Ihr Euch mit uns freut :beifall: und neugierig seid, was denn nun wurde :zustimm: ! Wir waren gestern ja...

  1. *Rico*

    *Rico* Guest

    Hallo zusammen :0- !

    Schön,dass Ihr Euch mit uns freut :beifall: und neugierig seid, was denn nun wurde :zustimm: !

    Wir waren gestern ja beim Züchter:gimmefive und... :dance: ...
    nun zeig ich Euch mal unseren *Rico* :blume: ...
    hoffe es klappt mit dem Anhängen der Bilder !

    Lg
    Anke und Dieter :bier:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Rico*, 4. September 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2005
    *Rico*

    *Rico* Guest

    Noch ein paar Infos!

    Unser *Rico* ist am 7.7.2005 aus dem Ei geschlüpft :jaaa: !

    Er ist grade mal 8 Wochen alt und frißt auch schon Körner!
    Unser *Rico* ist eine HZ, aber...weil seine Mutter ein Geschwisterchen leider tot gebissen hat, da war es zu riskant, die anderen samt *Rico* noch bei Ihnen zu lassen!

    Er ist von seinen noch 3 Geschwistern der *Kleinste*,
    aber auch der *Kräftigste* :prima: !

    Ich,Anke, hab ihn mir als *erstes* genommen ;) und ...
    der war`s einfach :dance: !!!

    Er soll schon stolze 500g auf die Waage bringen -lach *-aber er wird bestimmt mal ein ganz Großer :D !

    Für mich / uns ist er jetzt schon *GANZ GROSS*-
    einfach ganz GROSSE KLASSE :freude: :dance: !!!

    Jetzt braucht er nur noch *größer* werden...weiter gut fressen...auch am Hals noch seine Deckfedern bekommen...
    und dann kommt er *heim* zu uns :bier: !!!

    Lg
    Anke und Dieter :bier:

    P.S: Da warten wir doch gerne drauf, auf unseren *Rico* :jaaa: !!!
     
  4. *Rico*

    *Rico* Guest

    Noch ein Bild:-)...wie unser *Rico* frißt!

    Lg
    Anke und Dieter :bier:
     

    Anhänge:

  5. *Rico*

    *Rico* Guest

    Und eines noch...

    Bitte :gott: denkt nun nicht, dass wir aufgrund unserer großen Freude hier :freude: die positiv geäußerte Kritik :zustimm: außer acht lassen würden !
    Haben uns ja dank Euch :beifall: für einen *futterfesten Rico*entschieden!

    Aber hier und jetzt möchten wir uns freuen dürfen-
    oder habt Ihr Euch als Ihr Euer erstes Grauchen bekamt nicht so doll gefreut wie wir?

    Lg
    Anke und Dieter :bier:
     
  6. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo Anke und Dieter!
    Nicht so sehr gefreut?Ihr macht wohl Witze!Na klar freut man sich auf sein kleines Baby.Ich habe selber grade erst so einen kleinen Pupser bei mir aufgenommen(habe euch eine PN geschrieben) der aus dem "selben Stall" kommt.Ihr habt allen Grund euch zu freuen denn euer kleiner Rico ist ein charakterfester kleiner Kerl.Durch die Aufzucht im Verband und da die Züchterin die Vögel in erster Linie unter sich läßt haben sie wunderbare Voraussetzungen um auch gut verpaart zu werden.Unser Felix hat sich sofort mit unserer Meggy super verstanden.Ihr habt allen Grund euch zu freuen!
    Und ihr wißt doch-Vorfreude ist die beste Freude! :D
    Liebe Grüße,BEA
    P.S.Dann hab ich euren Kleinen unwissendlich auch schon gestreichelt! :zwinker:
     
  7. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Anke und Dieter,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zu Eurem süßen Fratz :blume: !!!

    Der ist ja wirklich total süüüüüüüüüüüüüüüß :D !

    Wie man auf den Bildern sieht, wächst er mit seinen Geschwistern zusammen auf. Das ist schon mal sehr gut, gerade bei einer Handaufzucht. Dann hat man es meist einfacher, ihm später einen Artgenossen zu schenken, wenn man nicht zu lange wartet. So weiß Euer Rico wenigsten schon mal, wie ein anderer Graupapagei aussieht.

    Ich weiß noch genau, wie aufgeregt ich war, als wir unsere Beiden geholt haben. Jedes mal hat ich "Glückshummeln" im Magen.
    Und wie stolz man dann den Kleinen nach hause trägt, ach ist einfach nur total schöööööööööööööööööööööööööön :jaaa:.

    Ich wünsch Euch viel Spass mit Eurem Schatzi und das die Zeit, bis Ihr ihn holen könnt im Flug vergeht!

    Bis bald
     
  8. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo anke und dieter,
    was ist das für ein süßer knopf,darauf würde ich mich auch riesig freuen.
    habt ihr gut gemacht. :zustimm: die zeit bis es soweit ist,könnt ihr euch ja noch ausreichend hier im forum tummeln ,hier wird es eigentlich nie langweilig.
    lg beate
     
  9. fisch

    fisch Guest

    Hallo ihr 2,

    natürlich hat sich jeder hier auch wie ein kleines Kind über den (nicht nur) ersten angeschafften Geier gefreut :zustimm:
    Je näher die Zeit des Einzugs kommt, desto größer wird die Freude auf euren Rico :zwinker:
     
  10. #9 Monika.Hamburg, 4. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Anke und Dieter,

    herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs ! :beifall:

    Dauert ja nicht mehr so lange , bis der Zwerg bei Euch einzieht ! :zustimm:

    Ich glaube jeder hier kann Eure Freude und Aufgeregtheit verstehen ! :)
     
  11. *Rico*

    *Rico* Guest

    Dankeschön..........

    :freude: :beifall: :zustimm: für Euren lieben Reaktionen :dance: auf unsere *Rico*!!!

    Lg
    Anke und Dieter :bier:
     
  12. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Klasse,
    da freut sich doch jeder ein Loch in den Bauch bei so süßem Zuwachs!
    Meinen Glückwunsch und ich finde es toll, daß Ihr Euch so entschieden habt. :zustimm:
    LG
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    Hallo Ihr zwei...

    Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen kleinen Zuwachs. Er sieht wirklich goldig aus und noch sooooooooo klein :zwinker:

    Ich wünsche Euch alles Gute mit dem kleinen Racker und das Ihr mit ihm immer sehr viel Freude haben werdet und kein Leid :freude: :traurig:

    Lg Beate mit Paula und Leo
     
  15. #13 Monika.Hamburg, 6. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Anke und Dieter,

    wir hoffen doch, dass Ihr uns mit Bildern an Eurem Glück teilhaben lasst ?!?! :D
     
Thema:

Super..freu*...wir haben unseren *Rico* ausgesucht!

Die Seite wird geladen...

Super..freu*...wir haben unseren *Rico* ausgesucht! - Ähnliche Themen

  1. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  2. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München

    Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München: Aus schweren Herzen muss ich meinen Bestand reduzieren. Ich habe zu viele Sorgenkinder und sie alle zu halten, das schaffe ich nicht mehr. Daher...
  5. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...