Sweety hat Zwillinge

Diskutiere Sweety hat Zwillinge im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Huuuuurrrrrraaa Sweety hat ein Zwillingspaar....die beiden sind echt ne Knudell-Guck-Runde wert. Es ist schon superklasse zu beobachten...
Erfahrung hab ich leider auch nicht, habe erst seit ein paar Wochen Kanarien und erst die erste Brut fertig.

Ich hatte mich nur gewundert, weil Vögel die Nester doch meist möglichst hoch haben wollen.
Wenn sie es so will, wird es für sie wohl ok sein.
;)
 
Guten Morgen Martina,

ne den Küken hat er noch nichts getan nur hat er dermaßen gerupft das das ganze Nest wackelte und ich Angst hatte das die Küken rausfallen, nun hab ich ihn zu Flöckchen gesetzt bis nun ist das noch in Ordnung . Mal schaun was noch so auf mich zukommt :D
 
Mein Hahn hat auch mal an dem Nest gefummelt, aber das war wohl nur ein Geschmackstest. Außerdem habe ich meine Henne ja nicht ausbrüten lassen, so dass es keine Gefahr war. Ich weiß nur, dass mein Hahn gerne an Fäden spielt. Deshalb hängt ein gut angebrachter Faden in Käfig, den er so ähnlich wie Zahnseide benutzt. Wirkt zumindest so ;) .
Vielleicht solltest du ihm auch so etwas anbieten, damit er das Interesse an Scharpie verliert. Füttert jetzt die Henne alleine?

LG
Martina
 
Nun hat er ja Abwechslung und ich hoffe er kümmert sich nun ein wenig um sein Kind aus der *Ersten Brut* denn da war Tweety noch schlimmer und wollte die Eier aus dem Nest werfen.
Ich habe ihn dann auch aus dem Käfig genommen und Sweety hat es super toll alleine gemeistert....wie nun auch ...hoffe ich :D

Hier noch ein Foto der *Zweiten Brut* = zwei süße Küken
 
Sweety fütter fleißig

Hier mal ein Foto (leider etwas unscharf) beim füttern der Kleinen
 
Dotti sitzt auch auf Plastik, schon zum dritten Mal. Ich weiss nicht, wie ich sie davon abhalten soll. Sie sieht hier übrigens nicht ungepflegt aus, sondern nass. sie hat sich einfach pitschenass wieder auf ihr nest gesetzt. ferkel!
 
Thema: Sweety hat Zwillinge

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
1.221
KleineFeder
KleineFeder
T
Antworten
23
Aufrufe
2.549
Rasti
Rasti
N
Antworten
6
Aufrufe
825
nata
N
Reuber
Antworten
15
Aufrufe
3.992
Reuber
Reuber
Zurück
Oben