Super Züchter!!

Diskutiere Super Züchter!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo leute Ich habe einen Züchter gefunden der hat fast alle vögel ! Und er verkauft sie für nette preise ! Er hat ein riesen...
H

HUGO²

Guest
Hallo leute

Ich habe einen Züchter gefunden der hat fast alle vögel !

Und er verkauft sie für nette preise !

Er hat ein riesen grundstück im wald!

Also wenn ihr ein vogel braucht schreibt mir ich kümmere mich drum !
:D


Ps : Ich habe meinen timneh 3 mon alt handzucht 500 € behzahlt!
 
Nette Preise

Hallo,

ich weiß nicht wie bei euch die Preise sind, aber bei uns (NRW)bekomme ich für 500,- € einen Kongo.

Joachim
 
Er hat Timneh , kongos,halsbandsittiche,singsittiche,wellensittiche,fast alle sittiche !:D :D :D

ALSO FALLS JEMAND INTERESIERT SEIN SOLLTE DANN SOLL ER MICH BITTE AN PNsimsen
 
Hugo

Hat der Züchter vielleicht eine ältere Weißhaubenkakadu-Henne als Partnerin für Hugo?
Frag doch mal nach, wie teuer wäre denn der Vogel? Wie gesagt, er muß nicht schön sein, nehme auch einen Pflegefall!Hugo ist auch ein "Wanderpokal", wie ihn die Tierärztin nennt, er ist jetzt bei mir in guten Händen, braucht allerdings eine neue Partnerin!
Wäre für Hilfe sehr dankbar! Wohne in Hamm/NRW!
Danke!!!!!:0-
 
kannst du das nicht kurz im plattschweiffoum erwähnen, ich glaub da sucht noch der eine oder andere...
 
Thema: Super Züchter!!

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
423
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
80
Aufrufe
8.189
Alfred Klein
Alfred Klein
Tiffani
Antworten
6
Aufrufe
1.062
Alfred Klein
Alfred Klein
I
Antworten
14
Aufrufe
2.529
Fauli
F
Lutinos
Antworten
3
Aufrufe
1.260
astrid
astrid
Zurück
Oben