Sydney bei der Hagebuttenernte

Diskutiere Sydney bei der Hagebuttenernte im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hey Leute, heute hab ich meine Vorliebe für Hagebutten entdeckt. Wollt ihr mich mal bei der Ernte sehen ...
Hallo Moni,
Das ist aber schade, dass Du Dich geopfert hast, die stacheligen Hagebutten zu pflücken,
und Deine Bande hat sie nicht gewollt.
Trotzdem würde ich es im nächsten Jahr nochmal versuchen.
Vielleicht hast Du dann mehr Glück.

Ja, Sydney mag sehr gerne Hagebutten. Komisch, denn im letzten Jahr hab ich sie
Ronaldo und Keanu angeboten und hatte auch keinen Erfolg. Sie konnten gar nichts
anfangen, mit den gesunden Beeren..

Da sieht man doch mal, dass die Geier völlig unterschiedliche Geschmäcker haben.
Was der Eine liebt, verschmäht der Andere!:+klugsche


Viele Grüsse
Anja:zwinker:
 
Ja dankeschön,das ist Eddy einer meiner eigenen Nachzuchten..
 
Thema: Sydney bei der Hagebuttenernte

Ähnliche Themen

Zurück
Oben