Supertolle Neuigkeiten

Diskutiere Supertolle Neuigkeiten im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Lieben! Eeeeendlich isses soweit!!!!!! Mein Traum wird war. Jipppie... Am Sonntag zieht ein kleines blaues Welliehähnchen bei mir...
W

wellielein

Guest
Hallo ihr Lieben!

Eeeeendlich isses soweit!!!!!! Mein Traum wird war. Jipppie...
Am Sonntag zieht ein kleines blaues Welliehähnchen bei mir ein. Endlich ein blauer Wellie!!!!!!!:s

Wie es dazu kam? Ein befreundeter Züchter von mir sucht für seine Voli ein grünes Päärchen (also nicht Liebespäärchen sondern Männlein und Weiblein). Meine beiden Küken sind ja noch nicht richtig in die Voli von mir integriert also schlug ich ihm vor, wir könnten tauschen. Ich würde ihm meine beiden grünen Piepser geben und er mir dafür ein blauen Hahn. Schlechter Tausch meint ihr? Naja...ich warte ja immernoch darauf, dass sie die Arbeitskollegin meiner Mutter nochmal meldet wegen der Notfallhenne. Wenn sie sich nicht meldet, dann kann ich natürlich jederzeit einen zweiten Wellie von ihm bekommen. Freu...also vielleicht habe ich bald 2 blaue Piepser in meiner Voli sitzen. Ein kunterbuntes Mischmasch. Ich bin so glücklich...!!!

wellielein
 
Herzlichen Glückwunsch. Bist wohl ein Blau-Wellie-Fan, was ? Mußt aber unbedingt Fotos reinstellen, wenn der Kleine sich eingewöhnt hat.
 
Naja als Blau-Wellie-Fan würd ich mich so nicht bezeichnen. Ich habe nur lange einen Blauen gesucht, weil meine Voli so eintönig grün-gelb aussah. Und jetzt endlich isses soweit. Bald zieht "Pieps" ein. Oder vielleicht "Shiloh". Schwanke noch zwischen den Namen...vielleicht andere Vorschläge jemand?
 
Original geschrieben von wellielein
Bald zieht "Pieps" ein. Oder vielleicht "Shiloh". Schwanke noch zwischen den Namen...vielleicht andere Vorschläge jemand?
Glückwunsch zum "Blauen" :)
Ich finde "Pieps" klingt etwas "männlicher" ;)
Sonst habe ich mit Namensideen immer Schwierigkeiten...
 
Huhu chrissie!

Naja ich werde mir wohl den Kleinen erstmal betrachten. Die Volistimmung und die Freude über den blauen ist ja momentan durch Maxis Schicksal getrübt (siehe "Attackieren"). Aber ich hoffe die Freddie "Hexe" kommt mit ihm klar. Vielleicht fällt mir auch spontan ein Name ein, wenn ich ihn sehe...
Shiloh ist zu lang irgendwie...habe mich schon wieder neu orientiert... jetzt ist der Namens-Aussuch-Konflikt zwischen "Blue" und "Pieps", wobei ich sagen muss "Pieps" klingt so kindlich. Und wenn das mal nen ordentlicher Hahn wird..ichw eiß nciht..*schulterzuck*
 
Thema: Supertolle Neuigkeiten

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
920
Geiercaro
Geiercaro
Tiffani
Antworten
6
Aufrufe
1.057
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben