Super !

Diskutiere Super ! im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Habe ja vorher schon viel vom training mit dem clicker gehalten aber das das so schnell geht hätte ich nicht gedacht. Vor zwei Tagen das erste mal...
N

Naddel

Guest
Habe ja vorher schon viel vom training mit dem clicker gehalten aber das das so schnell geht hätte ich nicht gedacht. Vor zwei Tagen das erste mal in ihrem Leben einen clicker gehört und nun rennen sie schon fleißig dem T-stick hinterher.
Bin echt beeindruckt. Wozu so ein kleiner Leckerbissen doch ansporen kann.

Vorallem da ich auch noch geschälte Sonnenblumenkerne verwende und das Futter der beiden bereits einige ungeschälte Sonnenblumenkerne enthält ,
aber die müsste man ja noch aufknacken und so muss man nur das dünne häutchen (warum auch immer) abschälen.
Vielleicht sind die auch echt so toll das sie einfach nicht genug davon bekommen können , finde sie ja selber lecker und ein teil wandert eh immer in den eigenen "Schnabel" .

Muss blos morgen nen neuen clicker kaufen denn meiner ( in so einer tollen Käferform aus der spielwarenabteilung) clickt nicht mehr (keine Angst habe nicht 24Stunden damit geclickt sondern ihn mitgewaschen und durch die wärme muss sich das Metall von dem tollen 50Cent-Unidentifizierbarerkäfer-Klicker verzogen haben) .
Aber habe mir ja eh das buch von Ann bestellt da ist ja auch einer bei und der sieht nicht wie ein mutiertes Insekt aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Clicker

Hab mir auch Ann`s Buch bestellt es ist auch schon da, aber ohne Clicker:( woher hast du es denn genau bestellt, bei ihr selbst?
Hab meinen von Ebay, unter Hundeclicker;)
lg
 
Clickerbuch

Habe es von ihrer Homepage , da steht bei das es mit Clicker und TS geliefert wird. Ist das Buch denn gut ? Stehen viele Dinge drin?
 
Hallo,

habe mir auch das Buche bei ihr auf der Site bestellt und da sind dann Clicker sowie der TS bei. Es ist eigentlich sehr gut und auch verständlich beschrieben und erklärt.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.
 
hmm...

Was kann man denn zur Alternative zum TS stäbchen nehmen?! Ja finde es auch gut, sind auch noch ein paar Informationen nebenbei beschrieben;)
Und auch ausführlich :Clciker konditionieren, TS, Leckerlie, mit extra Teil zähmen...
lg
 
Ich verwende als TS einen grünen Stab aus Kunststoff, der mal bei einer Pflanze dabei war. Man kann auch chines. Eßstäbchen verwenden oder hölzerne Fleischspießchen.
Als Klicker verwende ich ein leeres Feuerzeug, eines zum Draufdrücken.

Dem Vogel macht das Clickern sichtlich Spaß. Es ist sogar eine Art Beschäftigungstherapie, 5-10 Minuten am Tag. Erstaunlich wie schnell meine Ama lernte auf den Arm zu klettern. Demnächst probieren wir den Flug auf den Arm. Dazu muß sie nur die Angst vor dem Fliegen noch ein wenig verlieren.
Flug Hand > zurück zum Käfig, klappt schon. Na ja, das ist ja auch einfach.
:D

Den TS verwende ich kaum noch. Vielleicht, wenn wir mal was ganz Neues angehen werden, wie z.b. in die Tansportbox gehen.
 
Thema: Super !

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
414
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
80
Aufrufe
8.171
Alfred Klein
Alfred Klein
Tiffani
Antworten
6
Aufrufe
1.057
Alfred Klein
Alfred Klein
I
Antworten
14
Aufrufe
2.525
Fauli
F
Lutinos
Antworten
3
Aufrufe
1.255
astrid
astrid
Zurück
Oben