Sweety(w) und Tweety(m)

Diskutiere Sweety(w) und Tweety(m) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallöchen Wie ich ja schon berichtete hat meine Sweety nun das ZWEITE EI seit heute morgen und das beträngen von Tweety raubt ihr (so glaube...
1

1Tweety1

Guest
Hallöchen

Wie ich ja schon berichtete hat meine Sweety nun das ZWEITE EI seit heute morgen und das beträngen von Tweety raubt ihr (so glaube ich) den Rest von Energie
Mein Bekannter gab mir den Rat, das Männchen mal aus dem Käfig zu nehmen damit Sweety etwas Ruhe bekommt. Nun, das habe ich gemacht doch nun suchen sich die Beiden, hoffe, daß es bis morgen ein wenig ruhiger wird.
Die Käfige stehen übereinander damit sie sich auch hören können :?

Bis zu den nächsten News
Liebe Grüße
 
Thema: Sweety(w) und Tweety(m)

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
1.222
KleineFeder
KleineFeder
T
Antworten
23
Aufrufe
2.550
Rasti
Rasti
N
Antworten
6
Aufrufe
825
nata
N
Reuber
Antworten
15
Aufrufe
3.992
Reuber
Reuber
Zurück
Oben