Super Züchter!!

Diskutiere Super Züchter!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo leute Ich habe einen Züchter gefunden der hat fast alle vögel ! Und er verkauft sie für nette preise ! Er hat ein riesen...

1. HUGO²

HUGO² Guest

Hallo leute

Ich habe einen Züchter gefunden der hat fast alle vögel !

Und er verkauft sie für nette preise !

Er hat ein riesen grundstück im wald!

Also wenn ihr ein vogel braucht schreibt mir ich kümmere mich drum !
    :D

Ps : Ich habe meinen timneh 3 mon alt handzucht 500 € behzahlt!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Feezlez

Feezlez Guest

Nette Preise

Hallo,

ich weiß nicht wie bei euch die Preise sind, aber bei uns (NRW)bekomme ich für 500,- € einen Kongo.

Joachim

4. HUGO²

HUGO² Guest

Schön :D Ich glaube der ist beim ihm bisschen teuerer:~

5. HUGO²

HUGO² Guest

Er hat Timneh , kongos,halsbandsittiche,singsittiche,wellensittiche,fast alle sittiche !:D :D :D

ALSO FALLS JEMAND INTERESIERT SEIN SOLLTE DANN SOLL ER MICH BITTE AN PNsimsen

6. NicoleJ

NicoleJ Guest

Züchter

Hallo Hugo

Dein Züchter kann sich unter folgendem Link eintragen:

http://www.vogelzuechter.de/

Da brauchste keine Schleichwerbung zu machen ;) :D .

liebe Grüße

Nicole

7. HUGO²

HUGO² Guest

Da Hat er sich schon eingetragen *gg*:D

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. igru

igru Guest

Hugo

Hat der Züchter vielleicht eine ältere Weißhaubenkakadu-Henne als Partnerin für Hugo?
    Frag doch mal nach, wie teuer wäre denn der Vogel? Wie gesagt, er muß nicht schön sein, nehme auch einen Pflegefall!Hugo ist auch ein "Wanderpokal", wie ihn die Tierärztin nennt, er ist jetzt bei mir in guten Händen, braucht allerdings eine neue Partnerin!
    Wäre für Hilfe sehr dankbar! Wohne in Hamm/NRW!
    Danke!!!!!:0-

10. kessi

kessi Vogelliebhaberin

kannst du das nicht kurz im plattschweiffoum erwähnen, ich glaub da sucht noch der eine oder andere...

Thema:

Super Züchter!!

Die Seite wird geladen...

Super Züchter!! - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München

Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München: Aus schweren Herzen muss ich meinen Bestand reduzieren. Ich habe zu viele Sorgenkinder und sie alle zu halten, das schaffe ich nicht mehr. Daher...
  5. Berghaubenwachteln

Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG