Sven ist nun offizieller Experte...

Diskutiere Sven ist nun offizieller Experte... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ... für Graupapageien :D Da hat der Sven doch tatsächlich, als Mecklenburg- Vorpommerer, bei dem schönsten Radiosender- nämlich Radio...

  1. #1 Cheenook, 01.10.2010
    Cheenook

    Cheenook Banned

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Norden
    ... für Graupapageien :D

    Da hat der Sven doch tatsächlich, als Mecklenburg- Vorpommerer, bei dem schönsten Radiosender- nämlich Radio Schleswig- Holstein- das Expertenspiel mitgemacht, und ....tatata.......auch gewonnen! :zustimm:
    Es werden dort drei Fragen zum Fachgebiet gestellt ( bei ihm natürlich die Grauen) und wenn man sie richtig beantwortet kommt man in die "Hall of fame" und kassiert auch noch 500,- EUR. Natürlich wußte er die Antworten und wird dann bald HIER mit vertreten sein. Dort könnt Ihr Euch dann auch alles anhören. Bisher haben wir nur einen Mitschnitt aus dem Radio und wissen nicht ob wir den hier einstellen dürfen.

    NOCHMALS GLÜCKWUNSCH SCHNULLI !!!!!!! ( wusste doch das Du das packst ;) )
     
  2. #2 Tierfreak, 01.10.2010
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    12.856
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Westerwald
    Ui Glückwunsch Sven :bier: :blume:.

    Dat war für unseren Sven sicher ein Kinderspiel, so wie ich ihn kenne :D.
     
  3. #3 fisch, 01.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.10.2010
    fisch

    fisch Guest

    Danke Manu,

    war zwar letztlich wirklich leicht, aber als ich die letzten Tage die Fragen gehört habe (bei den anderen Teilnehmern), war es teilweise schon recht schwer und nicht immer zu wissen. Von daher hatte ich mich schon auf die unmöglichsten Fragen vorbereitet :zustimm:

    Und zu dir, Cheenook oder besser mit den Füßen stampfendes, kettensägenmordendes Puddingschneckchen: wie Tanja ja schon sagte, sind eure Vertreter ja nicht sonderlich erfolgreich gewesen, da musste erst jemand von weit wech kommen....:p

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
    sowie ihre 1.1 Nachwuchsgeier
     
  4. #4 Karin G., 01.10.2010
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    29.890
    Zustimmungen:
    1.442
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    hallo Sven

    das hab ich mir doch auch gleich mal angehört, bravo, gratuliere !!!!!
    (Den Namen der Alex-Trainerin hätte ich leider nicht so ohne weiteres aus dem Ärmel schütteln können).
     
  5. #5 Margaretha Suck, 01.10.2010
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo Sven,

    ich kann mich den Glückwünschen nur anschliessen. Hörte sich gut an!!

    Viele Grüsse
    Lottchen und Margaretha
     
  6. #6 alvaro2000diego, 02.10.2010
    alvaro2000diego

    alvaro2000diego Stammmitglied

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Ja echt Glückwunsch...ich hätte das auch ni gewußt mit Alex seiner Trainerin.....aber colle Sache und ich freu mich für Dich:-))
     
  7. #7 Terry57, 02.10.2010
    Terry57

    Terry57 Guest

    Wäre schon fast erstaunlich gewesen, wenn Du die Antworten nicht gewusst hättest. Du bist und bleibst Grauenexperte.
    Herzlichen Glückwunsch.:freude:
     
Thema:

Sven ist nun offizieller Experte...

Die Seite wird geladen...

Sven ist nun offizieller Experte... - Ähnliche Themen

  1. Fisch ( Sven) braucht mal Unterstützung ;-)

    Fisch ( Sven) braucht mal Unterstützung ;-): Hi, Sven könnte mal eure Hilfe gebrauchen, denn er würde gerne einen Pokal gewinnen :zwinker: Es gibt eine neue Seite, wo man für vorgeschlagene...
  2. Fuer Sven und andere Estrilda astrild fans- Wellenastrilde Brasilien

    Fuer Sven und andere Estrilda astrild fans- Wellenastrilde Brasilien: Mal sehen ob es klappt ich versuche mal ueber Robot meine neuesten Wellenastrildbilder hoch zu laden. Die Voegel sind einfach klasse egal wo sie...
  3. Nistkasten für Halsbandsittiche

    Nistkasten für Halsbandsittiche: Hallo, liebe Vogelfreunde, ich bin seit kurzem im Ruhestand und lebe in Heidelberg, wo es bekanntlich eine große Kolonie von freilebenden...
  4. Welches Gewölle ist das?

    Welches Gewölle ist das?: Hallo, Habe heute dieses Gewölle gefunden. Es lag an einer alten Scheune, direkt unter dem Uhlenloch, welches aber verschlossen ist. [ATTACH]...
  5. Ist das ein Gewölle?

    Ist das ein Gewölle?: Hallo ihr Lieben, ich war letztens im Augebiet der Sieg zu Fuß unterwegs und bin dabei über etwas gestolpert, dass ich zunächst für die...