Sylvester und Gizminchen

Diskutiere Sylvester und Gizminchen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Wenigstens eine schöne neue Nachricht an diesem Tage: Sylvester und Gizminchen haben ES getan :D Wieder mal ein Beweis, daß man nicht aufgeben...
L

Lindi

Guest
Wenigstens eine schöne neue Nachricht an diesem Tage: Sylvester und Gizminchen haben ES getan :D

Wieder mal ein Beweis, daß man nicht aufgeben sollte, einen Vogel zu verpaaren, der jahrelang keinen Partner annimmt. Auf jeden Topf paßt ein Deckel :p

Lustig finde ich, daß immer ein anderer Nymph in der Nähe ist und etweder zuguckt oder das Paar versucht zu stören 8o
Hier guckt Luisa aber nur friedlich dem Treiben zu :p
 

Anhänge

  • poopen.jpg
    poopen.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 105
Hallo,

.............und Sylvester schaut siegesbewußt in die Kamera ;) .

Bei uns ist es Charlie der Weißkopf-Nymph der schonmal dazwischen geht wenn es ihm bei Wasteli und Rocky zu bunt wird.

Obwohl auch er seine Maxi hat.

So nach dem Motto "laß das, nur ich darf das" :D .
 
Hallo Linda,

das ging aber schnell.:D Ich habe ja auch noch zwei die zusammen groß geworden sind. Aber da bin ich mir nicht sicher ob es wirklich ein Pärchen ist. (der Schecke, der ein Weibchen sein sollte und Trixie der Lutino)
Was Gismo und Vicki angeht hat sich (noch) nichts getan. Aber die 8 Tage sind noch nicht um.



Grüße, Frank:0-
 
Hallo Linda

Das ist ja super. Das freut mich für Gizminchen.
Jetzt hat sie auch endlich ihr herz an einen schönen Nymphenhahn verloren.:D

Gruss
Marc
 
Schöööööööön,

wieder ein neues Nymphenpaar.

Freut mich riesig für Gizminchen. Sie hat ja auch lange warten müssen.
 
Hihi, das ist aber ein witziges Foto! :)

Eigentlich lustig, dass man bei Tieren da einfach ein Foto reinstellt und wäre es von 2 Menschen wär hier der Teufel los:D
 
Original geschrieben von Karinetti
Hihi, das ist aber ein witziges Foto! :)

Eigentlich lustig, dass man bei Tieren da einfach ein Foto reinstellt und wäre es von 2 Menschen wär hier der Teufel los:D

Kannst ja mal einen Versuch starten :D :D

Ne mal im ernst, ich bin echt glücklich wegen Gizminchen, war wirklich arg lange...

und der in der Tat siegesbewußte Sylvester weiß offenbar, was er geleistet hat, schließlich hat er es geschafft, eine spröde Dame zu knacken, die noch keinen rangelassen hat. Wenn das mal nix is :D :D :)
 
Thema: Sylvester und Gizminchen

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
285
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
19
Aufrufe
11.985
raptor49
raptor49
Garuda
Antworten
3
Aufrufe
1.302
Garuda
Garuda
K
Antworten
10
Aufrufe
2.140
mäusemädchen
mäusemädchen
B
Antworten
5
Aufrufe
1.191
Vogeline
V
Zurück
Oben