Susi sucht ein Zuhause
Diskutiere Susi sucht ein Zuhause im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Im letzten Jahr ist mir eine weiße, arabische Trommeltaube in der Nordstadt Hildesheims zugelaufen. Sie war entkräftet, ihr waren sämtliche...
Thema:
Susi sucht ein Zuhause
Die Seite wird geladen...
-
Susi sucht ein Zuhause - Ähnliche Themen
-
Boppi (Boppi und Susi: Das passt doch.)
Boppi (Boppi und Susi: Das passt doch.): Hallo! Mein Name ist Manfred und ich bin der "Pfleger" von Boppi. Die vorige Partnerin von Boppi war Zeitungsschnipsel und nun hat Boppi eine... -
mein papagei susi ist tot
mein papagei susi ist tot: als ich gerad heim gekommen bin fand ich meinem papagei susi am boden liegen sie hate erhöte lungenwerte und wurde von tag zu tag müder bis sie... -
mein maximilianpapagei susi ist krank!!!
mein maximilianpapagei susi ist krank!!!: das geht jetzt schon seit 2 Wochen so. Susi mein Papagei spielt nicht mit ihrem Papagei freund strolch sie ist immer aufgeplußtert und ist immer... -
Ratlosigkeit wegen Susi und Rudi
Ratlosigkeit wegen Susi und Rudi: Hallo das Forum wurde mir empfohlen! Bin Doraxt und neu hier. Vielleicht kann mir jemand helfen? Besitze ein Sperlingspapageienpärchen. Susi... -
meine beiden Susi (grün) und Charlie (gelb)
meine beiden Susi (grün) und Charlie (gelb): :+party:[ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]:beifall: