Sweety und Flöckchen

Diskutiere Sweety und Flöckchen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, wie ich ja schon berichtet habe hat Sweety ein Einzelkind, sie füttert es liebevoll doch nun wo es flügge is und auch von allein anfängt...
Nun ja, der Hahn ist orange und die Henne rot, dachte nur weil Flöckchen so ziemlich weiß und gelb hat *ich dachte* es könnte ja auch passieren??? *schäm*
 
kein grund zu schämattacken.
jeder fängt mal (so wie ich momentan) an.
also lieber eine kurze schnelle blamage, als elementare fehler in der haltung.

hallo übrigens, tweety :)


tanteM
 
keine ahnung, ich schau mal.
*lins über die schulter*
hinter mir versteckt sich niemand, eindeutig! :D

aber mal im ernst.
ich bin maskulinem ursprung!
 
Jaaaaa....hast Du auch gefiederte Freunde oder schwirrste gerade mal so hier rum ? steht ja nix in Deinem Profil :?
 
Hallölè joeflai....

...nu aber noch ne Frage : kann es wirklich nicht sein, daß ein gelber Kanarienvogel bei den Beiden rauskommen könnte.....ich weiß es ja nich wie die Vorfahren waren oder ob die die ich habe mit Rotfutter gezogen wurden :~
 
ja, ich habe auch vögel.
werde die tage mein profil etwas "ausbauen", bin ab heute erst aktiv. ich hatte mich zwar im november hier registriert, jedoch zwei tage später alles wieder vergessen.
das hat man davon, wenn man stramm auf die 30 (dreißig!!!) zugeht.

der lack ist ab!

tanteM
 
ach ja, die frage:D

also, ich habe echt keine so "richtige" ahnung, aber nachdem was ich alles gehört habe, bleibt ein rotvogel auch ein rotvogel.

wenn das spez. futter ausbleibt werden sie statt einem knackigen rot eben orange. aber gelb ist da sehr unwahrscheinlich.

aber warten wir besser ab, was kanarie-jedieritter joeflai zu sagen hat.


tanteM
 
Hallo Rosita!

Also ob Deine mit oder ohne Rotfutter aufgezogen wurden spielt keine Rolle, es kommt auf die Rasse bzw. die Gene an!
Gelb kommt bei Deinen nicht raus, da Deines rote Vögel sind, der kleine sieht auch schon danach aus das er rot wird!
Nbenbei, ich meine einer von Deinen Beiden ist mit Rotfutter aufgezogen worden, der ist nämlich richtig rot durchfgefärbt!
 
Original geschrieben von TanteM
ja, ich habe auch vögel.
werde die tage mein profil etwas "ausbauen", bin ab heute erst aktiv. ich hatte mich zwar im november hier registriert, jedoch zwei tage später alles wieder vergessen.
das hat man davon, wenn man stramm auf die 30 (dreißig!!!) zugeht.

der lack ist ab!]....aber hallo.....da müßt bei mir ja kein Lack mehr vorhanden sein :D

tanteM
 
mögen die kanaries mit ihnen sein, meister! :D
 
DANKE für die Info.......ich hab' nur mal nachgefragt da die eine Verkäuferin auf der Ausstellung sagte : als sie ihrem Kanarienvöglchen kein Rotfutter mehr gab wurde der *gelb*......also hat se mich angeschwindelt !

Nun warte ich mal was für ne Farbe mein Flöckchen nach der Mauser zeigt :D
 
Thema: Sweety und Flöckchen

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
1.230
KleineFeder
KleineFeder
T
Antworten
23
Aufrufe
2.568
Rasti
Rasti
N
Antworten
6
Aufrufe
826
nata
N
Reuber
Antworten
15
Aufrufe
3.993
Reuber
Reuber
Zurück
Oben