Syd ist da...

Diskutiere Syd ist da... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, :0- wir möchten euch gerne Syd (Abkürzung für Sydney) vorstellen: [IMG] [IMG] Sie ist die neue Partnerin für unseren...

  1. suti

    suti Guest

    Hallo, :0-

    wir möchten euch gerne Syd (Abkürzung für Sydney) vorstellen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sie ist die neue Partnerin für unseren kürzlich verwitweten Anton.
    Die ganze Geschichte findet ihr unter http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=26680

    Syd ist nicht mehr nestjung sondern einige Monate alt und kommt aus einer großen Freivoliere. Wir hoffen, dass ihr ein längeres Leben als Pünktchen gegönnt wird.

    Sie ist sehr entdeckungsfreudig und lässt sich leicht mit ein wenig Hirse bestechen... :D :D

    Ein wenig verhalten ist es noch bei den beiden, aber immerhin haben sie schon die zweite Nacht miteinander auf einer Stange verbracht!

    Wir sind gespannt, was wir mit den beiden noch erleben werden! ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Ihr lieben,
    Glückwunsch,da freut sich euer Anton bestimmt.Sydney :) schöner Name paßt auch zu Ihr,ein süßer welli Dame
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai,

    wo bekommt man denn so hübsche Wellis? ;)
    Die hätte ich auch mitnehmen wollen.
     
  5. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Toi, toi, toi und alles Gute für Euch alle!
     
  6. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Susi und Timo, mit "alle" wollte ich Euch zwei beide und Eure süßen Vögelchen ansprechen, jedoch mein Finger war zu flink und mein unfertiger Text weg.
    Ich mußte mir immer wieder diese dunklen Äuglein angucken (wie z.Zt. noch bei meinem Harry - knappes halbes Jahr alt). Immer wieder rührend!
     
  7. suti

    suti Guest

    Danke für eure Glückwünsche und Bewunderungen...:D
    Das sind doch immer wieder Streicheleinheiten für die Seele. ;)

    Die Süße kommt mit etwas Geduld sogar auch schon ohne Hirse auf die Hand. Wir hatten bisher auch keine Probleme sie abends in den Käfig zu setzen.
    Gestern haben wir noch überlegt unsere beiden umzubenennen in "Tutnix" und "Machtnix". Da war echt tote Hose. Aber das gehörte wohl zu Eingewöhnungszeit. Jetzt sind sie schon viel lebhafter. :)
    Heute sind sie wirklich quirlig. Es scheint, als ob Anton es genießt, wieder jemanden zum Spielen und Unsinn machen zu haben! :D

    @ Scotti:
    Du weißt ja gar nicht, was das für eine schwere Geburt mit dem Namen war! 8o
    Meine Vorschläge haben Timo nicht gefallen und seine waren auch nicht wirklich akzeptabel... :~
    Wir haben versucht einen Namen zu finden, der zu ihrem Aussehen passt... aber welcher Name passt zu einem Vogel, der aussieht, als ob Picasso seine ersten Übungen an ihm gemacht hat? OK, wenn es ein Männchen wäre, dann Picasso, das ist klar, aber als Weibchen???
    Sydney war schließlich auch ein Vorschlag von Timo. Mit der Abkürzung Syd konnte ich mich dann auch endlich anfreunden... :D


    @ Basstorm:
    Tja, dafür wohnst du leider im "falschen" Teil von Deutschland...;)
    Von Köln bis Oldenburg wäre ein bisserl weit, oder??

    Fröhliche Grüße von
    Susi :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Syd ist da...