Sydney`s neuster Streich.......

Diskutiere Sydney`s neuster Streich....... im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute, gestern hat die Anja mein Heim sauber gemacht. Da wurde mir so langweilig und ich bin dann mal losgeflogen und hab mich auf die...

  1. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Leute,
    gestern hat die Anja mein Heim sauber gemacht. Da wurde mir so langweilig und ich bin dann mal
    losgeflogen und hab mich auf die Garderobe gesetzt und angefangen kleine Löcher in die Jacken zu
    beissen. Das hat mir Spass gemacht.
    Dann hat die Anja mich gesucht und ich hab mich mucksmäuschenstill verhalten. Es war lustig, wie sie langsam panisch wurde….
    Leider bin ich von der Jacke abgerutscht und meine Krallen haben ein Geräusch gemacht.
    „Ach da ist ja mein Rotkäppchen“. Hat sie gesagt und sich total gefreut.

    Bis bald
    Eure Syd
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Hallo Sydney!

    Garderoben sind toll...da hängen Jacken und Taschen!

    ...das `Blöde`an der Sache ist nur, dass Susanne immer so doll aufpasst...wenn wir dorthin fliegen...wegen der Reissverschlüsse..dabei macht es doch soviel Spass..daran zu zuppeln:

    Sie meint dann immer ...es wäre nur zu unserem `Besten`...damit wir nicht krank werden!


    Und du hast Recht...keinen Laut von sich zu geben...wenn man gesucht wird ist ein Heidenspass...und wir beiden Mopas sind ja noch ein bisschen kleiner als du...da kann man uns noch leichter übersehen!
    HiHiHi!

    Ida und Michel wünschen dir liebe Sydney eine tolle Woche!
    Bis bald!
     
  4. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Sydney,

    hast du nun auch endlich die Garderobe und die tollen Spielsachen daran entdeckt? Und an diesen überdimensonal großen Spielsachen kann man auch soviel anstellen: Lüftungslöcher reinpuhlen, vom Reißverschluss die Zapfen abnagen (oh was schimpfen und fluchen da immer die Federlosen), daran herumklettern und das ringsrum. In diese Taschen kann man reinschnüffeln, um zu gucken, ob da noch etwas drin liegt, ach und vieles mehr.

    Aber weisst du Syd, unsere Moni hat ja mehrere Garderoben. Im Eingangsbereich hängen die guten Sachen, weil sie genau weiss, da fliegt nur die Kalle hin und pfeifen wir dann oder rufen sie, ist sie sofort wieder bei uns. Die ist doch so neugierig.

    Aber wir haben auch noch eine Garderobe im Geierzimmer. Dort hängt sie immer frisch gebügelte Jacken hin bis sie mit bügeln fertig ist und dann sind die auch schnurstracks weg. D.h. wir müssen uns beeilen, damit wir noch eine Chance haben, die tollen Metall- oder Plastikknöpfe abzuzwacken.

    Ey, das macht Spass mit Klamotten von den Federlosen zu spielen. Und wenn die dann mosern, einfach auf Durchzug stellen.
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Syd,

    Kleidungsstücke mit zusätzlichen Öffnungen zu versehen und somit eine hochnützliche Kleiderklimaanlage einzubauen, macht sicher fast allen Krummschnäbeln Spaß, auch wenn unsere Federlosen diese Neuerung manchmal nicht so toll finden :p.

    Du bist aber auch ein Schlingel, musstest zusätzlich deine arme Mama doch nicht auch noch schocken, indem du dich derart tarnst, dass sie schon in Panik gerät :D.
     
  6. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    An die Krummschnäbel...

    HiHi ihr Krummschnäbel,
    wir wissen eben, wie man die Federlosen beschäftigen kann.
    Es ist ja wichtig, dass keine Langeweile bei ihnen aufkommt.
    Am Ende kommen sie nur auf dumme Ideen und wollen uns gar ERZIEHEN! :baetsch:

    Tschüß Eure
    Syd :0-
     
  7. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hehe Syd, da hast du wohl recht.
    Wenn hier jemand wen erzieht, dann höchstens wir Geierlein unsere Federlosen, gell :D.

    Liebe Grüße von Petri und Robby
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sydney`s neuster Streich.......