Superflieger

Diskutiere Superflieger im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich habe 2Ziegen-und 2Nymphensittiche :freude: Jetzt habe ich die vier(halte sie alle zusammen in einem Käfig) zum ersten Mal fliegen...

  1. #1 blacky/motte, 11. September 2005
    blacky/motte

    blacky/motte Melanie

    Dabei seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Porta Westfalica
    Hallo,
    ich habe 2Ziegen-und 2Nymphensittiche :freude:

    Jetzt habe ich die vier(halte sie alle zusammen in einem Käfig)
    zum ersten Mal fliegen lassen,nach 2Wochen Eigewöhnungszeit.

    Als sie merkten das sie raus durften sind sie sehr zaghaft gewesen bis sie losgeflogen sind!
    Ich war begeistert wie die Ziegensittiche sich sofort zurechtgefunden haben und auch sofort auf meinen selbstgebauten "Vogelbaum"geflogen sind:-)
    Auch waren sie sehr zutraulich und kamen mal zu uns in die Nähe geflogen,habt ihr auch solche ERfahrungen gemacht?? :freude:
    Lg Melanie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KawasakiNinja, 11. September 2005
    KawasakiNinja

    KawasakiNinja Guest

    Ja, bei meinem Springsittich Petrie der war nach einem tag schon fast Zahm, der hat mir dann auch schon aus der Hand gefressen. Das ist echt Klassse mit unseren Leufern... :freude:
     
  4. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hier sind Bilder vom Freiflug. Süß, die beiden :prima:
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      23,1 KB
      Aufrufe:
      40
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      21,8 KB
      Aufrufe:
      39
    • 3.jpg
      Dateigröße:
      32 KB
      Aufrufe:
      40
    • 5.jpg
      Dateigröße:
      25,3 KB
      Aufrufe:
      42
    • 4.jpg
      Dateigröße:
      33,5 KB
      Aufrufe:
      42
Thema:

Superflieger