"Super Käfig"

Diskutiere "Super Käfig" im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Der wird auch noch ausdrücklich für den kleinen gefiederten Freund empfohlen und geboten hat auch schon einer. Der hat sie doch nicht alle 0l 0l...
Auf den würde ich auch bieten.

Als Dekoteil finde ich den schön, mit Kunstblumen dekoriert und aufgehangen, warum nicht.

Kann mir nicht vorstellen, dass da jemand seinen Vogel reinsetzen will.
 
Also das kann ich mir auch nicht vorstellen, daß jemand so einDing für einen Vogel kauft, denn wer so gedankenlos kauft, der will einen Vogel wenigstens sehen, das kann man in dem Ding doch nicht. Ich hoffe zumindest, daß das so ist.
 
Fies, ne? Hab den Anbieter heut morgen schon angeschrieben, mal abwarten, ob der sein Angebot ändert...
 
und die Bezeichnung "Voliere" ist doch wirklich klasse, oder?!
 
hat mal jemand nachgeschaut?
der verkäufer hat jetzt dazugeschrieben, dass man keinen Vogel da rein setzen soll. :)

ich hoffe der potentielle käufer hält sich daran...


---und eine Voliere seh ich da beim besten willen nicht :? 0l
 
Leider steht folgender satz aber trotzdem noch drin:

Ein wahrer Blickfang diese neue stilvolle Behausung, für Ihren kleinen gefiederten Freund.

Um den neuen Hinweis zu sehn, muss jemand schon genau hingucken
 
Meine Vögel sind eh zu dick, um in diese Behausung zu passen ;) Nein, Spaß bei Seite! Ich finde es natürlich auch unmöglich für Vögel. Ich war eigentlich auch der Meinung, dass es nur zur Deko ist. Die Form erinnert mich allerdings an einen Kaugummiautomaten
 
Da könnt ich echt ...:k ...
Und dann noch der Zusatz "...problemlose Reinigung möglich...".
Am Ende landet da echt ein Vogel drin...0l

:0-
 
Hoffe der jenige weiß was er gekauft hat

Diese super grosse Foliere ist weg , Hoffe die hat einer gekauft der diese zur Deko auf den Balkon ohne Vogel hängt.Finde der Verkäufer hat ganz schön abgesahnt.
 
Thema: "Super Käfig"

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
397
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
80
Aufrufe
8.093
Alfred Klein
Alfred Klein
Tiffani
Antworten
6
Aufrufe
1.032
Alfred Klein
Alfred Klein
I
Antworten
14
Aufrufe
2.500
Fauli
F

Neueste Themen

Zurück
Oben