Susi und Keiko!!!

Diskutiere Susi und Keiko!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich kann es langsam nicht mehr mit ansehen und Keiko tut mir sooooo Leid! :( Also, das Problem ist das: Keiko macht immer den Kopf runter,wenn er...

  1. Janina1989

    Janina1989 Guest

    Ich kann es langsam nicht mehr mit ansehen und Keiko tut mir sooooo Leid! :( Also, das Problem ist das: Keiko macht immer den Kopf runter,wenn er in der Nähe von Susi ist! Was heißt,dass er gekrault werden will! Susi hackt dann aber nur kurz auf den Kopf und Keiko schreit kurz auf, lässt den Kopf aber unten! Ich hab nur manchmal miterlebt, wie sie es für ganz kurze Zeit nicht so feste gemacht hat! Wird sich dieses Verhalten noch ändern? Susi war ja immerhin 7 Monate auf mich geprägt! Keiko war ja noch kurz bevor bei seinen Eltern,bevor er zu uns kam!:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo Janina,
    du hattest deinen Vogel doch vor zwei Wochen im Fenster eingeklemmt und dann nichts mehr dazu geschrieben.Geht es ihm denn jetzt besser???
     
  4. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange sind die beiden denn jetzt zusammen und wie alt sind sie? Sind es denn Hahn und Henne?

    Das kann eine große Rolle spielen.
    Verliere nicht die Geduld, gerade bei Nymphen kann es sehr lange dauern, bis aus ihnen ein Paar wird.

    Habe selber so ein Paar, fünf Monate konnten sie sich nicht leiden und haben sich gezankt wie die Kesselflicker und dann quasi über Nacht hat sich alles geändert und die Beiden sind nun seit einem Monat ein Paar.
     
  5. Janina1989

    Janina1989 Guest

    @ RalfW:
    Ja, ich habe ganz vergessen hier reinzuschreiben! Ich war beim Tierarzt und der hat gemeint, es wäre nichts Schlimmes! Er hat mir Tropfen gegeben, die ich jeden Tag im Wasser reintun sollte! Hab ich am Ersten Tag dann vergessen und am Nächsten Tag war alles wieder gut und er hat nicht mehr gehumpelt! Ich habe acht Euro für dieses Medikament bezahlt! Echt der Hammer! Und das alles umsonst! Na, ja! Kann man nicht mehr ändern! :D

    @ Krabbi:
    Zur
    1. Frage: Sie sind ungefähr zwei Monate zusammen und Susi ist bald ein Jahr alt und Keiko ist grade mal 4 Monate alt!
    2. Frage: Ja, es sind Hahn und Henne!
    Kannst du mir jetzt sagen, ob sich noch was daraus entwickeln kann?
     
  6. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo Janina,
    schön das es ihm gut geht,aber umsonst ist ein Tierarztbesuch in so einem Fall bestimmt nicht.8o
    Zu deiner anderen Frage,Keiko ist doch noch ein Teenager,kann sein das Susi,deshalb kein interesse an ihm zeigt,wenn er geschlechtsreif wird 7-9Monate kann es ganz anders aussehen.Ausserdem sind sie ja noch nicht so lange zusammen,das wird bestimmt noch was mit den beiden,warte mal ab.:D
     
Thema:

Susi und Keiko!!!

Die Seite wird geladen...

Susi und Keiko!!! - Ähnliche Themen

  1. mein papagei susi ist tot

    mein papagei susi ist tot: als ich gerad heim gekommen bin fand ich meinem papagei susi am boden liegen sie hate erhöte lungenwerte und wurde von tag zu tag müder bis sie...
  2. mein maximilianpapagei susi ist krank!!!

    mein maximilianpapagei susi ist krank!!!: das geht jetzt schon seit 2 Wochen so. Susi mein Papagei spielt nicht mit ihrem Papagei freund strolch sie ist immer aufgeplußtert und ist immer...
  3. Ratlosigkeit wegen Susi und Rudi

    Ratlosigkeit wegen Susi und Rudi: Hallo das Forum wurde mir empfohlen! Bin Doraxt und neu hier. Vielleicht kann mir jemand helfen? Besitze ein Sperlingspapageienpärchen. Susi...
  4. meine beiden Susi (grün) und Charlie (gelb)

    meine beiden Susi (grün) und Charlie (gelb): :+party:[ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]:beifall:
  5. Hilfe meine Susi ist nun alleine!

    Hilfe meine Susi ist nun alleine!: Meine Hasen sind Sommer wie Winter immer im außen Stall mit Auslauf. Heute früh nun lag eine Häsin tot im Stall8(. Sie war schon alt. Leider weiß...