Suppengewürz/Suppengrün

Diskutiere Suppengewürz/Suppengrün im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi leute, ich wollte meinen Nysis mal getrocknete Suppengewürze/Suppengrün anbieten (Lauch, Karotten, Zwiebeln, Paprike, Sellerie, Pastianken,...

  1. Goja

    Goja Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    73760 Ostfildern
    Hi leute,

    ich wollte meinen Nysis mal getrocknete Suppengewürze/Suppengrün anbieten (Lauch, Karotten, Zwiebeln, Paprike, Sellerie, Pastianken, Kartoffeln=salzfrei und ohne Geschmacksverstärker), da sie es mit frischen Gemüse nicht immer so haben.

    Eigentlich sehe ich kein Problem damit, aber ich kann ja auch nicht alles wissen.
    Ist das ok? Oder soll ich es lieber lassen?

    Gruß
    Kerstin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    ich denke ja....mal sehen,was die anderen dazu sagen...!:? :(
     
  4. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Wie sieht es mit den Vitaminen aus?
    Ich denke in frischen Kräutern sind sicher mehr drin, oder?
     
  5. Goja

    Goja Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    73760 Ostfildern
    HI Tina,

    klar biete ich eigentlich immer alles frisch an, aber es kommt vor, das sie tagelang weder Obst, Gemüse, Kräuter noch sonstiges frisches Zeug anrühren.
    Ich meinte das Suppengrün auch nur als Alternative, nicht als Dauerzustand.

    Gruß
    Kerstin
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suppengewürz/Suppengrün