Super-gau

Diskutiere Super-gau im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo, ich bin ganz geschockt. was heute pasiert ist ist der super-gau. als ich heute von der arbeit gekommen bin, bin ich sofort in den garten um...

  1. C & C

    C & C Guest

    hallo, ich bin ganz geschockt. was heute pasiert ist ist der super-gau. als ich heute von der arbeit gekommen bin, bin ich sofort in den garten um zu sehen, ob alles seine ordnung hat. ich sehe in die voliere und ALLE vögel sind weg. eine handvoll federn von einen ziegensittich, sonst nichts. der draht war abgerissen und die geier konnten raus. 100 por ein e katze. einen hat sie bestimmt gefressen, daher die federn, alle anderen sind so abgehauen. in der voliere waren 6 wellis, 2 glanzsittiche,2 ziegensittiche und eine eurowachtel.

    scheiße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    ... und das nennst Du super-gau ?

    Was für eine Wortwahl in diesem Zusammenhang ... :(
     
  4. C & C

    C & C Guest

    alle vögel weg

    ich denke schon, wenn mann alle vögel verliert, das das ein super-gau ist. schlimmer gehts nicht!
     
  5. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    das ist ja schlimm, tut mir echt leid für dich !
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Super-gau