super tolle Fotos

Diskutiere super tolle Fotos im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo liebe Agafans ich habe zwar keine Agas, aber ich habe im Internet super schöne Agafotos gefunden. Da ich die auch gerne ansehe, wollte...
Hallo,

also die Bilder sind ja ganz pussierlich zum anschauen, aber ich glaube als Haltungsbeispiel sollten sie nicht dienen, oder liege ich da falsch?:nene:
 
Der Vogel ist bildschön. Die Fotos sind es auch.

Noch scheint die Kleine ganz jung zu sein. Bald wird sie Artgenossen vermissen?

Da sie auch im Freien zu sehen ist, scheinen die Flügel gestutzt zu sein?

In den USA wird doch einiges anders gehandhabt als hier.

Gruß
Bine
 
Hi kann mir bitte jemand sagen was das für eine schwarzköpfchen mutation ist?vielen dank,sandra
 
paulapaul schrieb:
Hallo liebe Agafans

ich habe zwar keine Agas, aber ich habe im Internet super schöne Agafotos gefunden. Da ich die auch gerne ansehe, wollte ich das euch auch gönnen :D

ein kleiner Vorgeschmack:
alle Fotos könnt ihr ansehen
Viel Spass dabei :zustimm:

Die Verwendung von Fotos deren Urheber man nicht ist bzw. für die man keine Nutzungsrechte hat ist strafbar da du eine Urheberrechtsverletzung begehst. Auch kann dir der nette Fotograf eine kleine Rechnung senden bzw. den Forenbetreiber auf den Rechtsverstoß hinweisen und direkt an ihn eine Rechnung schreiben. Denn er ist für Rechtsverletzungen auf seiner Seite verantwortlich.
Mehr denk ich ist darüber nicht zu sagen, höchstens das der Link alleine ja auch ausreicht um anderen Usern etwas zu zeigen, oder?
Gruß, YW
 
Hallo Yellow Warbler,

ich habe mir mal die Nutzungsbedingungen des Bilderservices "flickr" angesehen. Unter anderem steht dort folgendes: "The Flickr service makes it possible to post images hosted on Flickr to outside websites. This use is accepted (and even encouraged!). However, pages on other websites which display images hosted on flickr.com must provide a link back to Flickr from each photo to its photo page on Flickr."

Es wäre hilfreich, wenn Du Dich informierst, bevor Du user verschreckst.

Gruß
Sabine
 
Hallo weisst du auch den passenden absatz dazu im gesetzbuch,echt sowas bescheuertes..die fotos sind super niedlich und erfreuen uns alle.es gibt schlimmeres und durch solche beiträge werden bald gar keine fotos mehr rein gestellt von anderen züchtern..
 
Hallo Sandra,

das ist ein pastellblaues Pfirsichköpfchen, wenn ich mich nicht ierre. Leider allein und offensichtlich mit gestutzten Flügeln...das arme!

Anja
 
lynx schrieb:
Hallo Yellow Warbler,
Es wäre hilfreich, wenn Du Dich informierst, bevor Du user verschreckst.
Gruß
Sabine
Ich verschrecke niemanden, ich habe dich bloß informiert. Aber da meine Info für dich nichts neues war bzw. ist ist ja alles :prima: ;)
VG, YW
 
forpus blau schrieb:
Hallo weisst du auch den passenden absatz dazu im gesetzbuch,echt sowas bescheuertes..die fotos sind super niedlich und erfreuen uns alle.es gibt schlimmeres und durch solche beiträge werden bald gar keine fotos mehr rein gestellt von anderen züchtern..
ja den weiß ich sehr wohl :) :)
Wer bist du eigentlich das du für alle sprichst?? Glaube kaum das du von allen Usern beauftragt wurdest deine Meinung auch als die ihre zu verkünden :p
 
Hi anja mhm bist du sicher mit pastelblaues pfirsichköpfchen?weil die kleine ja ein bisschen schwarz am kopf hat,ich kenne mich kaum aus mit aga mutationen,halte sperlingspapageien,wellis und ein pfirsichköpfchen.lg sandra
 
ja das dachte ich mir das du den kennst.Ich denke nicht das ich hier alleine mit meiner meinung stehe,ach und brauchst nicht mehr zurück zu schreiben ist nämlich eh nicht wichtig,bye
 
Hallo YW,
mit Erstaunen habe ich Deine Beiträge gelesen; Besserwisser und Schlauberger scheint`s ja überall zu geben; ich frage mich allerdings, fühlt man sich in dieser Rolle wohl?
Hier geht es doch um Austausch von Infos für unser gemeinsames Hobby, ich jedenfalls freue mich sehr über die Einstellung von solchen Fotos.
black amigo
 
Bin mir ziemlich sicher, dass es ein Pk ist. SK haben auch in Blau einen schwarzen Kopf, Pk hingegen einen weißen bzw. leicht grauen. Aber vielleicht schreibt ja auch noch der eine oder andere Züchter was dazu.

Anja
 
Ja würde mich einfach mal interessieren.weisst du oder jemander vielleicht einen oder mehrere links wo ich mir mutationen anschauen könnte?besten gruss,sandra
 
schau doch mal im allgemeinen Agapornidenforum nach, da gibt es ganz oben einen Link zu den Farbmutationen.
LG Anja
 
Hi ja dankeschön,habe mich mal durchgewuselt-es gibt ja in thailand eine farm,die pinfarm,wenn ich dass richtig sehe.gibt es diese ganzen mutationen bisher nur dort oder alles soweit schon hier in deutschland?da sind ja echt total schöne vögel bei denen ich könnte mich gar nicht entscheiden was ich alles miteinpacke :zwinker: vorallem diese ganzen violettöne..aber echt schlimm diese kleinen käfige,800paare das macht 1600vögel ohne babay alleine es muss echt ohrenbetäubend sein glaub ich..lg sandra
 
anja2606 schrieb:
Hallo Sandra,

das ist ein pastellblaues Pfirsichköpfchen, wenn ich mich nicht ierre. Leider allein und offensichtlich mit gestutzten Flügeln...das arme!

Anja

Du hast Recht es handelt sich um Pastellblau. Ich habe 7-8 dieser Mutation. Aber ich glaube nicht das es gestutzt ist. Ich habe 2 dieser kleinen Kerle von Hand aufziehen müssen. Die Eltern hatten sie blutig Gebissen. Ich kann sie nun mit in den Garten nehmen und sie fliegen umher. Aber sie kommen immer wieder auf die Schulter zurück.
mfg Uwe
 
UweSikora schrieb:
... Aber ich glaube nicht das es gestutzt ist. Ich habe 2 dieser kleinen Kerle von Hand aufziehen müssen. Die Eltern hatten sie blutig Gebissen. Ich kann sie nun mit in den Garten nehmen und sie fliegen umher. Aber sie kommen immer wieder auf die Schulter zurück.
mfg Uwe

Hallo Uwe,

das ist allerdings ziemlich klasse! Und auch für die Agas eine tolle Abwechslung.

Gruß
Bine
 
Thema: super tolle Fotos

Ähnliche Themen

Z
Antworten
10
Aufrufe
1.238
lilli
lilli
G
Antworten
8
Aufrufe
418
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
80
Aufrufe
8.179
Alfred Klein
Alfred Klein
Tiffani
Antworten
6
Aufrufe
1.062
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben