swiffer staubmagnet

Diskutiere swiffer staubmagnet im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Morgen. Ich habe eine Frage. Ich habe von einer bekannten erfahren, dass der Swiffer staubmagnet stark krebseregend sein sollen. Stimmt...

  1. lila26

    lila26 Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Beckum NRW
    Guten Morgen.
    Ich habe eine Frage. Ich habe von einer bekannten erfahren, dass der Swiffer staubmagnet stark krebseregend sein sollen. Stimmt das.Hat jemand von euch etwas änliches gehört?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raymond

    Raymond Guest


    ist schon werkwuerdig wie lange sich so was haelt...8o

    schau mal..nichts als heisse luft !!!

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=88098
     
  4. lila26

    lila26 Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Beckum NRW
    Mein Gott. Hier im forum ist ja wirklich jedes Thema vertreten.
    Vielen dank für die schnelle Antwort
     
  5. Raymond

    Raymond Guest

    aber gerne doch...:zwinker:

    jaaa...du hast recht , fast alles ist hier zu finden, musst nur ein gutes gedaechniss haben :D :D
     
  6. Dresdner

    Dresdner seltener online

    Dabei seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1

    Ja :zwinker: , man sollte den nicht roh essen! :)
     
  7. Raymond

    Raymond Guest


    wie richtest du ihn denn an ?
    leicht gekocht oder zart angebraten :? :zwinker: :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Dresdner

    Dresdner seltener online

    Dabei seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1
    Entschuldigung wegen "Doppel".

    Das Feld Antorten reagierte hier erst nach zig "Klicken"
     
  10. Dresdner

    Dresdner seltener online

    Dabei seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1
    Mit A. Bioleck hattense ma ein Rezept aus gekochten Reifen vorgestellt.

    (wurde von der versteckten Kamera "inszeniert"). Der A. Bioleck ist Unizoff-Botschafter in Afrika oder sowas. Da hatten sie ihn "gefilmt" wie er von so ner "Big Mama" bekocht wurde. :zustimm:

    es war " köstlich " anzusehen!
     
Thema:

swiffer staubmagnet

Die Seite wird geladen...

swiffer staubmagnet - Ähnliche Themen

  1. "Swiffer"-Tücher - Lebensgefahr für unsere Haustiere

    "Swiffer"-Tücher - Lebensgefahr für unsere Haustiere: Liebe Tierfreunde, wie wir erfahren haben, musste ein 5jährg. Schäferhund wegen eines schmerzhaften Leberleidens eingeschläfert werden. Die...
  2. Warnung vor Swiffer-Tüchern - ein Hoax!

    Warnung vor Swiffer-Tüchern - ein Hoax!: Hallo ihr Lieben Ich habe gerade im Forum Reiki für Tiere gelesen das Swiffer-Tücher brandgefährlich werden können für Hunde, Katzen und kleine...
  3. Warnung vor Swiffer-Tüchern - ein Hoax

    Warnung vor Swiffer-Tüchern - ein Hoax: Hallo ihr Lieben Ich habe gerade im Reiki-Forum für Tiere gelesen das Swiffer-Tücher für Tiere und Kinder gefährlich werden können.Da ja unsere...