Super viele neue Kükenbilder!

Diskutiere Super viele neue Kükenbilder! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Also, dann leg ich mal los und stell die kleinen alle ein, zuerst die Küken von Luna: eine opaline Henne in hellgrün ein Spangle in...
C

Chaosbande

Guest
Also, dann leg ich mal los und stell die kleinen alle ein, zuerst die Küken von Luna:

eine opaline Henne in hellgrün

http://bilder.flying-australians.net/pics/sittiche/gruenopalin.jpg

ein Spangle in hellblau (Hahn):

http://bilder.flying-australians.net/pics/sittiche/Spanglehellblauluna2.jpg

http://bilder.flying-australians.net/pics/sittiche/Spanglehellblauluna.jpg

ein opaliner in hellblau (Henne):

http://bilder.flying-australians.net/pics/sittiche/opalinhellblauluna.jpg

ein normaler in hellblau (Hahn):

http://bilder.flying-australians.net/pics/sittiche/normalhellbauluna.jpg

und dann sitzen noch zwei grüne Spangles drin im Kasten (beides Hähne):

http://bilder.flying-australians.net/pics/sittiche/Spanglehellgruenluna.jpg
 
So, und dann zuletzt noch der Kasten von Ronja,

zuerst ein normales in hellblau, eine Henne:

http://bilder.flying-australians.net/pics/sittiche/normalehellblauRonja.jpg

dann ein AS hellblau, ein Hahn:

http://bilder.flying-australians.net/pics/sittiche/AShellblauRonja.jpg

das nächste ist ein Schecke in hellblau, der aber außer dem Nackenfleck und einem Band auf der Brust keine Scheckung hat, eine Henne:

http://bilder.flying-australians.net/pics/sittiche/Scheckehenneronja.jpg

und dann noch ein kleiner opaliner in hellblau ...

http://bilder.flying-australians.net/pics/sittiche/OpalinhellblauRonja2.jpg
 
*schmacht* wiiiiiiiiiiiiiiie niiiiiiiiiiiiiiiiiiedlich Das ist ja Herz erweichend *kuschel* :D

Vor allem das Bild wo das Küken im Handtuch kuschelt ...
 
Hallo Manu,

hat sich Bobby also doch als Hahn geoutet :D:D. Ist schon verblüffend, wie er sich in den 3 Tagen gemacht hat. Und die kleine Henne Bonny erst *knuffigist*.

Hab mir gleich die Foto-Eigenschaften kopiert, denn die Bilder setze ich auf meine HP! Ist doch ok, gelle? Kommen auf die Baby-Seite :0-
 
Original geschrieben von loplop
*schmacht* wiiiiiiiiiiiiiiie niiiiiiiiiiiiiiiiiiedlich Das ist ja Herz erweichend *kuschel* :D

Vor allem das Bild wo das Küken im Handtuch kuschelt ...

Ähm, das kuschelt nicht, es hat schon seinen Grund, wieso ich es im handtuch gehalten habe, es beisst nämlich wie doof!!!!!!!!!!! 8o 8( ;) :) :D

Marika: klar kannst du die Bilder nehmen, wäre ganz nett, wenn ich dann evtl. einen Link auf meine HP kriege? ;)
 
Mein Gott die sind ja alle durch die Bank so toll....
Wenn wir doch nur mehr Platz hätten...
 
Das geht mir doch genauso, wenn wir mehr Platz hätten, dann würden wir sie alle behalten, aber das geht nicht.
 
Mir fehlen echt die Worte sooo süüüß sind die und schon so handzahm ?????

Echt, da könnte man dahinschmelzen....
 
Manu, die Schecke mit dem riesigen Nackenfleck und ohne aufgehellte Schwungfedern finde ich sehr interssant, kannst Du die nochmal "irgendwo" mit Elternbilder vorstellen?
 
@Manu

Original geschrieben von Chaosbande
klar kannst du die Bilder nehmen, wäre ganz nett, wenn ich dann evtl. einen Link auf meine HP kriege? ;)
Na klar, mach ich selbstverständlich. Hab ich bei den anderen Bildern ja auch gemacht.
 
Oh man

die sind ja alle total schön und niedlich! Wahnsinn! Sind sie schon versprochen?:~ :0-
 
Original geschrieben von Chaosbande
Ähm, das kuschelt nicht, es hat schon seinen Grund, wieso ich es im handtuch gehalten habe, es beisst nämlich wie doof!!!!!!!!!!! 8o 8( ;) :) :D


Ich hab halt doch keine Ahnung :( :~ :D Trotzdem süß
 
So, so

Du hast etwas ganz neues gezüchtet.
-------------------------------------------------------------
dann ein DF AS Opalinspangle in hellgrün, Hahn:
-------------------------------------------------------------

Ein Doppelfaktoriger Spangle sieht nur so aus wie auf dem Foto fast rein weiß oder gelb ( wie albinos oder lutinos, haben aber schwarze Augen), können leichten Farbanflug haben, über grau gezogen ( ein Elternteil) passiert es meist aber nicht.

Leider weis ich nicht wie ein Spangle DF spalt in AS sein kann oder sollte. Immerhin sind beide Eltern Spangle. Als ausnahme soll hier und da mal ein Normaler fallen, das habe ich auch schon mal gehört. Kann es jedoch so recht nicht glauben. Ich habe die Zwei DF Spangle vom Dezember und jetzt liegen mit einer anderen Mutter wieder zwei DF in gelb im Nest, man sieht es an den gelben Flügeln. Bürzelfedern noch nicht offen.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Und noch was

ich finde die allllllle ssssscccccchhhhhhöööööön. Wirklich und ehrlich.

Gruß
Hans-Jürgen

Halt Spangle und Opalin Fan.;)
 
Hallo HJB,
du hast das mißverstanden, der Vogel ist DF AS nicht DF Spangle. Zumindest nehmen wir das an, schlechte Scheckung, fast keine, trotz Nackenfleck und Bürzelfarbe.

Spalt AS geht gar nicht, da AS dominant ist. Muß auch nicht, da beide Elterntiere AS sind. Und die Mutter Opalinspangle.
 
Thema: Super viele neue Kükenbilder!

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
396
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
80
Aufrufe
8.093
Alfred Klein
Alfred Klein
Tiffani
Antworten
6
Aufrufe
1.029
Alfred Klein
Alfred Klein
I
Antworten
14
Aufrufe
2.500
Fauli
F
Lutinos
Antworten
3
Aufrufe
1.240
astrid
astrid
Zurück
Oben