Susa lockt Pennant

Diskutiere Susa lockt Pennant im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Coco und Odin Ich muß zugeben, daß ich Odin und Coco in letzter Zeit auch schon öfters verwechselt habe (bin kurzsichtig) - Coco sieht schon so...

  1. #21 Drakulinchen, 7. Oktober 2003
    Drakulinchen

    Drakulinchen Obstschnipplerin

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waal - nähe Landsberg am Lech, Umgebung Muc
    Coco und Odin

    Ich muß zugeben, daß ich Odin und Coco in letzter Zeit auch schon öfters verwechselt habe (bin kurzsichtig) - Coco sieht schon so toll aus, daß man schon genau schauen muß, um den Unterschied festzustellen - am einfachsten ist es, wenn Odin auf Klettermöglichkeit (Ringschaukel) ist - da traut sich Coco nicht hin, da er ja noch nicht fliegen kann.

    Bei Susa und Erin zeigts der Fingertest oder man muß halt auf Flügelstellung schauen wie Buchi schon geschrieben hat ;)

    Liebe Grüße,

    Nina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Papagalos

    Papagalos Guest

    ihr seid ja eine lustige geierbande *lach*
    die bilder sind supiiiiiii...... meine haben irgendwie noch angst vor dem vielen wasser im spülbecken. naja vielleicht kommen sie ja noch auf den geschmack.
    wegen dem fingertest hab ich mich kaputtgelacht, das kommt mir irgendwie bekannt vor *lach*. ich kann meine beiden auch manchmal nicht auseinanderhalten, da muß ich dann auf die ringe acht geben. lola hat einen goldenen und paco einen schwarzen.
    das ist die einzige möglichkeit manchmal die beiden auseinander zu halten, oder eben man macht den fingertest :D.

    freue mich schon auf die nächsten bilder....:0-
     
Thema:

Susa lockt Pennant