Super-Zeitlupe Kakadu-Flug

Diskutiere Super-Zeitlupe Kakadu-Flug im Kakadus Forum im Bereich Papageien; zufällig gefunden http://www.youtube.com/user/toumoto#p/u/18/_0Q_DApL8lI

1. Lutinos

Lutinos Foren-Guru

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papugi

papugi Foren-Guru

vielen dank es ist super dieses video..

4. #3 Wölkchen, 11. Juli 2011
    Wölkchen

Wölkchen Banned

Herrlich ;-)))))))))))

5. BADENSER

BADENSER Stammmitglied

Man kann gut sehen das die Flügelbewegungen gar nicht so stark sind und der Kraftaufwand doch eher gering ist.

Danke für das Video,ist echt schön.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Super-Zeitlupe Kakadu-Flug

Die Seite wird geladen...

Super-Zeitlupe Kakadu-Flug - Ähnliche Themen

1. welli problem...

welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...
  2. Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München

Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München: Aus schweren Herzen muss ich meinen Bestand reduzieren. Ich habe zu viele Sorgenkinder und sie alle zu halten, das schaffe ich nicht mehr. Daher...
  3. Raubvogel im Flug von unten - welche Art?

Raubvogel im Flug von unten - welche Art?: Hallo zusammen, ich kenne mich überhaupt nicht aus, daher frage ich hier nach. Welcher Raubvogel ist hier zu sehen? [ATTACH] (Fotografiert vor...
  4. Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen

Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen: Hallo, Also habe ja einige papageien mit der Hand aufgezogen auch grössere und mehrere, aber keines der Vögel war annähernd so nervig wie mein...
  5. Rosakakadu anschaffen?

Rosakakadu anschaffen?: Hallo! Ich hätte mal eine Frage! Hab seit etwa 10 Jahren Nymphensittiche in einer Außenvoliere und seit etwa 2 Jahren auch Wellensittiche. Halte...