SV Lahore

Diskutiere SV Lahore im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo, ich habe versucht mit dem sv lahore in kontakt zu treten weil ich auch gerne in einem verein für meine lahore wäre. ist schon besser...
W

webgirl87

Guest
hallo,

ich habe versucht mit dem sv lahore in kontakt zu treten weil ich auch gerne in einem verein für meine lahore wäre. ist schon besser wenn man auch mal ausstellen möchte oder?
leider meldet sich dort niemand.

jasmin
 
Es würde reichen wenn du in einen Geflügelzuchtverein einsteigst. Dort bekommst du die Ringe und kannst auch auf Ausstellungen gehn.
 
Hallo Jasmin
Ich glaube nich das du im SV Ringe bekommst .
Im Geflügelzuchtverein bekommst du sie auf jeden Fall .

Grüßle Alex
 
Kein SV ohne OV...

Sondervereine (SV) nehmen nur Mitglieder auf, die bereits in einem Ortsverein organisiert sind. Ringe sind über diese zu beziehen und nicht über Sondervereine.
 
Guten Abend Islanddonek
Aber als ich in den Bantam Club eingetreten bin da wollte keiner wissen ob ich in einem Ortsverein bin !!!

mfg Alex
 
Das kann ja sein, aber eigentlich...s.o.;)
 
Hallo Jasmin,

Bin Mitglied im SV Lahore

Wenn du Mitglied werden willst solltest du in einem Ortsverein sein, das ist schon richtig, ansonsten kannst du über den Sonderverein keine Ringe beziehen.
Du mußt dir über unsere Internetseite aber die Gruppe suchen die in deiner Nähe ist (wegen Züchterkontakt), denn der Lahoresonderverein ist in bestimmte Gruppen unterteilt.
Wenn du uns beitreten möchtest kann ich dir auch Adressen vermitteln.
Unsre nächste Ausstellung ist in Attenkirchen bei München am 1 u. 2.12.07 ich gehöre der Gruppe Süd an. Dort kannst du auch mit uns persönlich in Verbindung treten.

Gruß
Stefan
 
Thema: SV Lahore

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
1.993
terra1964
terra1964
Taubenandy
Antworten
4
Aufrufe
1.470
webgirl87
W
Tauben Freund
3 4 5
Antworten
85
Aufrufe
17.912
modeneserfreund
modeneserfreund
Taubenandy
Antworten
3
Aufrufe
2.005
Taubenandy
Taubenandy
Taubenandy
Antworten
8
Aufrufe
1.128
Geflügelmuzze
Geflügelmuzze
Zurück
Oben