Sydney hat den Schnabel voll.........

Diskutiere Sydney hat den Schnabel voll......... im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben, eigentlich läßt sich Sydney ganz gerne mal krabbeln. Aber wenn sie keine Lust mehr hat, zeigt sie es ganz deutlich..... (Das...

  1. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Ihr Lieben,
    eigentlich läßt sich Sydney ganz gerne mal krabbeln.
    Aber wenn sie keine Lust mehr hat, zeigt sie es ganz deutlich.....
    (Das akustische Küsschen kam von Sydney).
    (Der Biss hinterher auch)!:zwinker:

    http://www.youtube.com/watch?v=s7VMCqCS_9I

    Viele Grüße
    Anja & Sydney
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    ....hab den Clip schon oft gesehen.
    Musste aber zum Schluss immer tierisch lachen.:D
    Okay, es ist ziemlich gemein, aber der Holger war auch
    selbst Schuld...
    Was ärgert er die Motte auch?:zwinker:

    Viele Grüsse
    Anja
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hehe, wie die Süße da hängt, echt putzig [​IMG].

    Genau, selbst schuld kann man da nur sagen :p.
     
  5. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Hallo Anja!

    ...was für ein süsses Video!
    Sydney...du bist echt klasse...genau...und schliesslich muss man ja auch irgendwie deutlich machen...bis hierher und nicht weiter!

    Liebe Grüsse!Susanne!
     
  6. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Susanne,
    naja, eigentlich frage ich mich inzwischen, wer hier eigentlich wen erzieht?
    Ich fürchte beinahe, dass Sydney UNS erzieht...

    Hallo Manuela,
    prima, dass Du genauso denkst, wie ich! (Schmunzel)!

    Viele Grüsse
    Anja
     
  7. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Hallo Anja,

    ich habe das Video eben erst zum ersten Mal gesehen und musste auch herzhaft grinsen...

    Kam mir alles irgendwie bekannt vor...besonders, dass die grünen Kongos zu gerne auf dem Rücken liegen, das liebt unser Dayo auch über alles!!

    Und wie man prima sehen kann, zeigen sie (eigentlich) immer an, wenn sie genug haben,

    aber wenn "mensch" einfach nicht reagieren will...Pech gehabt :+schimpf:D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sydney hat den Schnabel voll.........

Die Seite wird geladen...

Sydney hat den Schnabel voll......... - Ähnliche Themen

  1. hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel

    hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federe am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  3. Nach der Mauser rosa Schnabel

    Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...
  4. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

    Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  5. Schnabel - mit Parasiten?

    Schnabel - mit Parasiten?: Hallo zusammen, unser Pauli (Graupapagei, ca. 1 Jahr alt) reibt sich für meine Begriffe ungewöhnlich oft den Schnabel. Er macht das natürlich...