Susa beim duschen :)

Diskutiere Susa beim duschen :) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Vorgestern fütterte ich Susa mit einer Pflaume - nachdem ich damit total bechleckert war, wusch ich mich am Wasserhahn - Susa biß gleich in den...
Drakulinchen

Drakulinchen

Obstschnipplerin
Beiträge
527
Vorgestern fütterte ich Susa mit einer Pflaume - nachdem ich damit total bechleckert war, wusch ich mich am Wasserhahn - Susa biß gleich in den Strahl und ich merkte, wie ihr das Wasser Spaß machte. Danach folgte eine 20 min Duschszene. Susa ist immer von meiner Schulter zu meiner Hand gerannt und wieder zurück - sie kam mir vor wie ein Kind, das ständig die Wasserrutsche runter und wieder hochgeht. Anschließend war mein Arm krebsrot und mit Striemen übersät. Hier mal ein paar Bilder ihrer Dusch"orgie". :)


Liebe Grüße,

Drakulinchen
 

Anhänge

  • ssusa_baden1.jpg
    ssusa_baden1.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 123
5. Bild
 

Anhänge

  • susa_baden5.jpg
    susa_baden5.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 129
7. und letztes Bild
 

Anhänge

  • susa_nass2.jpg
    susa_nass2.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 124
Nachdem Susa fertig mit duschen war, war ich genauso naß wie sie :)

Coco badet lustigerweise immer, wenn ich staubsauge - anscheinend animiert ihn dies.


Liebe Grüße,

Drakulinchen
 
Hallo Nina,

klasse, die Bilder!!!
Habe mich gerade gefragt, wer denn da zum Schluss nasser war: Du oder Susa?:D
Aber die Auflösung hast du ja dann selbst geschrieben...:D
 
*g*

leider schaff ich es ja nie, Bilder von Coco zu machen, wenn er badet - meist staubsauge ich ja, wenn mein Mann in der Arbeit ist - und bis ich die Kamera zücke, ist Coco immer schon fertig mit baden :(

Als Susa bedate, war Michael ja zuhause :))) Sonst hätt ich ja keine so schönen Fotos :)


Liebe Grüße,

Nina
 
Echt total süss, die kleine Wasserratte :) :) :)

Meine beiden sind leider ziemlich wasserscheu. Ich muss sie zwangsweise mit der Blumenspritze abduschen.
 
Thema: Susa beim duschen :)

Ähnliche Themen

Drakulinchen
Antworten
20
Aufrufe
1.350
Jens-Manfred
J
Buchi
Antworten
10
Aufrufe
1.088
Buchi
Buchi
Buchi
Antworten
7
Aufrufe
774
Evelin
E
Drakulinchen
Antworten
3
Aufrufe
503
Evelin
E

Neueste Beiträge

Zurück
Oben