supersüsse Duschfotos

Diskutiere supersüsse Duschfotos im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallihallo! Gestern hab ich das Duschszenario meiner beiden Nymphies "Lunetti" und "Soletti" fotografisch festgehalten und was dabei Tolles...

  1. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallihallo!

    Gestern hab ich das Duschszenario meiner beiden Nymphies "Lunetti" und "Soletti" fotografisch festgehalten und was dabei Tolles rausgekommen ist, seht selbst:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karinetti

    Karinetti Guest

    wow so ein toller Flüüüüüügel
     

    Anhänge:

  4. Karinetti

    Karinetti Guest

    yeah happy showering
     

    Anhänge:

  5. Karinetti

    Karinetti Guest

    und hier achte man besonders auf den linken Nymphie der sich da wie eine Rakete nach unten stürzt:D
     

    Anhänge:

  6. Karinetti

    Karinetti Guest

    und weiter gehts...
     

    Anhänge:

  7. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hier wird ganz ungeniert Hintern gezeigt ;)
     

    Anhänge:

  8. Karinetti

    Karinetti Guest

    jööööö
     

    Anhänge:

  9. Karinetti

    Karinetti Guest

    Ciao bis zum nächsten Mal :0-
     

    Anhänge:

  10. Karinetti

    Karinetti Guest

    Moment, moment!!! Hab noch 2 wunderschöne Fotos für euch - jetzt hätt ich sie glatt vergessen 8o :)
     

    Anhänge:

  11. Karinetti

    Karinetti Guest

    Applaus für diese akrobatische Showeinlage!:D
    So, das wars aber jetzt wirklich! Ciao!!:0-
     

    Anhänge:

  12. D@niel

    D@niel Guest

    Sei froh.....deine Nymphen baden....meine Wellis kriegen den Horror wenn sie die Blumenspritze sehen.:D
    Die baden nur in Petersilie oder unterm Wasserhahn.....aber nur selten.

    Klasse Bilder und süße Bade-Nymphen!!!!:D
     
  13. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Wash & Fly, super Fotos, Jillie:0- :D
     
  14. Karinetti

    Karinetti Guest

    @LuckyMax: wenn sie Horror vor der Blumenspritze haben wenn sie sie sehen, dann versteck sie und sprühe minimal ganz feinen Staub über sie. Es dauert vielleicht einige Minuten bis sie sich wohlfühlen, oft ist da die "Hemmschwelle" recht hoch.

    @Stefan: Wash and Fly.....ja aber richtig fliegen tun sie ja da nie, sondern nur mit den Flügeln schlagen und in die Luft strecken, damit sie überall ganz nass werden.

    Ich muss die beiden öfter mal abspritzen, weil ich eigentlich nie beobachte, dass sie in die Badeschale gehen bzw. nass sind. Sie watscheln nur mit den Füsschen durch und der Schweif hängt meist auch drinnen, aber das wars dann schon.
     
  15. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Die meisten sind wasserscheu, obwohl es einige Ausnahmen gibt. Meine duschen auch nur, Schalen werden nicht mal angesehen, es wird höchstens mal am Wasser genippt.:~
     
  16. D@niel

    D@niel Guest

    Die Hemmschwelle ist hoch......mhh....ich hab die beiden schonmal angesprüht. Sofort sind sie weg.
    Und von da an hatte ich auch kein Bock ihnen hinterher zu laufen.
    Ist ja auch nicht schlimm wenn sie nicht duschen....baden ja auch in Petersilie und unterm Wasserhahn. Hab eben wasserscheue Wellis.:D
    Kann ich vielleicht die Blumenspritze ins Zimmer stellen, damit sie sich dran gewöhnen und dann mal versuchen anzuspritzen.
    Wenn sie ja Bock auf duschen hätten würden sie ja sitzen bleiben.
     
  17. Karinetti

    Karinetti Guest

    @LuckyMax: meine muss ich manchmal auch erst zu ihrem Glück zwingen und nachher kennen sie kein Halt mehr:D
    Vielleicht ist dein Sprühwasser ja zu kalt. Man muss es recht warm eingießen damit es dann beim Sprühen noch angenehm warm herauskommt. Ja klar die Sprühflasche kannst mal aufstellen. Und nachrennen muss man doch nicht, der Nebel geht ja eh so weit und wenn sie nur etwas gestreift werden können sie sich auch besser daran gewöhnen. Mir würds auch nicht gefallen wenn ich plötzlich einen Kübel Wasser übern Kopf geschüttet bekomme. *lach*

    @Stefan: achso die meisten sind Wasserscheu? Hm.....also in Literatur hab ich eher gegenteiliges gefunden...:?
     
  18. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Das ist mir auch neu, wo hast du die Info her :?

    Ich habe Dusch- und Badenymphen die einzige Nicki will nur ab und zu duschen. Wobei beim Baden oft auch nur ein Kneippbad genommen wird.
     
  19. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Federmaus!

    Wie gefallen dir die Bilder eigentlich?:~

    Kneippbad?! Also kurz reinspringen, Schock kriegen und wieder raus oder wie? *lach* Ich hoffe ja doch ohne Badezusätze :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Naja, ich meine damit, dass sie nicht gerne "Vollbäder" nehmen. Kanaris zum Beispiel planschen lieber als das sie duschen, von Nymphen höre ich selten, dass sie wirklich in flachen Schalen baden.
     
  22. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Sind sehr hübsche Nasswerdverrenkungsbilders :p 8)

    Nöööööööööö einfach nur durchwatscheln :D
    Ab und zu gibts mal Badezusatz, leckeren Obstessiggeschmack :p .
     
Thema: supersüsse Duschfotos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. duschfotos

Die Seite wird geladen...

supersüsse Duschfotos - Ähnliche Themen

  1. Supersüßes Video: Kakadu füttert Hund

    Supersüßes Video: Kakadu füttert Hund: http://albert-schweitzer-stiftung.de/aktuell/vogel-futtert-hund
  2. Duschfotos von Rocky und Gonzo....

    Duschfotos von Rocky und Gonzo....: Hallöchen, heute haben Rocky und Gonzo das erste mal gemeinsam geduscht. Ich konnte ein paar Schnappschüsse machen, nicht die bestern, aber.......