Super tolle welli freiflug spiele!!!!!!!!!

Diskutiere Super tolle welli freiflug spiele!!!!!!!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; @XKris: Ein Thema in dem seit über 3 Wochen keiner mehr etwas SINNVOLLES gepostet hat ist abgehandelt. Anders wäre es, wenn dieser Fall nun...

  1. Christo

    Christo Nu ohne ZG

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22089 Hamburg
    @XKris:
    Ein Thema in dem seit über 3 Wochen keiner mehr etwas SINNVOLLES gepostet hat ist abgehandelt.
    Anders wäre es, wenn dieser Fall nun wieder akut würde, was man bei Welliquälerei wie in Ricis Fall nicht behaupten kann.
    Zudem kann der Threadersteller keinen Kommentar mehr dazu abgeben, da er nicht mehr in Forum verweilt....

    Die Diskussion war dahingehend abgeschlossen, dass es NICHT richtig ist, ein Tier durch greifen und festhalten zum Skateboardfahren zu zwingen, es jedoch legitim ist, ein Skateboard als Spielzeug anzubieten und darauf zu warten, dass der Welli u.U. freiwillig damit spielt.
    Wobei sich ja das mit dem Plastikfreund, der in Wellinähe nichts zu suchen hat, geklärt hätte....

    Über Sinn und Unsinn im Bezug ob ein Welli mit einem Skateboard spielen darf kann man eigentlich nicht diskutieren, da das ebenso wie die Farbe des Wellis reine geschmackssache ist.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kyllini

    kyllini Liebhaberzüchter (mZg)

    Dabei seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koeln, Germany, Germany
    Danke :bier:
     
  4. xkris

    xkris Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Lübeck
    Danke für die Zurechtweisung. Dann bist du also diejenige, die darüber zu urteilen hat, was sinnvoll ist und was nicht. Konnte ich ja nicht wissen. Man möge mir meine Unwissenheit verzeihen :gott:

    Jetzt mal im Ernst. In jedem Forum treiben sich Leute rum, die meinen, beurteilen zu können, was in ein Forum gehört und was nicht. Ich habe den Eindruck, die haben nichts Besseres zu tun, als das Forum nach Beiträgen zu durchsuchen, die ihrer SUBJEKTIVEN Meinung nach nicht in "IHR" Forum gehören. Aber sie vergessen dabei, dass das Forum eben nicht Ihnen gehört und das sie auch nicht das Recht haben, andere zu maßregeln. Wie bereits erwähnt, wenn es euch nicht interssiert, ignoriert es! Was ist so schwer daran :?
     
  5. Christo

    Christo Nu ohne ZG

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22089 Hamburg
    Und in jedem Forum treiben sich 2 Mann herum, die meinen bis zu 6 JAHRE alte Topics wieder ausgraben zu müssen, weil es sich u.U. um einen persönlcihen Freund oder Schulkamaraden handelt, oder weil sie nach 6 Jahren meinen noch sagen zu müssen, dass sie etwas gut finden, was längst nicht mehr Up-to-date ist nur um ihre kleine Zahl unter dem Avatar ein wenig nach oben zu treiben.

    Das hat mir Beurteilen selbst nichts am Hut.
    Und da der Threadersteller eben nicht mehr in Forum ist, ist es quasi unfair ihn dahingehend noch zur rechenschaft zu ziehen, was er da an tierquälerei betreibt. Den Rici hat definitiv die Vögel unsachgemäß eingefangen, gepackt und in Schockstarre auf das Skateboard gesetzt.
    Die Fotos sind dann entstanden, als die Vögel grade wieder aus der Schockstarre "erwachten".
    Nun kommt dazu, dass der Titel dieses Threads lautet "Super tolle Freiflug spiele" was definitiv nicht der Fall ist.
    Auch dieser Punkt ist mehr als genügend erklärt. Es ist eben kein Freiflugspiel sondern nur ein gestelltes Fotomotiv...
    Rici hat in der ganzen Zeit in der er hier war zig Fragen gestellt, wie man sein Tier Fachgerecht quält, angefangen von der dauerbeschallung mit "Hallo" damit er endlich sprechen lernt bis hin zum greifen nur um super-tolle Fotos zu machen...
    Daher sollten diese Topics (weil er nun eben auch nicht mehr da ist) langsam mal sterben...

    Gerne kann man ja ein neues Topic eröffnen mit richtigen Welli Freiflugspielen, die der Natur der Vögel näher kommen und nichts damit zu tun haben, dass man ein Tier einfängt und zwingt... Ich denke hierbei auch an neue User die nur die ersten paar Postings sehen und meinen, dass wären wirklich tolle Ideen, weil es ja so schöne Fotos sind und man im Loripark u.U. auch sowas sieht. (Da wird dann aber mit Clickern gearbeitet und leider in einigen Fällen auch mit Vögeln mit gestutztem Gefieder...)

    Um nochmal kurz und bündig das ganze zusammenzufassen:
    -Threadersteller nicht mehr da
    -Topic entspricht nicht den Tatsachen
     
  6. kyllini

    kyllini Liebhaberzüchter (mZg)

    Dabei seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koeln, Germany, Germany
    Wenn ich das geschrieben hätte, hätte man mich gesteinigt.

    " Jeder hat das Recht auf sein eigenes Forum, damit er seine Beitragszahl selbst bestimmen kann" Und das ist auch gut so - oder ??
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    nöö Ottmar, wir steinigen hier niemand..schon garnicht unser Kyllini :zwinker:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. kyllini

    kyllini Liebhaberzüchter (mZg)

    Dabei seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koeln, Germany, Germany
    Danke :bier:
     
  10. kyllini

    kyllini Liebhaberzüchter (mZg)

    Dabei seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koeln, Germany, Germany
    Margaret mach den Beitrag doch bitte zu - geht das BITTE BITTE
     
Thema: Super tolle welli freiflug spiele!!!!!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich freiflug spielen

    ,
  2. tolle vögelei

    ,
  3. macht wellis zirkus spaß

Die Seite wird geladen...

Super tolle welli freiflug spiele!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

    Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...