swiffer staubmagnet

Diskutiere swiffer staubmagnet im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Guten Morgen. Ich habe eine Frage. Ich habe von einer bekannten erfahren, dass der Swiffer staubmagnet stark krebseregend sein sollen. Stimmt...
L

lila26

Guest
Guten Morgen.
Ich habe eine Frage. Ich habe von einer bekannten erfahren, dass der Swiffer staubmagnet stark krebseregend sein sollen. Stimmt das.Hat jemand von euch etwas änliches gehört?
 
Mein Gott. Hier im forum ist ja wirklich jedes Thema vertreten.
Vielen dank für die schnelle Antwort
 
aber gerne doch...:zwinker:

jaaa...du hast recht , fast alles ist hier zu finden, musst nur ein gutes gedaechniss haben :D :D
 
Entschuldigung wegen "Doppel".

Das Feld Antorten reagierte hier erst nach zig "Klicken"
 
Mit A. Bioleck hattense ma ein Rezept aus gekochten Reifen vorgestellt.

(wurde von der versteckten Kamera "inszeniert"). Der A. Bioleck ist Unizoff-Botschafter in Afrika oder sowas. Da hatten sie ihn "gefilmt" wie er von so ner "Big Mama" bekocht wurde. :zustimm:

es war " köstlich " anzusehen!
 
Thema: swiffer staubmagnet

Ähnliche Themen

Zurück
Oben