Susa beim baden

Diskutiere Susa beim baden im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Mein Mann kam heim und somit begann ich mit kochen - mittendrin nahm ich eine Tasse um Fleisch anzugießen, da wollte Susa unbedingt das Wasser...
Drakulinchen

Drakulinchen

Obstschnipplerin
Beiträge
527
Mein Mann kam heim und somit begann ich mit kochen - mittendrin nahm ich eine Tasse um Fleisch anzugießen, da wollte Susa unbedingt das Wasser haben. Susa wollte aber nicht trinken, sondern versuchte in der kleinen Tasse zu baden.
Schnell einen Platz für große Wasserschüssel freigemacht und "Wasser marsch".
Susa war nicht mehr zu bremsen . mit ungeheurer Energie und Freude plantschte sie ausgiebigst - mein Mann konnte zahlreiche Fotos machen, die wir Euch nicht vorenthalten wollen.
Alles in allem hat sie über 20 Min gebadet !
Wir hatten eine Mordsgaudi beim zusehen - Erin betrachtete es mißtrauisch - sie läßt sich lieber ansprühen und mag baden nicht.

Liebe Grüße,

Drakulinchen
 
09
 

Anhänge

  • 09.jpg
    09.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 117
12. und letztes.
Puuuhhh, die 2-Minuten-Warteschleife beim Posten von Messages nervt ganz schön...

Aber ich hoffe, die Bilder machen Euch allen Spaß !
 

Anhänge

  • 12.jpg
    12.jpg
    17 KB · Aufrufe: 109
Suuuuuper!!! Klasse!!! Toll!!! Spitze!!! Genial!!!
Noch Zweifel, ob die Bilder gefallen???;) :D
 
Hallo Buchi,

bei Deinen Bildern geht einem richtig das Herz auf.

Viele Grüsse
Barbara:0-
 
Ist das Toll!!!!! :D :D :D
Ich krieg mich gar nicht mehr ein :D
Bild Nr. 04 ist absolut genial - dieser GENUSS - diese geschlossenen Augen - KÖSTLICH!!!:D :D
 
Mensch, da wird man ja richtig neidisch. Meine baden furchtbar ungern. Ich habe allerdings festgestellt, dass sie immer heimlich in ihrem Wassernapf baden!

Echt klasse Bilder!!!:D
 
sind das tolle Bilder, zum neidisch werden. Wenn meine doch wenigsten ein bischen Interesse daran hätten, sie müssen sich ja nicht gleich so reinlegen wie Deine Susa. Naja, was nicht ist, kann ja noch werden.

Liebe Grüße Katrin
 
Thema: Susa beim baden

Ähnliche Themen

Drakulinchen
Antworten
10
Aufrufe
990
Evelin
E
Buchi
Antworten
10
Aufrufe
1.088
Buchi
Buchi
Buchi
Antworten
7
Aufrufe
774
Evelin
E
Drakulinchen
Antworten
3
Aufrufe
503
Evelin
E
Zurück
Oben