Super !

Diskutiere Super ! im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe ja vorher schon viel vom training mit dem clicker gehalten aber das das so schnell geht hätte ich nicht gedacht. Vor zwei Tagen das erste mal...

  1. #1 Naddel, 14. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2006
    Naddel

    Naddel Mitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Celle
    Habe ja vorher schon viel vom training mit dem clicker gehalten aber das das so schnell geht hätte ich nicht gedacht. Vor zwei Tagen das erste mal in ihrem Leben einen clicker gehört und nun rennen sie schon fleißig dem T-stick hinterher.
    Bin echt beeindruckt. Wozu so ein kleiner Leckerbissen doch ansporen kann.

    Vorallem da ich auch noch geschälte Sonnenblumenkerne verwende und das Futter der beiden bereits einige ungeschälte Sonnenblumenkerne enthält ,
    aber die müsste man ja noch aufknacken und so muss man nur das dünne häutchen (warum auch immer) abschälen.
    Vielleicht sind die auch echt so toll das sie einfach nicht genug davon bekommen können , finde sie ja selber lecker und ein teil wandert eh immer in den eigenen "Schnabel" .

    Muss blos morgen nen neuen clicker kaufen denn meiner ( in so einer tollen Käferform aus der spielwarenabteilung) clickt nicht mehr (keine Angst habe nicht 24Stunden damit geclickt sondern ihn mitgewaschen und durch die wärme muss sich das Metall von dem tollen 50Cent-Unidentifizierbarerkäfer-Klicker verzogen haben) .
    Aber habe mir ja eh das buch von Ann bestellt da ist ja auch einer bei und der sieht nicht wie ein mutiertes Insekt aus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kiora

    kiora Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Clicker

    Hab mir auch Ann`s Buch bestellt es ist auch schon da, aber ohne Clicker:( woher hast du es denn genau bestellt, bei ihr selbst?
    Hab meinen von Ebay, unter Hundeclicker;)
    lg
     
  4. Naddel

    Naddel Mitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Celle
    Clickerbuch

    Habe es von ihrer Homepage , da steht bei das es mit Clicker und TS geliefert wird. Ist das Buch denn gut ? Stehen viele Dinge drin?
     
  5. #4 sweet_lady, 14. August 2006
    sweet_lady

    sweet_lady Guest

    Hallo,

    habe mir auch das Buche bei ihr auf der Site bestellt und da sind dann Clicker sowie der TS bei. Es ist eigentlich sehr gut und auch verständlich beschrieben und erklärt.

    Wünsche euch noch einen schönen Tag.
     
  6. kiora

    kiora Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    hmm...

    Was kann man denn zur Alternative zum TS stäbchen nehmen?! Ja finde es auch gut, sind auch noch ein paar Informationen nebenbei beschrieben;)
    Und auch ausführlich :Clciker konditionieren, TS, Leckerlie, mit extra Teil zähmen...
    lg
     
  7. nin-nin

    nin-nin Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teneriffa
    Ich verwende als TS einen grünen Stab aus Kunststoff, der mal bei einer Pflanze dabei war. Man kann auch chines. Eßstäbchen verwenden oder hölzerne Fleischspießchen.
    Als Klicker verwende ich ein leeres Feuerzeug, eines zum Draufdrücken.

    Dem Vogel macht das Clickern sichtlich Spaß. Es ist sogar eine Art Beschäftigungstherapie, 5-10 Minuten am Tag. Erstaunlich wie schnell meine Ama lernte auf den Arm zu klettern. Demnächst probieren wir den Flug auf den Arm. Dazu muß sie nur die Angst vor dem Fliegen noch ein wenig verlieren.
    Flug Hand > zurück zum Käfig, klappt schon. Na ja, das ist ja auch einfach.
    :D

    Den TS verwende ich kaum noch. Vielleicht, wenn wir mal was ganz Neues angehen werden, wie z.b. in die Tansportbox gehen.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Super !

Die Seite wird geladen...

Super ! - Ähnliche Themen

  1. Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München

    Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München: Aus schweren Herzen muss ich meinen Bestand reduzieren. Ich habe zu viele Sorgenkinder und sie alle zu halten, das schaffe ich nicht mehr. Daher...
  2. Super Sendung über Papageien Planet Wissen SWR

    Super Sendung über Papageien Planet Wissen SWR: Hallo, es lief vor kurzem eine Super Sendung über Papageien. Die Sendung hieß Planet Wissen zu Gast war Matthias Reinscchmidt Zoodirektor im...
  3. super ängstliche Vögel

    super ängstliche Vögel: Hallo, Ich habe seit 3-4 Monaten 2 Kanarienvögel. Die leben in einem selbstgebauten Käfig bei mir im Wohnzimmer. Habe schnell feststellen...
  4. Taubenflug in SUPER-SLOW-MOTION

    Taubenflug in SUPER-SLOW-MOTION: http://www.youtube.com/watch?v=UFiYSHFh4qM lg, Lutinos
  5. Super Beitrag für Neueinsteiger und alle anderen ;)

    Super Beitrag für Neueinsteiger und alle anderen ;): Hallo Ihr Lieben, heute ist in der Papageienzeit ein super Beitrag über die Agas erschienen, der auch viele wichtigen Infos enthält. Es lohnt...