Swarovski Spektiv

Diskutiere Swarovski Spektiv im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen! Weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich wollte mal fragen ob einer weiß wo man günstig (mit prozenten) an die neuen...

1. #1 Biermaennlein, 4. September 2014
    Biermaennlein

Biermaennlein Mitglied

Hallo zusammen!

Weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich wollte mal fragen ob einer weiß wo man günstig (mit prozenten) an die neuen Spektive von Swarovski (30-70x95) rankommt.

Vielen Dank für eure Antworten!

Gruß

Björn

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Swarovski Spektiv

Die Seite wird geladen...

Swarovski Spektiv - Ähnliche Themen

1. Spektiv ?

Spektiv ?: Hi Leute, ich möchte weiter in das Thema der Ornithlogie und Naturbeobachtung einsteigen. Daher wollte ich mir ein einsteiger Spektiv zulegen....
  2. Spektiv für Vogelbeobachtung

Spektiv für Vogelbeobachtung: Hallo, habe mich schon etwas im Netz schlau gemacht und suche ein Spektiv dass ich neben der Fotografie der Vögel einsetzen kann. ALs Fernglas...
  3. Digiscoping mit Spectiv

Digiscoping mit Spectiv: Hallo Zusammen, kann mir Jemand sagen ob das Praktica 20-60x77 für Digiscoping geeignet ist? Oder sollte man gleich groß investieren und Zeiss...
  4. Auf was bei Kauf von Spektiv achten?

Auf was bei Kauf von Spektiv achten?: Hallo, Ich habe vor mir ein Spektiv zu kaufen. Nun meine Frage: Auf was sollte man beim Kauf eines Spektives achten und könnt ihr mir Spektive...
  5. kennt ihr schon das Birdinggame von Swarovski??

kennt ihr schon das Birdinggame von Swarovski??: klickst du hier also mir gefällts, auch wenn ich noch nicht allzuviele Punkte erreicht habe. mfg Sigi