Sydney kann`s nicht lassen....!

Diskutiere Sydney kann`s nicht lassen....! im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben, heute war ich für einige Zeit im Wohnzimmer beschäftigt. Syd flog aus dem Raum und ich vermutete sie auf einer ihrer...

  1. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Ihr Lieben,
    heute war ich für einige Zeit im Wohnzimmer beschäftigt. Syd flog aus dem Raum und ich
    vermutete sie auf einer ihrer Schaukeln im Schlafzimmer oder in der Küche,
    wo sie sich sonst gerne aufhält.
    Nach einer Weile wollte ich doch lieber mal nachsehen, ob alles okay ist.
    Da erwischte ich die kleine Räubermaus, wie sie dabei war meine Handtasche zu
    plündern.
    Leider hatte ich vergessen, den Reißverschluß zuzumachen und sie hatte den
    Labello entdeckt, der ganz oben auflag.
    Am WE hatte sie wirklich tolle Spielzeuge bekommen. Damit hat sie sich einige
    Zeit lang beschäftigt.....
    Den Anhang IMG_0263.jpg betrachten

    .....aber der Reiz des Abenteuers " Handtasche " war einfach größer! :zwinker:

    Den Anhang IMG_0292.jpg betrachten


    Viele liebe Grüße
    Anja & Sydney
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas Geisel, 25. April 2011
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    14
    tja, wenn man nix von ihnen hört, ist es zeit , mal nachzuschauen :~
     
  4. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Anja,

    dann hattest du ja auch eine freudige Osterzeit. Aber das die Handtasche von dir weitaus schöner ist, ist doch klar. Da sind verbotene Sachen drin und das gehört zum Papageienleben einfach dazu, austesten bis zum abwinken.

    Meine kleine Kalle duftet seit heute nach einem Herrenduft. Hatte doch glatt vergessen, dass ich irgendwann so eine Probe in eine Schüssel gelegt habe und diese stand m Regal über em TV, wo sie ja ständig ist. Und wie sie das Teil geöffnet hat und vor allem, wo es jetzt ist, habe ich keine Ahnung. Vermutllich ist es hinter den Schrank gerollt, denn nun riecht es dort auch.
     
  5. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Sydney:beifall:...ich könnte dich `Knutschen`!:beifall:

    Verzeih`...wenn ich das so sage...aber du bist einfach wunderbar!:beifall::beifall::beifall:!

    Liebe Grüsse!

    Ich hoffe, du wirst nie `erwachsen`und hast dein Leben lang soviel `Papageien-Unsinn`im Kopf!:beifall:

    Liebe Grüsse!Susanne!
     
  6. peppi

    peppi Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harz
    Hallo Anja
    mir geht es auch so wenn meine zwei grünen ganz ruhig sind schaue ich erst mal nach was sie machen ,meißt ist es ja unsinn,man muß einfach an alles denken was einen nicht gelingt da sie bessere ideen haben wie wir alle zusammen ,aber trotzdem geben wir sie nie wieder her es macht einfach nur spaß mit den zweien

    gruß peppi
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    @Susanne,
    Du hast recht, ich muß Syd zwischendurch auch immer wieder knutschen.
    Aber in einem Punkt muß ich Dir wiedersprechen: Ich wünsche mir ganz, ganz doll, daß die Maus noch erwachsen werden darf...
    Aber ich weiß schon, wie Du es gemeint hast. :zwinker:

    @Peppi,
    wenn die Grünlinge mal wieder etwas ausgefressen haben, ist am besten dieser
    unschuldige Blick aus ihren Teddybären-Knopfaugen...
    Wer kann denn da böse sein?

    Liebe Grüße
    Anja
     
  9. #7 Engelchen77, 26. April 2011
    Engelchen77

    Engelchen77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rommerskirchen, Germany
    Hallo Anja
    Sydney ist wirklich eine Süsse Maus!!!! Ich freu mich immer etwas von euch zu lesen.
    Ich kann aber von meinen beiden auch nur behaupten das wir ständig aufpassen müssen. Alles was verboten ist, ist super :D.
    LG Sandra
     
Thema:

Sydney kann`s nicht lassen....!

Die Seite wird geladen...

Sydney kann`s nicht lassen....! - Ähnliche Themen

  1. Verlorene Papiere erneut ausstellen lassen

    Verlorene Papiere erneut ausstellen lassen: Hallo, ich habe ein Problem. Wir haben von unseren verstorbenen Eltern einen Graupapagei vererbt bekommen. Finden aber die Papiere dazu nicht...
  2. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

    kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  3. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

    Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  4. Brutjahr 2017 Beo`s

    Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...
  5. G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen

    G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen: gesehen am Rande eines Zuckerrohr Feld in Queensland.