Super viele neue Kükenbilder!

Diskutiere Super viele neue Kükenbilder! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also, dann leg ich mal los und stell die kleinen alle ein, zuerst die Küken von Luna: eine opaline Henne in hellgrün [img] ein Spangle...

  1. #1 Chaosbande, 24. März 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Also, dann leg ich mal los und stell die kleinen alle ein, zuerst die Küken von Luna:

    eine opaline Henne in hellgrün

    [​IMG]

    ein Spangle in hellblau (Hahn):

    [​IMG]

    [​IMG]

    ein opaliner in hellblau (Henne):

    [​IMG]

    ein normaler in hellblau (Hahn):

    [​IMG]

    und dann sitzen noch zwei grüne Spangles drin im Kasten (beides Hähne):

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chaosbande, 24. März 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Dann der Kasten von Phoebe, einige sehen sich sehr ähnlich, es sind violette, dunkelblaue (Hahn) und ein hellblaues Küken (Henne).

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #3 Chaosbande, 24. März 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Dann kommt der Kasten von Klärchen:

    Henne AS dunkelblau GG Spangle:

    [​IMG]

    dann ein DF AS Opalinspangle in hellgrün, Hahn:

    [​IMG]

    dann ein Spangle in hellblau GG, Hahn:

    [​IMG]

    und ein AS (evtl. DF?) Spangle hellgrün, Hahn:

    [​IMG]
     
  5. #4 Chaosbande, 24. März 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    So, und dann zuletzt noch der Kasten von Ronja,

    zuerst ein normales in hellblau, eine Henne:

    [​IMG]

    dann ein AS hellblau, ein Hahn:

    [​IMG]

    das nächste ist ein Schecke in hellblau, der aber außer dem Nackenfleck und einem Band auf der Brust keine Scheckung hat, eine Henne:

    [​IMG]

    und dann noch ein kleiner opaliner in hellblau ...

    [​IMG]
     
  6. loplop

    loplop Guest

    *schmacht* wiiiiiiiiiiiiiiie niiiiiiiiiiiiiiiiiiedlich Das ist ja Herz erweichend *kuschel* :D

    Vor allem das Bild wo das Küken im Handtuch kuschelt ...
     
  7. #6 monsterfront, 24. März 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Hallo Manu,

    hat sich Bobby also doch als Hahn geoutet :D:D. Ist schon verblüffend, wie er sich in den 3 Tagen gemacht hat. Und die kleine Henne Bonny erst *knuffigist*.

    Hab mir gleich die Foto-Eigenschaften kopiert, denn die Bilder setze ich auf meine HP! Ist doch ok, gelle? Kommen auf die Baby-Seite :0-
     
  8. Evelin

    Evelin Guest

    Waaaahnsinn, sind die alle hüsch :) .
    Tolle Fotos...... :0-
     
  9. #8 Chaosbande, 24. März 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Ähm, das kuschelt nicht, es hat schon seinen Grund, wieso ich es im handtuch gehalten habe, es beisst nämlich wie doof!!!!!!!!!!! 8o 8( ;) :) :D

    Marika: klar kannst du die Bilder nehmen, wäre ganz nett, wenn ich dann evtl. einen Link auf meine HP kriege? ;)
     
  10. #9 flaeschchen, 24. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Mein Gott die sind ja alle durch die Bank so toll....
    Wenn wir doch nur mehr Platz hätten...
     
  11. #10 Chaosbande, 24. März 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Das geht mir doch genauso, wenn wir mehr Platz hätten, dann würden wir sie alle behalten, aber das geht nicht.
     
  12. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Mir fehlen echt die Worte sooo süüüß sind die und schon so handzahm ?????

    Echt, da könnte man dahinschmelzen....
     
  13. #12 Suppenhuhn, 24. März 2004
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    :D wohl eher NOCH so handzahm ;)
     
  14. #13 Suppenhuhn, 24. März 2004
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Manu, die Schecke mit dem riesigen Nackenfleck und ohne aufgehellte Schwungfedern finde ich sehr interssant, kannst Du die nochmal "irgendwo" mit Elternbilder vorstellen?
     
  15. #14 monsterfront, 24. März 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    @Manu

    Na klar, mach ich selbstverständlich. Hab ich bei den anderen Bildern ja auch gemacht.
     
  16. #15 Chaosbande, 24. März 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    OK, ich stell sie "irgendwo" vor. ;) Schon passiert.
     
  17. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Oh man

    die sind ja alle total schön und niedlich! Wahnsinn! Sind sie schon versprochen?:~ :0-
     
  18. loplop

    loplop Guest

    Ich hab halt doch keine Ahnung :( :~ :D Trotzdem süß
     
  19. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    So, so

    Du hast etwas ganz neues gezüchtet.
    -------------------------------------------------------------
    dann ein DF AS Opalinspangle in hellgrün, Hahn:
    -------------------------------------------------------------

    Ein Doppelfaktoriger Spangle sieht nur so aus wie auf dem Foto fast rein weiß oder gelb ( wie albinos oder lutinos, haben aber schwarze Augen), können leichten Farbanflug haben, über grau gezogen ( ein Elternteil) passiert es meist aber nicht.

    Leider weis ich nicht wie ein Spangle DF spalt in AS sein kann oder sollte. Immerhin sind beide Eltern Spangle. Als ausnahme soll hier und da mal ein Normaler fallen, das habe ich auch schon mal gehört. Kann es jedoch so recht nicht glauben. Ich habe die Zwei DF Spangle vom Dezember und jetzt liegen mit einer anderen Mutter wieder zwei DF in gelb im Nest, man sieht es an den gelben Flügeln. Bürzelfedern noch nicht offen.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Und noch was

    ich finde die allllllle ssssscccccchhhhhhöööööön. Wirklich und ehrlich.

    Gruß
    Hans-Jürgen

    Halt Spangle und Opalin Fan.;)
     
  22. #20 Chaosbande, 24. März 2004
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Hallo HJB,
    du hast das mißverstanden, der Vogel ist DF AS nicht DF Spangle. Zumindest nehmen wir das an, schlechte Scheckung, fast keine, trotz Nackenfleck und Bürzelfarbe.

    Spalt AS geht gar nicht, da AS dominant ist. Muß auch nicht, da beide Elterntiere AS sind. Und die Mutter Opalinspangle.
     
Thema: Super viele neue Kükenbilder!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hahn kükenBilder

Die Seite wird geladen...

Super viele neue Kükenbilder! - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...