Susi und Strolch (Strolch ist aber auch eine Henne), wußten wir erst nicht

Diskutiere Susi und Strolch (Strolch ist aber auch eine Henne), wußten wir erst nicht im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hier unsere zwei süßen Pfirsiche!!! 1.Bild: erstmal ausruhen 2.Bild: komm bloß nicht zu nah, meine Papierrolle 3.Bild: gleich nach den putzen...
S

süßes pärchen

Guest
Hier unsere zwei süßen Pfirsiche!!!

1.Bild: erstmal ausruhen
2.Bild: komm bloß nicht zu nah, meine Papierrolle
3.Bild: gleich nach den putzen
4.Bild: Ausschau halten
5.Bild: irgendwann beißt er uns ins Ohr
 

Anhänge

  • DSCF0048.JPG
    DSCF0048.JPG
    25,9 KB · Aufrufe: 43
  • netz.JPG
    netz.JPG
    28,8 KB · Aufrufe: 62
  • netz2.JPG
    netz2.JPG
    28,5 KB · Aufrufe: 48
  • netz1.JPG
    netz1.JPG
    29,4 KB · Aufrufe: 39
  • netz3.JPG
    netz3.JPG
    28,4 KB · Aufrufe: 46
Du sagsts es, ein süßes Pärchen! :trost:
Solche Bilder bringen mich wieder zum zweifeln, ob ich nicht doch Agas will...:D :D :D
 
Hab noch ein paar schöne gefunden...
 

Anhänge

  • NETZ§.JPG
    NETZ§.JPG
    28,6 KB · Aufrufe: 47
  • netz2.JPG
    netz2.JPG
    26,2 KB · Aufrufe: 36
  • netz1.JPG
    netz1.JPG
    27,6 KB · Aufrufe: 42
Hallo

Hallo

Sehen super aus die Bilder habe heute auch 2 Papierrollen mal reingehangen.
gruß Denny
 
;) Hei die
die sind ja süß d
das mit den Papierrollen muß ich auch mal ausprobieren:p gute Idee:freude:
mal schaun wie es ihnen gefällt
Beste Grüße Ingrid
 
Huhu,

also die Bilder sind ja wirklich ne Wucht.

Ich habe meinen Aga`s mal aus dem Baumarkt die leeren Papprollen von Teppichböden besorgt.
Ich kann Euch sagen, die Dinger erstmal in passende Stücke zu bekommen war schon Schwerstarbeit für uns und für die Agas war es ein Kinderspiel sie in kleine Konfettistücke zu zerlegen......aber sie waren mal an einem Ort alle beschäftigt und hatten mal nichts zu schimpfen :D :D


Grüssle
Corinna
 
Thema: Susi und Strolch (Strolch ist aber auch eine Henne), wußten wir erst nicht

Ähnliche Themen

maschlie
Antworten
36
Aufrufe
3.621
maschlie
maschlie
M
Antworten
77
Aufrufe
10.509
watzmann279
watzmann279
M
Antworten
16
Aufrufe
2.531
Denea
Denea
B
Antworten
11
Aufrufe
1.754
ginacaecilia
ginacaecilia
M
Antworten
25
Aufrufe
3.235
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben