Super tipp !!!

Diskutiere Super tipp !!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi Leute, ihr werdet zwar gleich denken,ich spinne,aber es funktioniert tatsächlich: Wenn ihr nicht 100% sicher seid,ob ihr einen Hahn oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

*Bienchen*

Guest
Hi Leute,
ihr werdet zwar gleich denken,ich spinne,aber es funktioniert tatsächlich:

Wenn ihr nicht 100% sicher seid,ob ihr einen Hahn oder eine Henne habt,
-Besorgt euch einen ECHTEN Perlmuttknopf(er muss komplett aus Perlmutt bestehen)
-bindet ihn an einen Faden,
-nehmt den Vogel in die Hand,
-pustet etwas die Federn von der Kloake,
-und halten den Knopf darüber!

Bewegt der Knopf sich hin- und her,ist es zu 99% ein Hahn ,
dreht er sich,ist es zu 99% eine Henne !:prima:

Den Trick habe ich von einen Älteren Züchter,der das immer anwendet!
Ich habe es auch einmal ausprobiert ... und mit ein bisschen Übung klappt es TATSÄCHLICH!
Tipp:Funktioniert auch bei Jungtieren!


LG Bienchen !!:D
 
;)Auspendeln,aha, da muß man aber zu zweit sein oder?? :idee:
 
Hmmmm, Hallo Bienchen,
sei mir nicht böse wenn ich das ein wenig belächele. Räusper :D

Ich glaube an soetwas überhaupt nicht. NÖÖÖÖÖÖÖ

Meinen Henne Miky wurde auf diese Art als Hahn gependelt. Und schwups....aus Miky ist einen Henne geworden. (kicher)

Meinen ersten Agas wurden auch gependelt.
Der gependelte Hahn ist ne Henne und die Henne der Hahn. Gott sei Dabk ein Paar. Habe das aber per DNA nochmal testen lassen.

Nun beobachte ich meine Agas wie sie sich verhalten wenn sie im Geschlechtsreifen Alte sind. Da kann ich dann mit Sicherhait sagen was sie sind.:zustimm: ( spätestens dann wenn sie sich paaren und einer davon die eier legt)

Fachleute können viele Kanrien am Gefieder erkennen und auch an ihrer Kloake.
Später sieht man es auch am Verhalten. (oder am Eierlegen:D, zumindest bei der Henne)

Also sei bitte nicht böse.

LG
Christine
 
Wenn der Hahn kräht auf dem Mist,
ändert sich das Wetter oder nicht:zwinker:
Da gucke ich lieber "unter den Rock"
 
Ich denk, ich les nicht richtig! Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie mich solch ein Unsinn nach Luft schnappen lässt. Ihr habt echt die Ruhe weg, dass ihr da so gelassen humorvoll drauf reagieren könnt. :nene: Zum Schluss glaubt das noch einer! Dann macht euch mal auf eine Thread-Welle gefasst à la:
Hilfe, mein Perlmutt-Pendel scheint nicht zu funktionieren oder
Geht zum Geschlechts-Auspendeln auch ein anderer Knopf? oder
Hä? Ausgependelter Hahn legt Eier, ist er ein Zwitter?!

Kopfschüttelnde Grüße

Aufklärung
 
Zum Schluss glaubt das noch einer!

Nun sei doch nicht so streng.
Schau mal aus´m Fenster - Regen - Regen ......
Jetzt haben alle wetterfühligen wenigstens eine Aufgabe.
Und mal ehrlich wenn alle gleichzeitig pendeln wird möglicherweise derart viel Energie freigesetzt, daß es "päng" macht und ein schwarzes Loch entsteht oder gar Globulis wirksam werden.
 
Hi,

Ich dachte hier käme jetzt der ultimative Tipp für Neulinge! Und dann isses nur ne Binsenweisheit. Aber wenigstens eine lustige. *lach*

Muss gestehen, dass ich für einen Moment versucht hab, ne physikalische Erklärung (Gasaustritt beim Vogel) zu finden, aber ob sich der Knopf dadurch dreht oder pendelt.... keine Ahnung. ;P

Lg, -Sinera-
 
Also, ich muß auch ganz ehrlich mein Entsetzen kund tun, daß es Leute gibt, die im 21. Jahrhundert einen solchen Blödsinn propagieren. :nene:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Super tipp !!!

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
418
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
80
Aufrufe
8.179
Alfred Klein
Alfred Klein
Tiffani
Antworten
6
Aufrufe
1.062
Alfred Klein
Alfred Klein
I
Antworten
14
Aufrufe
2.526
Fauli
F
Zurück
Oben