Super-gau

Diskutiere Super-gau im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo, ich bin ganz geschockt. was heute pasiert ist ist der super-gau. als ich heute von der arbeit gekommen bin, bin ich sofort in den garten um...

1. C & C

C & C Guest

hallo, ich bin ganz geschockt. was heute pasiert ist ist der super-gau. als ich heute von der arbeit gekommen bin, bin ich sofort in den garten um zu sehen, ob alles seine ordnung hat. ich sehe in die voliere und ALLE vögel sind weg. eine handvoll federn von einen ziegensittich, sonst nichts. der draht war abgerissen und die geier konnten raus. 100 por ein e katze. einen hat sie bestimmt gefressen, daher die federn, alle anderen sind so abgehauen. in der voliere waren 6 wellis, 2 glanzsittiche,2 ziegensittiche und eine eurowachtel.

scheiße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meike

Meike Foren-Guru

Ohman, das ist ja der absolute Alptraum!! :( Wer weiß wer da dran war, vielleicht auch Menschen..? Tut mir schrecklich leid für Dich, ich hoffe für Dich, dass sich wenigstens ein paar von ihnen wieder finden lassen.

LG
    Meike

4. #3 Ziegenfreund, 31. Oktober 2003
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

das tut mir echt leid, für Dich und die Pieper, ich hoffe die Katze hat keinen von denen gefressen. Ziegensittiche können im Winter draußen überleben, mit Wellis und Glanzsittichen kenn ich mich nicht so aus. Ich hoffe Du bekommst so viele wie möglich wieder.

Ich drücke Dir die Daumen.

Thema:

Super-gau

Die Seite wird geladen...

Super-gau - Ähnliche Themen

1. Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München

Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München: Aus schweren Herzen muss ich meinen Bestand reduzieren. Ich habe zu viele Sorgenkinder und sie alle zu halten, das schaffe ich nicht mehr. Daher...
  2. Super Sendung über Papageien Planet Wissen SWR

Super Sendung über Papageien Planet Wissen SWR: Hallo, es lief vor kurzem eine Super Sendung über Papageien. Die Sendung hieß Planet Wissen zu Gast war Matthias Reinscchmidt Zoodirektor im...
  3. super ängstliche Vögel

super ängstliche Vögel: Hallo, Ich habe seit 3-4 Monaten 2 Kanarienvögel. Die leben in einem selbstgebauten Käfig bei mir im Wohnzimmer. Habe schnell feststellen...
  4. Taubenflug in SUPER-SLOW-MOTION

Taubenflug in SUPER-SLOW-MOTION: http://www.youtube.com/watch?v=UFiYSHFh4qM lg, Lutinos
  5. Super Beitrag für Neueinsteiger und alle anderen ;)

Super Beitrag für Neueinsteiger und alle anderen ;): Hallo Ihr Lieben, heute ist in der Papageienzeit ein super Beitrag über die Agas erschienen, der auch viele wichtigen Infos enthält. Es lohnt...