Supertolle Neuigkeiten

Diskutiere Supertolle Neuigkeiten im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr Lieben! Eeeeendlich isses soweit!!!!!! Mein Traum wird war. Jipppie... Am Sonntag zieht ein kleines blaues Welliehähnchen bei mir...

  1. #1 wellielein, 14. April 2004
    wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo ihr Lieben!

    Eeeeendlich isses soweit!!!!!! Mein Traum wird war. Jipppie...
    Am Sonntag zieht ein kleines blaues Welliehähnchen bei mir ein. Endlich ein blauer Wellie!!!!!!!:s

    Wie es dazu kam? Ein befreundeter Züchter von mir sucht für seine Voli ein grünes Päärchen (also nicht Liebespäärchen sondern Männlein und Weiblein). Meine beiden Küken sind ja noch nicht richtig in die Voli von mir integriert also schlug ich ihm vor, wir könnten tauschen. Ich würde ihm meine beiden grünen Piepser geben und er mir dafür ein blauen Hahn. Schlechter Tausch meint ihr? Naja...ich warte ja immernoch darauf, dass sie die Arbeitskollegin meiner Mutter nochmal meldet wegen der Notfallhenne. Wenn sie sich nicht meldet, dann kann ich natürlich jederzeit einen zweiten Wellie von ihm bekommen. Freu...also vielleicht habe ich bald 2 blaue Piepser in meiner Voli sitzen. Ein kunterbuntes Mischmasch. Ich bin so glücklich...!!!

    wellielein
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Herzlichen Glückwunsch. Bist wohl ein Blau-Wellie-Fan, was ? Mußt aber unbedingt Fotos reinstellen, wenn der Kleine sich eingewöhnt hat.
     
  4. #3 wellielein, 14. April 2004
    wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Naja als Blau-Wellie-Fan würd ich mich so nicht bezeichnen. Ich habe nur lange einen Blauen gesucht, weil meine Voli so eintönig grün-gelb aussah. Und jetzt endlich isses soweit. Bald zieht "Pieps" ein. Oder vielleicht "Shiloh". Schwanke noch zwischen den Namen...vielleicht andere Vorschläge jemand?
     
  5. #4 ChristineF, 15. April 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Glückwunsch zum "Blauen" :)
    Ich finde "Pieps" klingt etwas "männlicher" ;)
    Sonst habe ich mit Namensideen immer Schwierigkeiten...
     
  6. #5 wellielein, 17. April 2004
    wellielein

    wellielein flügellos

    Dabei seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Huhu chrissie!

    Naja ich werde mir wohl den Kleinen erstmal betrachten. Die Volistimmung und die Freude über den blauen ist ja momentan durch Maxis Schicksal getrübt (siehe "Attackieren"). Aber ich hoffe die Freddie "Hexe" kommt mit ihm klar. Vielleicht fällt mir auch spontan ein Name ein, wenn ich ihn sehe...
    Shiloh ist zu lang irgendwie...habe mich schon wieder neu orientiert... jetzt ist der Namens-Aussuch-Konflikt zwischen "Blue" und "Pieps", wobei ich sagen muss "Pieps" klingt so kindlich. Und wenn das mal nen ordentlicher Hahn wird..ichw eiß nciht..*schulterzuck*
     
Thema:

Supertolle Neuigkeiten

Die Seite wird geladen...

Supertolle Neuigkeiten - Ähnliche Themen

  1. Schlechte Neuigkeiten von unserem Nonnengansnachwuchs von diesem Jahr

    Schlechte Neuigkeiten von unserem Nonnengansnachwuchs von diesem Jahr: Hallo, unsere kleinen Nonnengänse von diesem Jahr (es waren anfangs 3), jetzt noch 2, haben sich so weit sehr gut entwickelt. Es ist jetzt so,...
  2. Gute Neuigkeiten von der Nonnengans

    Gute Neuigkeiten von der Nonnengans: Hallo, habe ja vor kurzem berichtet, daß sich der Nonnenganter von der Nonnengans zurückgezogen hat. Heute Morgen nun gehe ich in den Stall...
  3. Neuigkeiten bei uns

    Neuigkeiten bei uns: Hallo an alle! War wieder lange weggeblieben, aber der Uni nimmt mir all meine Freizeit mit, so kann ich mich hier auch nur selten melden....
  4. Neuigkeiten von Joka und Scrappy

    Neuigkeiten von Joka und Scrappy: Hallo ab und an verschlägt es mich auch mal wieder hier her. :) Meine beiden Jungs sind glaube ich die Feiglinge unter den Wellensittichen....
  5. Ein paar Neuigkeiten....

    Ein paar Neuigkeiten....: seit dem 17.12. bis zum 04.01. ist immer jemand zuhause. Zunächst hatte ich Urlaub, jetzt mein Weib.....was für die Zwerge bedeutet: Jeden Tag...