Sylvester und Gizminchen

Diskutiere Sylvester und Gizminchen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Wenigstens eine schöne neue Nachricht an diesem Tage: Sylvester und Gizminchen haben ES getan :D Wieder mal ein Beweis, daß man nicht aufgeben...

1. Lindi

Lindi Guest

Wenigstens eine schöne neue Nachricht an diesem Tage: Sylvester und Gizminchen haben ES getan :D

Wieder mal ein Beweis, daß man nicht aufgeben sollte, einen Vogel zu verpaaren, der jahrelang keinen Partner annimmt. Auf jeden Topf paßt ein Deckel :p

Lustig finde ich, daß immer ein anderer Nymph in der Nähe ist und etweder zuguckt oder das Paar versucht zu stören 8o
    Hier guckt Luisa aber nur friedlich dem Treiben zu :p

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wasteli

Wasteli und die Vogelbande

Hallo,

.............und Sylvester schaut siegesbewußt in die Kamera ;) .

Bei uns ist es Charlie der Weißkopf-Nymph der schonmal dazwischen geht wenn es ihm bei Wasteli und Rocky zu bunt wird.

Obwohl auch er seine Maxi hat.

So nach dem Motto "laß das, nur ich darf das" :D .

4. Frank M

Frank M Guest

Hallo Linda,

das ging aber schnell.:D Ich habe ja auch noch zwei die zusammen groß geworden sind. Aber da bin ich mir nicht sicher ob es wirklich ein Pärchen ist. (der Schecke, der ein Weibchen sein sollte und Trixie der Lutino)
    Was Gismo und Vicki angeht hat sich (noch) nichts getan. Aber die 8 Tage sind noch nicht um.

Grüße, Frank:0-

5. Piper

Piper Guest

Hallo Linda

Das ist ja super. Das freut mich für Gizminchen.
    Jetzt hat sie auch endlich ihr herz an einen schönen Nymphenhahn verloren.:D

Gruss
    Marc

6. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Schöööööööön,

wieder ein neues Nymphenpaar.

Freut mich riesig für Gizminchen. Sie hat ja auch lange warten müssen.

7. Annabell

Annabell Guest

Das ist super, dass Gizminchen endlich ihren "Deckel" gefunden hat :D

:0-

8. #7 Federmaus, 5. Januar 2004
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Linda :0-

Das freut mich aber fürs Gizminchen :p 8)

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Karinetti, 5. Januar 2004
    Karinetti

Karinetti Guest

Hihi, das ist aber ein witziges Foto! :)

Eigentlich lustig, dass man bei Tieren da einfach ein Foto reinstellt und wäre es von 2 Menschen wär hier der Teufel los:D

11. Lindi

Lindi Guest

Kannst ja mal einen Versuch starten :D :D

Ne mal im ernst, ich bin echt glücklich wegen Gizminchen, war wirklich arg lange...

und der in der Tat siegesbewußte Sylvester weiß offenbar, was er geleistet hat, schließlich hat er es geschafft, eine spröde Dame zu knacken, die noch keinen rangelassen hat. Wenn das mal nix is :D :D :)

Thema:

Sylvester und Gizminchen

Die Seite wird geladen...

Sylvester und Gizminchen - Ähnliche Themen

1. Sylvester

Sylvester: Hallo :) Mein Kater ist an Sylvester immer sehr ängstlich .. und das tut mir echt leid :( Ich habe davon gehört, dass man sich beim Tierarzt...
  2. Sylvester

Sylvester: Was soll ich mit meinen Vögeln zu sylvester machen?! Ich meine die werden sich doch voll erschrecken und in der nacht in meiner voli nervös...
  3. Sylvester

Sylvester: Hallo :) bald ist ja Sylvester, und ich überlege wie es meinem Kater besser geht mit dem Lärm ... ;) was könnte ich machen ? :0-
  4. Sylvester

Sylvester: Hallo :) bald ist ja Sylvester, und meine schweinchen sind draußen, ich denk mal es wird ziemlich laut ... sollte ich irgendwas machen und wenn...
  5. Sylvester

Sylvester: Hallo zusammen.... Ich würde Sylvester gerne Raclette machen und wollte mal fragen, ob es stimmt das das für die Sperlinge nicht so gut ist....