supersüsse Duschfotos

Diskutiere supersüsse Duschfotos im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Huhu Jillie :0- Diese Fotos solltest Du echt prämieren lassen. ;)

  1. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Huhu Jillie :0-

    Diese Fotos solltest Du echt prämieren lassen. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karinetti

    Karinetti Guest

    Danke Peppie!8)
     
  4. Bea

    Bea Guest

    Hallo Jillie,

    das sind super klasse Fotos von der Duschorgie:D

    Da kann ich leider nicht mithalten ;)
     
  5. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Hallo Jillie,

    die beiden scheinen ja echt gerne zu duschen. Unsere werden auch gerne geduscht (wenn sie gut drauf sind), ansonsten gehen oder fliegen sie lieber in eine wasserfreie Zone;) .

    Bea,

    du hast da einen tollen "geperlten" Nymph. Das ist wohl eine Neuzüchtung;) ?
     
  6. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Bea!
    Na hör mal, dein Duschnymph ist ja auch total süss! Er zwinkert glaub ich gerade die Augen zu...*kicherkicher*

    Sag mal blöde Frage, aber bist du die Freundin von dem Webmaster Patrick?? In Mails oder so schwärmt er ja immer von einer Bea:) Jetzt frag ich mich, ob du das bist. :D
     
  7. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Nicht Freundin sondern "Frau" :)
     
  8. Karinetti

    Karinetti Guest

    Aha, danke!:0-
     
  9. #28 BoeserENGEL, 28. Oktober 2003
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    ooooooooooooooocccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhh
    sind die aber süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
    *lob*
    immermehr bekomm ich gefallen an den weißköpfchen. (hab nur graue). die gelben gefallen mir auch super gut. aber leider hab ich nicht mehr platz, dass ich mir noch ein paar pieper zulege. *schnief*

    gruß von be
     
  10. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Be!

    Mit Graue meinst du wohl die wildfarbenen? Egal welche Farbe, die Nymphies sind immer süss!:D
     
  11. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Eben, ich hab mich, als ich das erste Mal einen Nymph gesehen hab, in die süßen Knopfaugen und die Haube verliebt, die sie je nach Stimmung aufstellen oder anlegen.:~ :)

    Die Farben haben mich, obwohl ich einige Farbschläge sehr schön finde, nie besonders interessiert, das ist auch noch heute so.

    Bea, Deine Nymphin kann locker mithalten, keine falsche Bescheidenheit. :0-
     
  12. Bea

    Bea Guest

    Hihi Stefan,

    das ist Rocky, mein Nympherich;)
     
  13. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Oh:~ :D, naja er ist trotzdem hübsch, es bleibt dabei;)
     
  14. mondosi

    mondosi Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgndwo in Niedersachsen
    Es gibt nichts schöneres, als badende Nymphen.

    Egal, ob direktes baden oder duschen mit Spritze.

    Ich hatte auch unsere 11 bespritzt, als noch warm war, dann sassen 10 Nymphi auf der Leine und machten alle gleichzeitig
    Engelchen. Es war ein überwältigender anblick und wie es sich gehört, hat man wenn sowas ist, die Kamera nicht zur Hand.

    Wiegesagt gibt es leider keine Bilder, aber ich hab sie in meinem Gedächtnis festverankert.



    herzlich :0-
     
  15. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Hallo mondosi, die anderen mögen das auch!:D
     

    Anhänge:

    • 9.jpg
      Dateigröße:
      19,9 KB
      Aufrufe:
      61
  16. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Sieht fast so aus, als ob das Männchen (Amigo?) links den Duschkopf hält:D
     
  17. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Hast recht Stefan, es sieht fast so aus. Amigo ist der Hahn ( ganz in grün)
    Wenn ihr noch mehr von Badegeiern sehen möchtet, könnt ihr mal

    hier
    reinschauen. Da sind von Anfang an immer mal wieder Duschbilder zu sehen.
     
  18. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Klaus!
    War auf dem Link, wirklich superschön gelungene Duschfotos von deinen beiden Prachtexemplaren!
    Tolle Idee mit dem Sitzstangerl!8)
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Die Idee mit den Sitzstangen ist wirklich pfiffig. Wahnsinn, wie nass die sich machen lassen, können die hinterher überhaupt noch richtig fliegen? Meine surren dann immer recht laut durch Zimmer:D
     
  21. Karinetti

    Karinetti Guest

    Also wenn meine Nymphies so richtig durchnässt sind und man fast schon Haut und Knochen sieht:D dann können sie nicht so gut fliegen bzw. unterlassen es
     
Thema: supersüsse Duschfotos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. duschfotos

Die Seite wird geladen...

supersüsse Duschfotos - Ähnliche Themen

  1. Supersüßes Video: Kakadu füttert Hund

    Supersüßes Video: Kakadu füttert Hund: http://albert-schweitzer-stiftung.de/aktuell/vogel-futtert-hund
  2. Duschfotos von Rocky und Gonzo....

    Duschfotos von Rocky und Gonzo....: Hallöchen, heute haben Rocky und Gonzo das erste mal gemeinsam geduscht. Ich konnte ein paar Schnappschüsse machen, nicht die bestern, aber.......