super tolles foto wie ich finde...

Diskutiere super tolles foto wie ich finde... im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - junior kommt geflogen um eins der kükis zu füttern... ich finde das foto echt klasse, deshalb will ich es euch nicht vorenthalten...
Z

Ziegenfreund

Guest
junior kommt geflogen um eins der kükis zu füttern... ich finde das foto echt klasse, deshalb will ich es euch nicht vorenthalten...
 

Anhänge

  • juniorfuettert1.jpg
    juniorfuettert1.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 134
Hallo Michael,

das ist ja ein richtiges Werbefoto für die Naturbrut.
Füttern: nicht mit der Hand, sondern auf der Hand :zustimm:
 
zum beweis das er dann auch direkt gefüttert hat...
 

Anhänge

  • juniorfuettert2.jpg
    juniorfuettert2.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 137
Solche Fotos sind für mich der beste Beweis, dass auch Naturbruten zahm werden. Und das freiwillig und nicht weil sie dazu gezwungen werden.
 
Raven schrieb:
Füttern: nicht mit der Hand, sondern auf der Hand :zustimm:

s-lol also auch eine Art "Handaufzucht". Kücki sitzt auf der Hand und wird von Junior AUFGEZOGEN. :D

Nein, das sind wirklich wunderschöne Fotos! :zustimm: Musst du unbedingt auf deine HP schmeissen! (oder hast du das schon getan???)
 
is ja niedlich...

Sittichmama schrieb:
Solche Fotos sind für mich der beste Beweis, dass auch Naturbruten zahm werden. Und das freiwillig und nicht weil sie dazu gezwungen werden.


Hallo Claudia,

das seh ich auch so, nur gibts nicht viele Züchter die sich dann auch noch solche Zeit nehmen. Ich mein wo die Vögel so einen Bezug zum Mensch schon haben. Hab ich mich jetzt richtig ausgedrückt? :traurig:
Ihr wißt schon wie ich das meine.....oder?

:zwinker:

Liebe Grüße Sonja
 
Naturbrut plus Handzahm! Das ist genial! Tolles Foto! :zustimm:
 
whow!

war lange zeit nicht hier, das ist ja toll, was sich da so getan hat!
glückwunsch, michael!
 
Thema: super tolles foto wie ich finde...

Ähnliche Themen

P
Antworten
18
Aufrufe
3.206
lynx
L
G
Antworten
8
Aufrufe
414
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
80
Aufrufe
8.171
Alfred Klein
Alfred Klein
Tiffani
Antworten
6
Aufrufe
1.057
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben