Super Käfig bei Parr*tsh*p! Für nur 40 Euro!

Diskutiere Super Käfig bei Parr*tsh*p! Für nur 40 Euro! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Dieser Käfig(:gott:) ist modisch, billig, seeeehr hübsch und sogar bei einem ankerkannten Shop (Parr*tsh*p) zu haben, der MUSS doch gut sein...
P

Papagei-Girly

Guest
Dieser Käfig(:gott:) ist modisch, billig, seeeehr hübsch und sogar bei einem ankerkannten Shop (Parr*tsh*p) zu haben, der MUSS doch gut sein...

Wahnsinn, ich liebe Volieren-Kaefige/Fuer-kleine-Voegel/Featherstone-Heights-Cape-Cod.html"]diesen Käfig[/URL]

Ich meine, diese Form und dann ein Türchen oben im Dach:gott:... damit sie gleich wie ein Engelchen nach oben fliegen können. Ich bin hin und weg...













.... vor Schock8o, denkt ihr, dass Menschen ihre Bubis in so einem Käfig halten? Oder dient er nur als Zierde?
 
Mein Cousin wollte als Kind immer von Playmobil einen Käfig (Gefängnis) für "Verbrechermännchen" haben.
Der wäre optimal gewesen!:D
 
leider halten wirklich leute ihre tiere in sowas... ich könnte immer kotzen wenn ich die "sonderangebote" in den tierläden sehe wo winzkäfige angeboten werden, die dann von irgendwelchen omis & müttern in heerscharen gekauft werden, um dem kind ein paar haustierchen schenken zu können und gleichzeitig auch noch geld zu sparen -_- und da sind oft genug welche dabei die auch noch so aberwitzig und unpraktisch sind wie dieser... habe auch schon kugelrunde & welche in schlossturmform gesehn....
 
Thema: Super Käfig bei Parr*tsh*p! Für nur 40 Euro!

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
1.616
Lynchen
L
G
Antworten
8
Aufrufe
412
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
80
Aufrufe
8.168
Alfred Klein
Alfred Klein
Tiffani
Antworten
6
Aufrufe
1.055
Alfred Klein
Alfred Klein
I
Antworten
14
Aufrufe
2.522
Fauli
F
Zurück
Oben