SUPERFUTTER für Kanaries - GRATIS!!! Aber auch koscher, helal und gesund???

Diskutiere SUPERFUTTER für Kanaries - GRATIS!!! Aber auch koscher, helal und gesund??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - N'abend schön! Ähh, muss vorab zugeben: wir haben mit unseren Kanaries experimentiert... Auf der Löwenzahn-Suche sind wir auf die Idee...
moinsen yisik ...du kommst doch nach walsrode gell???

dann briunmge ich dir nen sack gerste mit wenn du willst * 1 kilo oder 2.5???

kannste denn aussäen

dann barucht dein benutzer bild nur noch nen strohhut :-) *Old Mac Yisik had a farm ....lalalala...:-)*

so * mal schlau tu* Gerste weizen Roggen Hafer ...ja, das darf er :-)

ist nämlich sehr gesund :-)


liebe grüsse lanzelot
 
hummel hummel !

yisik, was machst du denn in walsrode ?
lanzelot, bist du bauer ?

gruß, serap :D
 
bauer???? hmmm naja wollte mal ne kuh auf den balkon haben für mein täglich joghurt aber das hat die baugenossenschaft nich zu gelassen :D:D:D

wir haben im laden gerste weizen und hafer als einzelsaat für hühner und nager bezw. zum keimen für andere tiere
 
hihi nöö mein chf hat sich zwar irgendwo angemeldet aber das wird irgendwie nichts FG
 
@ Lanzelot und Serap

N'abend schön!

Die Hitze hat mir heute einen dermaßen fiesen Schädel besorgt, dass ich mich nach eiskalter Dusche mit einem Ventilator auf's Ohr gehauen haben. Wohl gemerkt: nicht: mir mit einem Ventilator auf's Ohr gehauen habe!!!!!

Bin gerade erwacht - wg. Walsrode weiss ich noch net so genau.

Ansonsten, lieber Ritter Lanzelot, wäre es cool -

Dein Knappe

YISIK
 
@ My Modi-Kollege

Hola!

Klar - aber nur vom Namen her. Ist wirklich sehr bekannt, zumal ich den Namen seit meiner Kindheit kenne, wo ich mich nun wirklich überhaupt nicht für Birdies interessiert habe.

Warum fragst Du?

Y.
 
Weil jemand vielleicht nicht kennt! Nicht alle Menschen kennen diesen Vogelpark! Ich war noch nie dabei!
 
Ist da wieder ein Forentreffen oder was?

Ach Yisik, gib's doch ruhig zu, als Du nicht einschlafen konntest, hast Du Dich mit dem Ventilator ins Koma gehauen *lol* Ich stell mir das gerade vor... ;-)
Tja Leute, die Lösung heißt "Nachts arbeiten gehen", da muß man in keinem stickigen Zimmer schlafen in der Nacht, und morgens ist es auch schon viieel kühler dort, wenn man dann schlafen geht! ;-)
 
Hallo Marc!

Ja, ich kenne schon, daß ich gelesen habe! Wegen Zeitmangel kann ich nicht zum Vogelpark kommen!
 
Original geschrieben von lanzelot
hihi nöö mein chf hat sich zwar irgendwo angemeldet aber das wird irgendwie nichts FG

Na dann sag deinem Chef doch mal, das er sich bei mir melden soll... dann wirds bestimmt was :-)
 
Thema: SUPERFUTTER für Kanaries - GRATIS!!! Aber auch koscher, helal und gesund???
Zurück
Oben