Super Käfig bei Parr*tsh*p! Für nur 40 Euro!

Diskutiere Super Käfig bei Parr*tsh*p! Für nur 40 Euro! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Dieser Käfig(:gott:) ist modisch, billig, seeeehr hübsch und sogar bei einem ankerkannten Shop (Parr*tsh*p) zu haben, der MUSS doch gut sein......

1. #1 Papagei-Girly, 5. August 2010
    Papagei-Girly

Papagei-Girly Stammmitglied

Dieser Käfig(:gott:) ist modisch, billig, seeeehr hübsch und sogar bei einem ankerkannten Shop (Parr*tsh*p) zu haben, der MUSS doch gut sein...

Wahnsinn, ich liebe Volieren-Kaefige/Fuer-kleine-Voegel/Featherstone-Heights-Cape-Cod.html"]diesen Käfig[/URL]

Ich meine, diese Form und dann ein Türchen oben im Dach:gott:... damit sie gleich wie ein Engelchen nach oben fliegen können. Ich bin hin und weg...

.... vor Schock8o, denkt ihr, dass Menschen ihre Bubis in so einem Käfig halten? Oder dient er nur als Zierde?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blindfisch, 5. August 2010
    Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

Hm - jaaa - nicht schlecht, für

:zwinker:

:idee:

Golliwoog , Kräuter, Vogelmiere , ...
    wenn diese gerade mal eine Pause von den Vogelschnäbeln brauchen ... :p ;) :~

:0-

4. #3 Stephanie, 5. August 2010
    Stephanie

Stephanie Foren-Guru

Mein Cousin wollte als Kind immer von Playmobil einen Käfig (Gefängnis) für "Verbrechermännchen" haben.
    Der wäre optimal gewesen!:D

5. #4 Avengis90, 5. August 2010
    Avengis90

Avengis90 Stammmitglied

leider halten wirklich leute ihre tiere in sowas... ich könnte immer kotzen wenn ich die "sonderangebote" in den tierläden sehe wo winzkäfige angeboten werden, die dann von irgendwelchen omis & müttern in heerscharen gekauft werden, um dem kind ein paar haustierchen schenken zu können und gleichzeitig auch noch geld zu sparen -_- und da sind oft genug welche dabei die auch noch so aberwitzig und unpraktisch sind wie dieser... habe auch schon kugelrunde & welche in schlossturmform gesehn....

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Super Käfig bei Parr*tsh*p! Für nur 40 Euro!

Die Seite wird geladen...

Super Käfig bei Parr*tsh*p! Für nur 40 Euro! - Ähnliche Themen

1. Käfig + Zubehör ?

Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München

Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München: Aus schweren Herzen muss ich meinen Bestand reduzieren. Ich habe zu viele Sorgenkinder und sie alle zu halten, das schaffe ich nicht mehr. Daher...
  4. Schlafen im neuen Käfig?

Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...